:mad:
klar liest das jemand, wenn man sich dafür interessiert nimmt man sich die zeit.
Ich persönlich bin krebs, hab das ebenfalls gepostet und kann nur sagen, es sind die besten zusammenfasungen die ich bis jetzt gelesen habe. Klar kann nicht alles auf ein sternzeichen passen, jeder hat immer noch seine eigenen wesenszüge.

Nehmt euch die zeit und ihr werdet keine einzelne minute davon bereuen.....

ein Monat später
    salena_12858795

:-D
    hab mir fast den ganzen text durchgelesen (steinbockfrau) und ich muss sagen, ich finde mich im text zu fast 100 % wieder. wahnsinn ob jetzt im positiven oder negativen sei jetzt dahingestellt :mrgreen:

lg

Mir
    ist der Text zu kurz um ihn zu lesen.

Ich brauche mehr Details. :mrgreen:

ein Monat später

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin mit einem steinbockmann zusammen....besser gesagt ich denke er ist steinbock...er ist in der türkei geboren tief im osten. seine mutter weiß nicht genau wann er auf die welt gekommen ist wann sie ihren sohn auf die welt gebracht hat... naja also sie meint zwischen dezember und märz. ich möchte unbedingt wissen was er ist das macht mich verrückt. ist ein steinbockmann von sich sehr überzeugt und kann er auch agressiv reagieren? ist das typisch steinbock? ich bin wassermann frau und ich weiß ich bin nicht einfach. irgendwie können wir uns nicht trenne. er war früher ruhiger und ist mir immer hinterher gerannt wenn ich beleidigt war jetzt ist es ihm zu blöd.