an0N_1277567399z...wieder kalt und abweisend!
hatte irgendwie noch die Hoffnung, dass er für mich doch Gefühle hat, aber wie er sich schon wieder verhält!! Sehr kühl und abweisend. Das Buch was er vor 7 Monaten von mir ausgeliehen hat, lag heute morgen bei mir auf dem Stuhl, ohne Danke Zettel oder sonstwas... als ich mich bedankte fürs zurückbringen kam ein kühles "Bitte!".
Ich finde es traurig was aus uns geworden ist. Er wollte daß wir uns weiterentwickeln, er wollte Freundschaft. Ich belästige ihn nicht, melde mich nicht privat, sprich uns nicht mehr an...
vor kurzem hatte ich Geburtstag, er ist nicht zur Arbeit gekommen, später schickte mir eine sms um mich zu gratulieren. Ich hab mich via sms bedankt, obwohl ich mich erst nicht zurückmelden wollte. Jedoch denke ich, ich habe Anstand... so wie bei dem Buch.
War kurz davor mich bei ihm zu melden, da er die letzten Wochen überhaupt nicht glücklich aussah. Habs aber doch nicht gemacht.
Ich dachte die SBM wären so freundlich und diplomatisch. Er ist kühl und abweisend und geht mir weiterhin aus dem Weg! Und automatisch beschäftigt mich das, spüre auch die Spannung zwischen uns. Schade, dass es so weit gekommen ist.