an0N_1277567399z:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Ich hatte letzte Woche Off-site Meeting für 3 Tage... nach 2 Monaten Ruhe sind mein SBM und ich wieder näher gekommen. Wir beide hatten viel zu viel Alkohol gehabt und es kam dann soweit, dass er nachts zu mir ins Zimmer kam und wir hatten Leidenschaft und waren die ganze Nacht wach und haben bis 6Uhr morgens geredet. Er hielt mich in den Arm und küsste mich immer wieder an den Stirn und meine Haaren.
und jetzt ist es wieder Schluss, er hat sich entschuldigt, dass er schwach wurde und mich wieder durcheinander gebracht hat...
er hat erzählt dass er eine Gradwanderung hatte und sich Gedanken gemacht hat, ob er mich näher kennenlernen möchte und bereit wäre mit mir eine Familie zu haben. Hat sich aber entschieden, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist :-( . Es tat verdammt weh so etwas zu hören.
Er interessiert sich nach wie vor für mich und lauscht zu wenn ich mich mit anderen unterhalte. Nach dem Abend wusste er alles was ich mit einer Kollegin besprochen habe. Er meinte es macht ihn glücklich wenn er mich glücklich sieht, aber auch traurig wenn er merkt ich bin traurig. Er bewundert mich nach wie vor, ich bereichere sein Leben, ich inspiriere ihn, er findet mich unheimlich attraktiv und sehr intelligent...fühlt sich bei mir geborgen und kann sonst mit keinem so teilen bzw. reden wie er es mit mir kann. Aber er will keine Beziehung mit mir und auch wenn er es leugnet zieht er sich immer wieder zurück.
Er sieht mich als eine Freundin und möchte mit mir Freundschaft haben, und arbeitet weiterhin daran um aufzuhören und mich nicht mehr zu begehren.
Ich wäre die erste und einzige Frau gewesen die er nach der Trennung mit seiner Ex so nah an sich rankommen lassen hat, obwohl er seine Ängste hat auch wieder verletzt zu werden!!
Als ich ihn fragte, hat er auch zugegeben, dass er mit der einer Kollegin Kontakt hat. Sie haben sich 2 mal bisher getroffen und er mag sie sehr, findet sie nett. Sie haben vieles gemeinsames, da sie von selben Ort kommen und auch viele gemeinsame Bekanntschaften haben :!!!: . Er hat mit ihr keine Beziehung und das will er nicht.
Es tut sehr weh wie es ist. Hab gestern ihm das mitgeteilt, wie sehr mir das ganze wehgetan hat.
Was ist das, doch Gefühle zu haben aber sich zurückziehen weil er so unentschlossen ist und Angst hat verletzt zu werden?? Und sich mit einer anderen Person beschäftigen, um zu testen ob sie was wäre?
Ich habe nach wie vor das Bauchgefühl dass er für mich etwas empfindet..Vl verwechsele ich mit der Hoffnung! Ich weiss es nicht mehr! Bin sehr verzweifelt und es tut sehr aber sehr weh!!!
Sollte ich endlich erkennen, dass daraus nichts mehr wird???