hallo,

bin steinbockfrau und verstehe mich selbst nicht mehr. stelle alles in frage. bin mit einem löwen verheirate, und kämpfe sehr lange um begehren, leider kann er mir das nicht zeigen und hat meine zeichen in schrift und wort unbeachtet gelassen. habe mich so langsam distanziert. zu allem chaos habe ich kürzlich einen steinbockmann kennengelernt. geile ... ... sorry, war ne kurze affäre, aber der will nicht mehr da ich verheiratet bin und turtelt jetzt mit einer anderen rum. mir geht es schlecht und ich leide....

hat jemand von euch einen rat???

danke im voraus

Oje..
..das ist jezte wirklich ne blöde situation. kann dich auch gut verstehen das es dir echt schlecht geht.
auch deine affäre kann man auch irgentwie verstehen. wenn dein mann dir nicht das gibt was du möchtest, passiert sowsa schon.

ich kann nur sagen. das mein vater, auch ein Löwe, auch nicht so der ist der seine gefühle zeigen kann. ich merkt das oft bei meiner mutter. es ist da wirklich wenig zertlichkeit, ich staune da immer nur wenn sie mal kurz händchen halten oder soch doch mal nen bussi geben. Aber anscheinend störts meine mutter nicht so, Sie ist fische. aber trozdem sind sie schon lange verheiratet.

da bleibt dir ja nur eins. Willst du weiter mit deinem mann vereitet bleiben? hast du wirklich schon versucht mit ihm zu reden, das es so nicht weiter gehen kann? zur not sag ihm das wenn er dir nicht das gibst wonach du verlganst, für nix mehr garantieren kannst, spich affäremäßg. Ich weiß klingt hart. aber du sollst ja nich unglücklich sein :)

avice_12771125

Es könnte alles einfach sein....
    .....
    danke!

wir haben ein ziemlich offenes gespräch geführt und er hat es auch eingesehen, dass er viele fehler gemacht hat. mein problem, ich würde ihn gerne wieder bedingungslos lieben wie früher, aber wie stelle ich das an. er ist mir sehr wichtig, aber kann man eine liebe wieder entfachen, wenn man weiß da draußen gibt es noch anderes schönes. hört sich böse an ... ich weiß.

Huhu...
      na das sind doch mal klare worte !!!!!

mal sehen wie es weiter geht. mein mann ist echt tapfer und gibt mir zeit. ich hoffe er wird es nicht bereuen, und ich bin demnächst standhafter.....

dir wünsche ich viel spaß in bayern mit caprio, wein weib und gesang...

shisha_11913830

Klar..
      ..könnte man die liebe wieder entfachen, fraglich ist nur, ob es so bedinungslos sein wird wie früher.
      man müsste da auch zusammen dran arbeiten. Gut finde ich ja schonmal das er eingesehen hat das er fehler gemacht hat, ist ja schon mal nen angfang ;)

sicher gibts draußen schöneres. aber ob der jenige dir auch so vertraulich ist wie dein mann.und ob der auch dann der "Richte" ist??
      hm.. ich denke mal so..jeder hat fehler, woran man aber auch arbeiten kann und man muss auch kompromisse schließen können.

avice_12771125

Mmmmhhhhh???????
        danke calinchen,

du hast recht, man weiß nie was man bekommt. ich denke ich muss den typen abhaken, was mir zu zeit sehr schwer fällt und mich auf das wesentliche konzentrieren. ich hoffe nur das ich nicht wieder den fehler mache und alles unterdrücke und mich irgendwann fragen muss,: " und dass soll es jetzt gewesen sein"

ey hallo ich bin 37 und komme mir vor als hätte ich die lebenskrise schlcht hin. sowas bekommt man doch erst später oder ...

ps: bin ja nun neu hier, wie bekommme ich so lustige smili`s in nachrichten?

shisha_11913830

Hier die lustigen smileys
          habs sie mal aus unseren blubberecke rauskopiert (danke cheesy :) )

: FOU Doppelpunkt --> :fou:
          : AMOUR : --> :amour:
          : !!! : --> :!!!:
          : NON : --> :non:
          : TRISTE : --> :triste:
          : MAL : --> :mal:
          : BIEN : --> :bien:
          : ??? : --> :???:
          : - ) --> :-)
          ; - ) --> ;-)
          : - / --> :-/
          : - ( --> :-(
          : - O --> :-O
          : - D --> :-D

vor der Zahl IMMER ein & und ein # setzen!)

9788: Sonne------ ☼
          9835: Doppelnote---- ♫
          9834: Note----- ♪
          9737: Kasten----- ☉
          9792: Feminin-Zeichen---- ♀

( : -) )--- (:-))
          ^ : ) ^ --- ^:)^
          ^ : amour : ^---- ^:amour:^

shisha_11913830

Bitte
            kein problem. den neuen mitschreibern hier muss ja geholfen werden :) hab ja früher selbst nicht gewusst, wie die smileys gehen. und bei einigen merk ichs mir bis jetzt noch nicht. :D