L
lavena_12654648

• 23. Mai 2010
  • Beitritt 22. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    hallo ich weiß nicht wie man mit sbm am besten zurecht kommt...aber ich denke du kennst die eigenschaften der sbm. ich möchte etwas wissen mein freund ist in der türkei geboren seine mutter und keiner weiß es genau wann er auf die welt kam. also die meinen zwischen dezember und märz.

können sbm auch heftig und sehr ignorant reagieren...neigen sbm zu agression wenn man sie nicht versteht oder sie leiden lassen hat. irgendwie können wir uns auch nicht trennen aber es gibt oft streit

• Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin mit einem steinbockmann zusammen....besser gesagt ich denke er ist steinbock...er ist in der türkei geboren tief im osten. seine mutter weiß nicht genau wann er auf die welt gekommen ist wann sie ihren sohn auf die welt gebracht hat... naja also sie meint zwischen dezember und märz. ich möchte unbedingt wissen was er ist das macht mich verrückt. ist ein steinbockmann von sich sehr überzeugt und kann er auch agressiv reagieren? ist das typisch steinbock? ich bin wassermann frau und ich weiß ich bin nicht einfach. irgendwie können wir uns nicht trenne. er war früher ruhiger und ist mir immer hinterher gerannt wenn ich beleidigt war jetzt ist es ihm zu blöd.