val_12862825Was ihm das bringt?
Ganz einfach, Befriedigung darüber, dass er gewonnen hat. Dass dieser Sieg nur daraus entstanden ist, dass er vorher eine Situation provoziert hat, an deren Ergebnis er sich nun bestätigt fühlt, ist ihm dabei entweder nicht klar oder völlig egal. Wenn Skorpione wütend sind, schlagen sie manchmal wie wild um sich und zwar ohne Rücksicht auf die eigene Person. Sie sind in der Lage, eine Welt zu erschaffen und diese mit einem Schlag wieder zu vernichten.
Woher das bei ihm kommt, kann ich dir nicht beantworten, möglicherweise eine Kombination aus Verletzungen der Vergangenheit, die er in der negativen Phase, die er gerade durchlebt, wahrscheinlich stark präsent hat. Alles positive wird ausgeblendet, so als sei es nicht vorhanden.
Oh ja, ich weiß nur zu gut, was emotionale Kälte bedeutet, fast schon makaber, dass du diesen Ausdruck benutzt.
Wie ich anfangs schon mal geschrieben habe, sind Skorpione am Anfang oft euphorisch, wenn sie verliebt sind. Wahrscheinlich hat er in dir auch genau das gesehen, was er beschrieben hat - etwas ganz besonderes, das seinem Idealbild sehr nah kommt. Im Laufe der Zeit stellte er dann fest, dass du auch nur eine ganz normale Frau bist, mit ihren Macken und Launen, was ihn wohl irgendwie enttäuscht hat. Ich gehe davon aus, dass bei allem negativen, was ich über deinen Skorpi geschrieben habe, du auch nicht ganz unschuldig bist an der Entwicklung.....das ist kein Vorwurf und auch ganz sicher keine Entschuldigung für sein Verhalten!
Ach ja, der Skorpion an sich hat zwar gern die Kontrolle, mag es aber nicht, selbst kontrolliert zu werden - manche nehmen sich gern Rechte heraus, die sie der Partnerin nicht zugestehen. Soll heißen, dass es ganz normal ist, dass er dich ständig ansimst, wenn du unterwegs bist, dies aber keineswegs von deiner Seite duldet, wenn er unterwegs ist - das ist ja etwas anderes.
Herauszufinden, was wirklich los ist mit ihm, könntest du, indem du dich komplett von ihm zurückziehst. Sollten da, entgegen aller Vermutungen, doch Gefühle auf seiner Seite vorhanden sein, wird er von sich aus irgendwann wieder auf dich zukommen.
Liebe Grüße
Bella