A
an0N_1198788699z

• 6. Apr 2007
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Maryam111 und Co
    Lreute wie Maryam, z.B.

Das sind Leute die ihr eigenes Leben nicht selbststämdig auf die Reihe kriegen und darum so vertrottelt an irgendwelche Übermächte glauben.
    Da geht mir der Arsch ab. Wie hoffnungslos dämlich muss man sein dmait man so selbstlos an sowas glaubt, sein ganzes Leben danach ausrichtet und alle die nicht daran glauben für minderwertig hält.
    Sone Leute haben wohl keinen Sinn im Leben wenn sie nicht an was festhalten können und sei es der verquere Islam. Die schnallen daoch garnischt mehr.
    Ich hetzte ganz bewusst gegen die. Die is doch nicht mehr ganz frische inner Birne.
    DIE SIND GEFÄHRLICH, MENSCHEN, DIE In NAMEN VON WASWEISSICHWER SCHEISSE LABERN. Soviel zum Thema Latrinenslang. Steh ich zu. Is mein Mundwerk, nicht jedermanns Sache aber ich kann mich nicht anders ausdrücken bei soviel Mist wie von der Geschreiben wird.

• Mir isses auch voll zu blöd.
      Mann ey, ivch will garnichts mehr von der lesen. Ey, egal was man hier schreibt, da kommt die gleich an. Wie Zahnbelag is sie. Aufdringlich und ganz unangenehm. Missionararbeit hin oder her. Ich krieg sonen Hals wenn ich auch immer lese, was die für nen überhebliche Art drauf hat. Was denkt sie sixch?
      Ist doch richtig verstanden, erst war sie doch was anderes, dann wegen ihren Mann ist sie Muslima geworden?

Nee nee, wegen einem Mann, das sagt doch schon alles.

• Ey, raff das doch mal ab
      Denkst du du bist jetzt der Übermensch und kommst in den Himmel oder was weiss ich denn wohin? Du lebst hier, jetzt. Ich kann mnicht verstehen, wie man so dumm sein kann. Du bist primitiv. Naja, dumm fickt gut, sagt man doch. Vielleicht machst du es mit Absicht.

• Alda, wenn ich das schon seh hier, mit MAryam111 und ihrer kranken Einstellung. Diese ganzen Diskusionen über so ein beschissenes Thema. Es kotzt mich an-ey, Maryam111, ich hab ja kein Ahnung, warum du nun sone Muslima werden wolltest, aber dann ists doch gut, laber hier nicht immer die gleiche Scheisse. Sei doch froh untr deinem Kopftuch und geh weg hier. Du schreibst nur die ganzen Sachen immer wo ab, du bist voll unkorrekt. Möchtegernmuslima. hast du keinen anderen Sinn im Leben vorhergehabt?
        Du tust mir echt voll leid. Dumme.

• Ich meine Augenfick!!!
        Habe das in einer Männerzeitschrift gelesen, soll man besser nicht machen, kann Entzündungen hervorrufen, etc. Aber wie bitte sol das gehen???