Mer sind treu,
mer sind umgänglich,
mer sind fründlich,
mer sind intelligent.

Mer möget Spass verliede,
mer chönnd guet singe,
mer chönd guet reflektiere,
mer schaffet guet,
mer sind gsellschaftlich orientiert,
mer sind ehrlich,
mer sind bodeständig,
und mer sind verträumt.

4 Tage später

:(
Wir zeröstren die Dinge in euch nur weil wir wissen,
dass wir später nie mehr so schön werden wie wir vorher waren und in dem Moment wo wir euch zerstört haben findet ihr euch selber.

was nicht heisst dass man nicht einsam ist.

Weil man selber weiss wie schön es ist sich zu erinnern

jerald_12961580

Vergessen
    was dann nicht heisst dass das leben schön ist aber sich selber zu sein kann vieles bedeuten. wir stehen halt immer in der mitte beiden weges. die dumme Geiss halt

Fwefwe
    und ich glaube der Schlüssel in uns ist dass wir von uns selber geben.

.)
    grundsätzlich würden wir selbst denen vorher jetzt noch mehr geben

Weist du
    Ich Waage öffne mein Herzlein so schnell wenn ich das Gefühl von Vertrautheit eines Gegenübers habe schnell.Ich werde auch oft enttäuscht und leide lange deshalb :TRISTE: Man weis vorher nie wer und wie eine neue begegnung ist und doch ist es immer auch aufregend und ich bin neugierig auf das Wesen ansich,da nehme ich es auch in Kauf ! Ich errichte keine Mauer weil ich enttäuscht wurde wie es ein Stb gerne macht! Ich weis das Leben und die Menschen sind bunt und vielschichtig und darauf lasse ich mich ein! Ich habe viele Steinböcke kennen gelernt und ich muß sagen,sie sind sehr lustige,feinfühlende Menschen,mit denen ich viel Spass habe,weil sie meine Luftige und erfrischende Art mögen! Sie Tagträumen auch gerne wie ich und haben ihre Illussiunen von...Liebe wie ich auch! Ich mag euch Steinböcke :-) Denn wenn man euch mal raussgelockt hat dann kann die Party los gehen :super: lg Danni

moana_12123920

Feee
      Ich finde bei uns Steinböcken komisch dass wir ja eigentlich mit dem Gehör leben.

Komisch mir vorzustellen was ich "will", wenn ich eigentlich auf Klänge höre.

Darum scheinen mir die anderen oft so komisch zu sein weil ich hinter einem gerede einen Willen suche doch ich manchmal wenns mir zu schnell geht nur noch "gerede" höre und man eigentlich, da man zuviel streitet und scheisse erzählt gar nicht mehr die wirkliche "Liebe" sucht.

Ich sage nicht, dass das ein Fehler von euch ist.
      Aber wir hätten auch gerne einen Menschen der uns ganz versteht.

Gut ist aber dass in uns auch die schlechten Sachen sterben. Ich glaube viele Steinböcke waren anfangs schlecht und werden deshalb besser, weil Sie sich vom schlechten zu trennen versuchen.

Deshalb verfluchen Sie oft die anderen weil wir meist diesen Sinn alleine Finden.

Ich komme ziemlich gut mit dem Stier klar und Fische sind enorm lieb

Ich trage einen Skorpion Aszendenten in mir, wenn ich mein rechtes Auge anschaue sehe ich in ein Spinnenauge :) ist finde ich nicht immer einfach da er ziemlich rachsüchtig ist dies jedoch eher aufgrund schlechter Anpassungsfähigkeit.
      So ala: hier ist der Gedanke, puff, wo war er

schön mit dir zu reden danke

Fee
      Süß von dir,ich als Waagemensch versuche es auch immer meine höfliche,aufmerksame,(nette) Art auch zu leben wenn die Menschen es sozusagen auch zulassen und gerne annehmen! Dewegen interessieren mich persönlich auch Menschen die sehr auf den ersten Blick ernst,verschlossen und unnahbar tun! Ich hatte eigendlich immer den richtigen Draht zu ihnen gefunden,vielleicht durch meine Luftige,lockere Art,weis nicht,oder meine Neugierde diese Nuss muss doch zu knacken sein ;-) Doch auch ich kann mich sehr zurück ziehen wenn man meine Gefühle verletzt weil ich immer denke,das hab ich doch nicht verdient,war doch so lieb :???: Aber ich bin nicht nachtragend,nur denke ich viel und frage auch immer nach bis alles geklärt ist :-D ld