yudel_12579969...... :/
Ui ja ist harter Toback aber okay ! Also ich hab zum Beisp diese extreme Schüchternheit bei Ihnen gar nicht so festgestellt wie hier viel beschrieben oder dieses extreme zurück halten....
Eher negativ hab ich festgestellt bei beiden steinbockmännern,die ich kenne ... Dass sie sich viele Eisen im Feuer halten,wie man so schön sagt.... Halten sich Viele warm u flirten wie verrückt.
Derjenige,der ach sooooo interessiert an mir war,hat das recht offensiv im Internet gemacht..., drauf angesprochen,durft ich mir noch anhören,wie sehr ihn kränkt sowas zu hören u dass man ihm das zutraut (nun andere Damen mit Kuss-smilies überhäufen,ihnen eindeutige Einträge im Netz hinterlassen "hier mein Herz von mir,pass gut drauf auf" usw usw sind für mich Taten,die für sich sprechen. Das Ganze gesehen inkl aktuellem Datum usw...)! Da wollt er's drehen als sei das ja nicht ernst gemeint bei denen aber bei mir schon ;) .... Jaaaa klar und ich leb in nem Marzipanschloss ;)
Dass ich als Skorpion mir für sowas zu schade bin u zu Stolz..,, muss ich sicher nicht lang u breit erklären ...,
Also für mich direkt erledigt.., fand er nicht lustig :) aber interessiert mich nicht