edom_11923025Hallo,
ich bin eben auf Deinen Beitrag gestoßen und würde hier einmal gerne meine momentane Situation schildern und Deine/Eure Meinung dazu hören.
Ich habe dieses Jahr im Mai einen Steinbock Mann kennen gelernt,der mich völlig aus den Socken gehauen hat.Wir sind Arbeitskollegen und hatten von Anfang einen guten Draht zueinander.Er ist in einer Beziehung,ich bin seit kurzem Single.Wir haben von Anfang an über alles reden können.Mitte/Ende Juli ungefähr haben wir unsere Nummern ausgetauscht und haben seitdem auch privaten Kontakt.Wir haben uns bislang vier Mal getroffen und telefonieren regelmäßig miteinander.Er hat sogar schon vor der Arbeit angerufen als ich noch im Bett lag um die Zeit zu nutzen.Anfangs hat er gesagt,dass er sich erst einige Male mit mir treffen möchte um mich kennen zu lernen.Auf der Arbeit verhält er sich alles andere als normal und unauffällig und es fällt auf dass wir uns mögen/verstehen.Er rennt mir teilweise hinterher um mir irgendwelche "bekloppten" Fragen zu stellen,hebt den Finger um mir vor allen an die Nase zu stupsen und wenn ich irgendwo bin kommt er dazu und wartet bis eine andere Person mit mir zu Ende gesprochen hat,nur um mich dann in sein Büro zu bitten und mir irgendeinen "Schwachsinn" zu erzählen.Das sind nur ein paar Beispiele.Wenn wir privat miteinander telefonieren,reden wir über Gott und die Welt.Wir sprechen darüber wie wir uns eine Hochzeit vorstellen,welche Reiseziele wir bereisen möchten,er erzählt viel persönliches von sich,Krankheiten bzw. Operationen,was er früher alles gemacht hat,von seinen Eltern,Schwester etc.Er gibt viel von sich preis,stellt mir aber auch Fragen und hört immer zu.Dazu kommen dann auch immer diese Doppeldeutigkeiten bzw Anspielungen/Andeutungen auf uns.Mir fällt aber auch auf,dass er etwas sehr schönes zu mir sagt und wenn ich dann darauf eingehe,zieht er sich wieder etwas zurück.Als ob er gemerkt hat,dass er zu weit vorgeprescht ist.Er macht mir immer wieder Komplimente über mein Aussehen und ich habe das Gefühl,dass er immer meine Nähe und den Kontakt sucht.Eine Kollegin hat schon gesagt,dass er sich bei mir komplett anders verhält als bei anderen,anders/ruhiger wird sobald ich den Raum betrete und er das Grinsen so häufig nicht aus dem Gesicht bekommt wenn er mich sieht.Neulich standen wir uns gegenüber und ich habe mich bei ihm für etwas bedankt.Er schaute mich einfach nur an und ich meine ganz deutlich eine Art Zerrissenheit bei ihm erkannt zu haben.Er wollte so viel mehr sagen,das hat man in seinen Augen gesehen.Letzte Woche dann haben wir wieder mal telefoniert und haben da etwas deutlicher miteinander geredet.Da kam dann die Aussage,dass er ja noch eine Freundin hat und er nichts hinschmeißt,weil er mal "nen schlechten Monat hat".Dann kam noch die Aussage,dass wir ja Kollegen sind und man nicht weiß was ist wenn es nicht klappt.Auf der anderen Seite sagt er,dass er mich mag und meine Nähe genießen würde.Dieses Gespräch war ja eigentlich schon ein kleiner Dämpfer aber am nächsten Tag war er dann wieder wie immer und als ich ihm ein schönes Wochenende gewünscht hab,hebt er die Hand zum Mund und wirft mir quasi einen Kuss zu.Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht mehr.Könnt Ihr mir hier mehr zu sagen?