Ich (27, Krebs, Aszendent Jungfrau) habe einen Steinbock (35 J.) im internet kennegelernt (WKW). Er hatte mich da angeschrieben. Das war AnfangApril und wir haben jeden Tag von morgens bis abends miteinander geschrieben, ab und zu auch telefoniert...immer hat er sich gemeldet und irgendwann nach 3 wochen hatten wir auch unser erstes date.
seitdem haben wir regelmäßig kontakt und jedesmal meldet er sich. aber nie auf ner "emotionalen"W ebene... immer auf seine "spaßige" art...naja aber immerhin meldet er sich :-)
aber ich habe das gefühl wir kommen uns nicht "näher"...also haben zwar jeden tag kontakt und blödeln viel rum, aber ich kann mit ihm nicht über ernste themen reden bzw. immer wenn ich ihn was persönliches frage etc. lenkt er von sich ab. ich weiß, dass er mit einer letzten beziehung eine schlechte erfahrung gemacht hat.
er provoziert und ärgert mich auch immer.. und ich spiel da auch mit. und ermeinte, er macht das weil er mich mag. das war das highlight seiner offenbarungen bis jetzt :-) haben uns auch geküsst, er hat auch versucht weiter zu gehen..aber ich block da immer ab.ich möchte nicht mit ihm in die kiste springen bevor ich nicht weiß was er für abichten hat. ich nehm das ganze immer mit humor, wenn er mir wieder an die wäasche will... aber manchmal nervt das auch...und heute hatten wir unser 4. oder 5. date... waren spazieren und was trinken... und dann hab ich ihn mal damit konfrontiert, ob er auch mal ernst bleiben kann. dann meinte er entweder ganz ernst oder so spaßig sein kann...aber wenn ich dann ernsthaft über gewisse themen nur quatschen will blockt er...und ich weiß dass ihn irgendwas beschäftigt oder in seinem inneren rumort... und dann sagt er so sachen wie , ich möchte gerne auswandern und malt sich das so aus und meint er wäre ein einzelgänger, wäre doch sschön alleine ein häusschen im warmen und grünen...und macht dann auch noch so frauenfeindliche bemerkungen im spaß... hallo? wieso sitzt er dann mit mir da? ich weiß dass ich ihm gefalle und wir zusammen spaß haben, aber wieso redet er so ? will er mich abschrecken?
ach ja, und letzte woche meinte ich aus spaß zu ihm, wollen wir zusammen nach xy fliegen, hab n günstiges angebot gefunden (wir reisen beide gern) und er sagte spontan zu. hat gar nicht lange überlegt, hat mich auch gewundert...
und wenn ich ihm mal schreibe, dann meldet er sich auch immer sofort... aber unsere treffen dauern nie mehr wie 4-5 stunden..aber er ist immer sehr gentlemen und ist auch immer stets bemüht, dass ich mich wohl fühle, er beobachtet mich auch immer, guckt mich manchmal auch "anders" an.... aber dass wir mal kein perönliches intensives gespräch auf die beine kriegen, find ich schon doof...
find ihn schon toll, aber ich halte mich bisschen zurück. er soll ja um mich kämpfen. zeige immer häppchenweise mehr interesse...lasse ihm die führung, denn das mag er...
was denkt ihr? möchte er mehr? oder bin ich nur eine zeitvertreibung bis er alle segel eventuell abbricht?
wie soll ich mich verhalten? würde gerne nach so vielen monaten tiefgründigere gespräche mal mit ihm führen, ohne nur rumzualbern oder flirten...oder bin ich einfach zu ungeduldig und verstehe ihn falsch????
wäre dankbar um tipps und aufklärungen :-D
delay