siran_12876036

Deshalb...
Hallo Wonda,
weil wir bis jetzt nur Kumpels waren und wenns nicht läuft, das (hinterher)friedlich miteinander umgehen bestimmt nichts wird...

wenn es für ein Skorpion nur LIEBE oder Hass gibt.

Nur Sex, weil ich gerade erst wieder Single bin und z.Zt. kuriert bin von Beziehungen
deshalb :-)

Verdammt, wenn er mich doch nur nicht so reizen würde..

Hast ja recht ***kopfschütteln***, aber viell. verstehst du jetzt meine Bedenken.

collemaus

akari_12169823

Guter Tipp ..
    von einer Skorpionfrau : sag was DU willst, nämlich mal wieder eine schnelle Nummer und gut ist. Entweder macht er mit oder er sagt nein Danke ;)

Ein Skorpion haßt es wie die Pest, wenn man drumherum redet und nicht klar Stellung bezieht.
    Wenn Du erst poppst und dann sagst, das es nur eine einmalige Sache war und er mehr wollte, dann kannst Du evtl. die Rache des Skorpions zu spüren bekommen *hehe*

LG Ute

http://www.Treffpunkt-Esoterik.de.ki

rabea_12920564

Ja
      das is ne gute idee,

sag ihm vorher was du "beabsichtigst" und schau, was er dir sagt.
      vielleicht macht er ja mit.
      ich kann übrigens garnicht sagen, ob skorpionmänner für so eine schnelle nummer zu haben sind, keine ahnung.
      du wirst es rausfinden.
      Ich glaube nicht, dass er dich nachher hassen wird, wenn du ehrlich zu ihm bist, hassen würde er dich, wenn er sich verarscht fühlen würde.
      also dann :-)

LG Wonda

Was ist dir wichtiger
        Was ist dir wichtiger Freundschaft oder Sex?
        Denk erstmal darüber nach,außerdem macht nicht immer alles vom Sternzeichen abhängig,das ist Blödsinn.Wenn du Glück hast(wenn man das überhaupt so nennen kann)dann will er auch nur Sex.
        Wenn das so ist,dann tut ihr mir Beide leid,denke auch das eine Freundschaft danach nicht mehr besteht.
        Dir scheint aber Sex doch wesentlich wichtiger zu sein.
        Na,dann probiere dein Glück.
        Katania

siran_12876036

O.k.-
          dann werde ich wie immer offen direkt sein..

typisch Schützedame und dann wird man(n) sehen, viell. erledigt es sich auch von selbst.. gerade paar Tage kein Lebenzeichen :-)

Halte euch auf dem Laufendem.

Danke noch mal und wenn ihr noch Tipps habt, dann gern her damit.

collemaus

rabea_12920564

Ute-wie komme ich denn an ihn ran?
          Woran erkenne ich denn was er will, mal flirtet er ohne ende und dann ist wieder Funkstille...

sehr verwirrend.

akari_12169823

:)
            das ist doch alles Taktik liebe Collemaus *g*

Er "spielt" mit Dir .. testet wie weit er gehen kann .. wie Du reagierst, wenn er sich einige Zeit nicht meldet *g*

Schick ihm doch mal eine aufregende SMS .. Du bist doch Schützin .. die nehmen doch bei sowas kein Blatt vor dem Mund ;)

LG Ute

Gefählich
            ne freundin von mir wollte auch nur nen flirt mit nem skorpion. er war einer der schlechten skorpione, der wollt nur spielen und testen wie weit der gehn konnte. hat sie immer wieder benutzt, ihr was von liebe vorgeheuschelt und sie mit sex abhänig gemacht. er hat sie oft betrogen, belogen und ls sie keinen bock mehr hatte, ihr noch ziemlich böse mitgespielt. es hat echt lange gedauet bis sie den los war.

mera_12954274

Nein.. Sex ist nicht das wichtigste..
            ich glaube bestimmt an die große Liebe,
            auch in der letzten Bez....
            nur weil nach Baby und 2J Sexpause nichts mehr passierte, habe ich mich getrennt.. weil es einfach zu verfahren war. Habe bis zum Schluss alles versucht, leider vergebens.

Bin nur ziemlich oft enttäuscht worden und deshalb der Panzer, aber Sex ohne Verpflichtungen wäre zum Anfang der einfachste/bequemste Weg...dachte ich.

Also nehmt mich bitte nicht zu hart ins Gericht...

Funny.. genau so einen Typen hatte ich schon mal.

Wir werden es erfahren, halte euch weiterhin auf dem Laufendem.

Habe ihm übrigens gerade die "offene Wahrheit" gemail, leider auf diesen Wege, weil er die nä. Woche auf Gesch.reise ist...

Bin mal gespannt was passiert.

collemaus

akari_12169823

Winke winke
              Huhu Collemaus,

weisst Du, wenn beide Single sind und wenn beide nur Sex wollen, dann ist mit dem Skorpion ne sehr ausführliche und aufregende Nummer zwischendurch zu haben.

Aber die Freundschaft, die ist danach nicht mehr so zu führen wie zuvor.

Ein Skorpionmann fühlt sich zu denen hingezogen, mit denen er Sex hatte und wenns gut war, möchte er sie nicht mehr hergeben, die Dame.

Das könnte ein Problem werden.

Sollte einer von Euch beiden NICHT single sein, dann würde ich auch von der Nummer zwischendurch abraten, denn dann muss seine Partnerin für Dich ausbaden und er zieht sich von ihr zurück ohne Offenheit, ohne dass sie was dazu kann.

Skorpione sind verzwickt, aber auch wenn es für Dich nur Sex zwischendurch ist, solltest Du mal überlegen, für wen deine Handlungen alles Konsequenzen haben könnte.
              Nämlich nicht nur für Dich.

Für seine Partnerin, seine Kinder, für Ihn selbstverständlich auch...ist es Dir das wert?

LG
              lorena

pippa_12952506

Entwarnung - beide Single!
                Und leider schon seit längerem...

Hat sich eh alles erledigt, denn ich habe ihn gestern geschrieben, dass ich anfangs nur Affäre wollte, allerdings mit aufkommenden Gefühlen und nun meinerseits leichte Kopflosigkeit.

Hab das Gefühl mich völlig zum Depp gemacht zu haben, ich habe meine Gefühle, Träume und so offen gelegt, er gar nicht bzw. kaum.
                Und seit gestern ist nur von seinerseits komplette Stille.

Denke - abhacken und viell. geht die Freundschaft doch weiter, ist ja nichts intimes (ausser Phantasieaustausch) passiert. :-)

Obwohl ich gern nach einer Affäre viell. seine DAME geworden wäre..am liebsten natürlich ohne Affäre, aber wer kennt schon sein Schicksal!!??

Übrigens würde ich keine Affäre mit jemanden anfangen der in einer Beziehung steckt- so unfair und nötig hab ich es nun wieder doch nicht.

Flirt ist Flirt und mich hat dieser Typ nun mal gereizt und das nicht erst seit gestern.
                Glaube, jeder von euch war schon mal in solcher Situation oder?

Lust oder Frust-wir werden sehen.

collemaus

akari_12169823

Also...
                  zu seiner Ehrnrettung muss ich mal sagen, dass Du bitte nich so schnell die Flinte ins Korn werfen sollst, weil ersich nicht sofort geäussert hat, denn Skorpione können auf so was nicht sofort regieren, sie brauchen erst Zeit zum überlegen.
                  Aber - und dass kann es absolute Spinnerei von mir sein sein (aber vielleicht auch nicht), hab ich das Gefühl, dass er kein wirklicher Single ist.
                  Er nur das eine oder andere aus seinem Privatleben einfach lieber für sich behalten hat (kommt leider auch oft vor).

Bin gespannt ggg

LG
                  Lorena

Hi,
                  aus welchem Land kommt er denn?
                  Ich könnte dir dann gute tipps geben. Und gemeinsamkeiten könnte ich dir auch nennen, wenn du bereit bist zu sagen wo du auch her kommst.Ansonsten tipps( hab erfahrung in der Astrologie)

gruß amira

glynis_12115304

Zwischenstandsbericht ..
                    Amira: Würde gern noch was erfahren...
                    Kann ich dich privat per E-Mail erreichen?

Hier ein Zwischenstand!

LOB!! Ihr kennt eucht sehr gut und natürlich beherzige ich eure Ratschläge.

Er hat sich wieder gemeldet und sich nicht "getraut" hat bzw. weil es ihm schwer fällt offen und direkt über Sex zu reden, was mir mit meinen Mails (dank Schütze) überhaupt nicht schwer fällt und ihn auch mehr als nur gefällt.

Er ist froh, dass ich den ersten Schritt gemacht habe.. nur Sex und dann wird man sehen.
                    Hätte ich gar nicht vermutet und nachdem ich klar meine Wünsche geäußert und wie wild geflirtet habe, siehe da... da taut jemand auf und das nicht schlecht.
                    Hätte mich am liebsten sofort besucht :-)
                    Nun, wenn es dann so sein soll ... und alles klappt sehen wir uns Wo.ende. Bin mal gespannt, was so noch passiert.

z.Zt. geniesse ich es und er scheinbar auch.

Bis dann und ne schöne Woche.

collemaus

akari_12169823

*g*
                      viel Spaß wünsche ich Euch ;)

Er hat sich nicht getraut über Sex zu sprechen *gagger* .. so ein Lügner ;)

Also mir ist ein Skorpionmann zu lahmarschig *g* .. war mal mit einem verheiratet :)

Ich hoffe Du berichtest weiter.

LG Ute .. auch "Frau Neugierig" ;)

17 Tage später

Flirt mit Skorpion-Mann - > und der derzeitige Stand...
                      Zwischen uns knistert es ziemlich.. so glaube ich jedenfalls..

Haben uns vor 2 Wochen getroffen und er hat meine Vorstellungen weit weit übertroffen.. das Beste was mir je passiert ist und ich glaube ihm ging es ähnlich.. denn er musste sich noch etwas länger erholen :-) Da Herr Skorpion leider ja gar nichts sagt, weder beim Sex noch danach, nur mit einem Grinsen und Liebkosungen mir Nähe entgegen gebracht hat .. kann ich schwer einschätzen, wie er fühlt oder was er denkt..

Habe auch nicht vor zu bohren oder alles zu hinterfragen.. ab und zu bekomme ich ne nette Mail und er von mir ne Hotmail.. ansonsten totale Ignoranz... und dieses Spiel scheint uns beiden sehr zu gefallen..Heimlichkeiten!!!

Wenn wir uns sehen, kribbelt es zumindest von meiner Seite aus und wenn ich sein schelmisches Lächeln sehe, interpretiere ich es eben auch als positiv.

Bin mir nicht sicher, ob noch mehr passieren wird.. wir treten derzeit mächtig auf der Stelle..keiner traunt sich. oder bilde ich es mir alles nur ein.
                      Das er nur spielt??

Habt ihr einen Tipp? Würde ihn gern "wieder treffen" nicht nur zum Sex, auch seine Streicheleinheiten und Küsse haben mir sehr gut getan.

Dumm, wenn man nicht an den Herrn und seine Gedanken rankommt, dann wäre ich schon ein Schritt weiter.. hoffe ich.

Also bis jetzt bereue ich nichts.. und verdammt, der Typ ist mir mit mal gar nicht mehr so egal geworden..
                      Suchtgefahr?

Gruß, collemaus

akari_12169823

Pass
                        bloss auf, dass du dich nicht noch in ihn verliebst... ;-)

denn DAS wolltest du ja überhaupt nicht gell?

wie ichs aber hier lese, besteht sehr die gefahr....

pass auf dein herzchen auf ;-) ;-)

LG Wonda

siran_12876036

Wenn ich das nur wüsst..
                          momentan bin ich gefühlstechnisch ziemlich ins Schwanken gekommen.. habe sowas eben nicht erwarten und gedacht, er ist eh nur was zum abhaken...

Ach verdammt.. versuche mit Verstand mein Herzchen gut festzuhalten und deshalb dieses auch seinerseits diese Situation..

mhmhm... wie kann ich denn so seine Gestik deuten.. brauche mal Erfahrungsberichte.. viell. interpretiere ich es ja nur falsch..

Schützen sind ja immer sehr direkt und offen, er dagegen null komma nix

Ach wahrscheinlich bleibt es bei dem einem Mal und es heisst dann, es war nett, ABER. Warum also Gedanken machen... äh..??!!
                          collemaus.

akari_12169823

Nachtrag..
                            ich würde schon gern,Beziehung..
                            mit gesunden Abstand.

Genau dieses Unnahbare reizt mich und das ich mich anstrengen muss, den Kerl zu kriegen, reizen und und und.. sowas liebe ich und deshalb macht er mich jetzt so verrückt..

collemaus