:-D
ich kenne mich all zu gut und weiss dass ich nur so den Prozess starten kann um den Schlussstrich ziehen zu können. Wenn er nur den Trieb auf jagen hat, dann soll er mich bitte in Ruhe lassen. Ich habe weder Zeit noch Platz für so etwas.
und eben ich möchte nicht mehr geben ohne etwas zu bekommen.
Im September hat er leider einen OP, er bekommt ein künstliches Hüftgelenk. Als er neulich die Nacht bei mir im Zimmer verbracht hat, meinte er dass er weiss dass ich eine von den wenigen Menschen sein werde auf die er zählen kann. Er will mich nur dann haben wenn er etwas will ohne sich aber Gedanken zu machen wie es mir geht! Das finde ich sehr gemein. Naja... ehrlich gesagt mache mir keine Hoffnungen, ob er doch zu mir zurückkommt.
durch seine Rückmeldung auf meine Mail hat er auch sich geäussert in dem er schrieb:
"Ich bin überrascht über deine offenen Worte und schätze die Ehrlichkeit mit denen du mir deine Gefühle mitgeteilt hast. Meine Antwort möchte ich kurz halten, um Missverständnisse zu vermeiden und auch keinen Spielraum für falsche Interpretationen zu geben. Ich habe keine Gefühle gegenüber dir, welche über eine Freundschaft hinausgehen.
Deshalb werde ich nie dein heutiges Gefühl erwiedern können. Auch in Zukunft nicht.
sollte er später wieder auf mich zu kommen und ich weiterhin für ihn etwas empfinden, hab ich etwas in der Hand und kann sagen, nein Mein Lieber so geht es nicht!!!
Ich wollte für mich Gewissheit! und die habe ich nun bekommen...