ferun_11927533Liebe bella,..
... wie wahr wie wahr! ich finde das toll, wie du die dinge auf den punkt bringst.
1.) sein defizit an selbstwertgefühl! oh ja!!! das hat er - minderwertigkeitskomplexe bis zur haarwurzel. und weil er sich selbst so klein fühlt, macht er mich in situationen,gefühlen und ä. in denen ich ihm überlegen bin, klein. er fühlt sich dann einfach besser. hat schon fast was psychopathisches. er lässt gern leiden - hat schon des öfteren gesagt und es erregt ihn, wenn er frauen unterwerfen kann - devotes verhalten!!! mehr muss ich nicht sagen, oder???
bella, du öffnest mir schon auch die augen, denn die außensicht von einem anderen tut verdammt gut. das ist es ja, was mir fehlt.
2.) sein selbstmitleid. o gott o gott o gott. ja! wenn er mal nur ne leichte grippe hat, ist er tot krank. ich habe seit wochen - stressbedingt - das pfeiffersche drüsenfieber (wieder mal- ist schon 2 mal reaktiviert worden, seitdem ich ihn kenne) hatte vorher eine bösartige streptokkoken-infektion,, werde mit seit wochen mit medis intravenös beschossen - das interessiert ihn gar nicht. ich hab eine irrsinnigen stressjob - aber den kann ich meistern - wer mich krank macht ist - jetzt muss man es mal so deutlich sagen: ER bzw. ich selbst, weil ich es zulasse.
wie komm ich da bloß raus?
ich hab auch das gefühl, den wald vor lauter bäumen nicht mehr zu sehen.
weil er keine gefühle leben kann, spricht er mir meine ab bzw. weist mich zurück und verletzt mich.
bezeichnend, dass seine seine ex-frauen sehr emotionale männer als nachfolger genommen haben - die er als "total esoterisch verstrahlt" abtut! sagt eigentlich auch schon alles.
grad vorhin hat er angerufen - 3 stunden später als vereinbart. zum glück weiss ich inzwischen, dass er kein zeitgefühl hat und wenns um mich geht sowieso nicht. als er anrief, bin ich NICHT rangegangen (das ist erstmalig übrigens) und hab ne stunde mit dem rückruf gewartet. o je - war da einer in panik. blödes spielchen - ich bin zu alt für sowas.
bella, ich weiss auch nicht, wie das mit seinen gefühlen für mich ist. aus dem "ich liebe dich" das er aber auch nur per sms hinbekommt - ist ein "ich hab dich lieb" geworden oder noch viel schlimmer: "ich denke liebevoll an dich!"
was sagst du denn dazu??? kann man da etwas über seinen emotionalen verfall erkennen - oder vielleicht zeigt er jetzt nur so allmählich sein wahres ich - weil er mal meinte, wenn ich ihm liebe sms schicke, dann fühlt er sich unter druck, weil er irgendwie angemessen reagieren müsste, aber es nicht kann. voll toll oder???
außerdem - evtl. noch ein hinweis, den ich gern erklärt hätte: er ist sehr stark sex.betont von anfang an. wenn er nähe entstehen lassen will, dann kann er es NUR darüber... und der sex ist - wie schon erwähnt - ohnehin - auch eher verletzend.
bitte, erklär mir noch ein wenig etwas- ich will diesen absprung schaffen. danke dir
liebe grüsse seestern