Everon 78
Du erzählst da deine sehr ernüchterne Geschichte mit viel Traurigkeit und Schmerz verbunden. Du bist bestimmt noch der alte ;-) Im Kopf und Herzen geblieben und ich denke das konnte dir deine Ex-Frau auch nie ganz nehmen! Wüsten wir alle vorher was da kommt würden wir laufenaber das Leben formt uns immer dann wenns nicht schön läuft ! Lg Danni
Mmoana_12123920
- 3. Juli 2014
- Beitritt 24. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ignoranz
Btl.66
Kenne ich.Er hat mich damals dreimal in Abständen bei fb geblockt! Ich verstand immer nie warum? Wir verstanden uns super,scherzten viel,hatten Spass ohne Ende und doch war es immer ein Schock wenn ich morgens sah,ups, er ist unauffindbar! Wenn er zurück kam dann er habe eine Frau kennen gelernt und wollte es versuchen und es ging mal wieder in die Hose und es lag Immer an den Frauen nie an ihm! :shock: Dann das er mich nie vergessen konnte und ich für ihn wie ein Schatten überall war sogar wenn er mit der anderen S...x wollte war ich wohl für ihn das Verhütungsmittel.Irgentwann hatte ich dieses Hin u Her satt,fühlte mich verarscht und meldete mich nicht mehr bei ihm! Drei ganze nervige Jahre reichen mir u seine Schuldzuweisungen an mich ,auch! Der soll sich seine Frau backen,dann passt das auch! Lass ihn ziehen du machst dir nur die Nerven kaputt u glaub mir am Ende gehts ihm gut und dir elend schlecht!! Jungfraufrau
Ja aber wenn er auch kurz vor dem Beenden steht und denkst du das er sofort seine ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung allein dir zukommen lassen kann? Ich denke das es trotz allem noch an ihm nagen wird,was meinst du? Du wirst viel Geduld haben müssen wenn du kein Strohfeuer für ihn sein willst.Das wäre schade wenn du schon so viel Gefühl und Hoffnung im Vorfeld hegst für ihn.Geh es langsam an und denk dran,dieses Forum über Stbm gibt es nicht umsonst! Ansonsten viel Glück von vornherein von mir und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten :-) Würde mich interessieren was (Er) darauss macht!@Jungfraufrau
Hmm hört sich seltsam an mit Ihm und sein verhalten oder? Hast du denn mehr als nur Interesse an ihm! Da mußt du mit dir auch ehrlich sein. Überleg dir das gut denn soviel ich von Stbm weis ist das sie nicht gerne auf Arbeit was am Laufen haben weil sie nur zu gerne ihren Schein und Ruf wahren . Ich kann dir da nichts raten würde aber nicht mehr drauf geben und die Finger von ihm lassen,sonst hängst du noch zwischem ihm und seiner Freundin und diesen Ärger erspar dir lieber im Vorfeld,denn dir würde es weh tun. Lg dany@Jungfraufrau
Darf ich fragen was darauss geworden ist bei euch :-)Fee
Süß von dir,ich als Waagemensch versuche es auch immer meine höfliche,aufmerksame,(nette) Art auch zu leben wenn die Menschen es sozusagen auch zulassen und gerne annehmen! Dewegen interessieren mich persönlich auch Menschen die sehr auf den ersten Blick ernst,verschlossen und unnahbar tun! Ich hatte eigendlich immer den richtigen Draht zu ihnen gefunden,vielleicht durch meine Luftige,lockere Art,weis nicht,oder meine Neugierde diese Nuss muss doch zu knacken sein ;-) Doch auch ich kann mich sehr zurück ziehen wenn man meine Gefühle verletzt weil ich immer denke,das hab ich doch nicht verdient,war doch so lieb :???: Aber ich bin nicht nachtragend,nur denke ich viel und frage auch immer nach bis alles geklärt ist :-D ldWeist du
Ich Waage öffne mein Herzlein so schnell wenn ich das Gefühl von Vertrautheit eines Gegenübers habe schnell.Ich werde auch oft enttäuscht und leide lange deshalb :TRISTE: Man weis vorher nie wer und wie eine neue begegnung ist und doch ist es immer auch aufregend und ich bin neugierig auf das Wesen ansich,da nehme ich es auch in Kauf ! Ich errichte keine Mauer weil ich enttäuscht wurde wie es ein Stb gerne macht! Ich weis das Leben und die Menschen sind bunt und vielschichtig und darauf lasse ich mich ein! Ich habe viele Steinböcke kennen gelernt und ich muß sagen,sie sind sehr lustige,feinfühlende Menschen,mit denen ich viel Spass habe,weil sie meine Luftige und erfrischende Art mögen! Sie Tagträumen auch gerne wie ich und haben ihre Illussiunen von...Liebe wie ich auch! Ich mag euch Steinböcke :-) Denn wenn man euch mal raussgelockt hat dann kann die Party los gehen :super: lg DanniHehe
Erzähl uns bitte mehr :-D :super: :roule:Hehe
Erzähl uns bitte mehr :-D :super:Wasserfrau
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen und mal gut getan,danke :super: :super:Hallo Wasserfrau ;-)
Ja du hast recht damit! Er hat ja auch drei oder viermal mich auf FB geblockt und sich lieb verabschiedet wenn er jemand kennengelernt hat u es mit ihr versuchen möchte! Sowas hab ich nie gemacht mit ihm u ihm auch gesagt wie Kindisch ich das finde,erst Traumfrau,du bist es,du und sonst keine,kann dich nicht vergessen geschwafel! Ich habe ihn zuletzt noch auf WhatsApp,war auch da blockiert von ihm u nun hat er es aufgehoben,warum weis ich nicht,sehe ihn online u er mich wohl auch,viell will er mich noch beobachten?! Ich schreibe nichts mehr,weis auch ehrlich gesagt nicht mehr was? Er ist wie deiner in seiner komischen Ausdrucksweise! Kann gut Fragen zurückschieben,verdrehen,fast in gemeiner Form verletzen! Wie deiner,kommt mir bekannt vor! Ich bin Waage u höflich u antwortete immer höflich zurück,biete keine Angriffsfläche für seine Stimmungsschwankungen! Denke er hat auch eine Freundin nur das würde er nieee sagen,weil ich mich dann zurück ziehe,das weis er auch! Er hat mich diese Zeit sehr beeinflusst u fast manipuliert,das können die sehr gut,in lieb u unterschwellig,doch ich blick durch! Wie gesagt,ich muss mich nicht verstecken,bin sportlich,schlank,blond :lol: Er ,naja nicht grad der Knaller u Figur,gesetzt! Ich hab mich zurück gezogen u von ihm kommt auch nichts,ist aber oft on! Soll er,seine Chance ist vorbei u mein Leben beginnt wieder! Möcht fast sagen,,nie wieder komplizierter Steinbock!Steinbockmann
Er ist nicht zufällig aus Mecklenburg Vorpommern? ;-) Mein Stb lerne ich übercFB kennen und wir unterhielten uns köstlich,mega Spass,ging auch sehr auf mich ein,war sehr erstaunt über so einen Überfluss an Aufmerksamkeit! Klar,ich badete mich sehr darin! Er ist 51, Sohn mit Freundin.Dann,kam im Übereifer,des Nachts eine Mail mit Foto seines besten Stückes! War sehr geschockt,sowas kannte ich noch nicht,das Mann das übers Netz schickt! Auch er sagte,das mach ich nur für dich u pass gut darauf auf! Es blieb auch nicht bei diesem einem Foto,nein,wurde eine Bilderflut! :shy: Tat so,als wäre ich erfreut über seine ( kleine :shy: ) Männlichkeit! Habe bei deinem Text sofort daran gedacht,ob es nicht derselbe ist? Du verstehst! Endweder dachte ich,er ist eine armer Kerl,der sich privat nicht traut,Frauen anzusprechen und nur Meister am PC ist! Bin sehr verwirrt,mag ihn ja doch,aber zu einem Treffen ist es bis jetzt-2 Jahre nicht gekommen! Kenne aber seine Addresse,weil ich ihm was geschickt habe! Will mich aber unbedingt,weil ich seine Traumfrau bin!???