Also...
...jetzt hab ich mehere tage achterbahn fahrt hinter mir und bin schon ein wenig schlauer.
ihn loslassen ist halt nun mal so verflixt schwer. in den 11 monaten sind so gefühle entstanden und was mich am meisten verletzt, das ist das wissen darum, dass er mich auch betrügt. wenns nicht im bett ist, dann aber auf einer anderen ebene.
er trifft sich mit anderen, chattet im i-net mit diesen frauen - und ich frag mich ständig warum???
bzw. hab die antwort schon gefunden: er hat angst vor nähe und beziehung heisst nähe - andere frauen /flirts sind unverbindlich - da kann man sich amüsieren - mit mir wird es zu nah.
uff... das macht mich schon alles ganz schön fertig - und ich wünschte, ich wäre cooler um ihn einfach mal auflaufen zu lassen.
das schaff ich aber auch noch, denn ich hab nen starken willen und möchte jetzt endlich wissen, wie und was und ob dieser mann für mich empfindet.
ach mist, warum diese blöden spielchen - ich bin dafür eigentlich zu alt - aber ich möchte eben auch nicht schon wieder völlig von vorne anfangen - ein ewiges hin und her. ich muss das jetzt mal packen..
frage: wie ist es zu verstehen, wenn ein s-mann in einer internet- partnerbörse sich flirts sucht - sich mit diesen trifft - und das seit er dich/mich kennt???
warum ich das weiss, würde jetzt den rahmen sprengen - aber ist das sein weg von mir wegzugehen oder braucht er das einfach nur für sein (schwaches) ego?
fällt mir schon schwer, die kalte schulter zu zeigen - ich möcht halt so gern die wahrheit wissen - aber was könnte ich anderes tun?
lg seestern