Mal kurz auch hier was dazu sage
also erstmal zu dir light:
Gefühlskrüppel würde ich nicht sagen. Nur iwie schafft er es wohl nicht sich bei dir zu öffnen. Wenn er dir nach dieser Zeit noch sagt, er hat sich nicht verliebt... nun ich glaube, dass wird dann auch nichts mehr und alle Geduld ist verschwendet. Bei viele Nähe und Zärtlichkeit usw. entwickelt der Krebs, wenn er will und sich angezogen fühlt auch Gefühle. Egal, wie verletzt er mal wurde. Langsam genug habt ihr es angehen lassen. Gründe die er nennt, sind für mich rationaler Natur, so typisch für Männer, um für sich selber zu erklären warum nicht. Und auch dir. Es funkt bei ihm einfach nicht. Würde ich an deiner Stelle auch wenns weh tut so hinnehmen und ihn gehen lassen.
Zu euch anderen. Ja Krebse machen leider sehr viel mit sich selber aus und reden kaum bis gar nicht mit dem Partner darüber. Erst wenn die Hütte richtig brennt bzw. der Karren tief im Schlamm steckt fangens an zu reden. Fressen viel in sich rein.
Einer der Gründe warum auch meine letzte Krebsbeziehung gescheitert ist. Komm ich nicht mit klar. Immer vor Scherben zu sitzen und die dann wieder zusammenzukleben ist irre anstrengend. Wollte ich nicht mehr und wir haben uns im Guten getrennt. Sind nach wie vor befreundet und treffen uns auch öfters. Jedoch eben nicht mehr als Paar oder sonst was, nur noch freundschaftlich.
Aber komplett Ausklinken tun sie eigentlich nicht. Man merkt schon, dass was nicht stimmt, aber meiner hat nie dicht gemacht, sag ich mal. Sondern immer nur, will dich nicht mit Belasten oder kennst mich doch, mach das mit mir aus...
Hätte mich immer übergeben können. Hab ich ihm auch bei unserem Trennungsgespräch so gesagt und er ist in Tränen ausgebrochen, weil er meinte das tut ihm so leid, wenn er mich damit immer verletzt hat. Ist ok, er ist nunmal wie er ist, aber sowas passt nicht zu mir. ;) Hab ich ihm auch so gesagt ^^
Habe mich aber niemals ungeliebt von ihm gefühlt. Muss ich an dieser Stelle sagen. Sehe ja noch heute wieviel ich ihm bedeute und unter anderen Umständen wären wir vllt wirklich glücklich geworden (über die 2 1/2 Jahre hinaus :FOU: )
Heißt Mädels, Krebs, auch wenn er knabbert oder sowas, wird euch nicht ignorieren oder bewusst verletzen, wenn er euch liebt bzw. ihr ihm sehr viel bedeutet. Meiner war immer für mich da, wenn ich reden wollte, wenns mir selber schlecht ging mit der Situation, wenn ich sah ihm gehts dreckig und mich nicht an sich ranließ. Er hat immer mit mir geredet oder eben auch zugehört. Nur helfen ließ er sich eben nicht....
Kommt bei euch ein Gefühl, hört da auch euren Bauch, auf, dass er euch nicht mehr liebt und es auch nicht mehr zeigt, durch "Dasein" für euch... beendet es, denn dann tut ers auch nicht mehr und ist weiterhin vergebene Liebesmüh. Krebs antwortet und kommuniziert mit euch, auch wenns vor Schlussmachen steht, oder ihr Streit hattet oder sonst was... wenn ihr ihm wichtig seid, ist er anders als so manch anderes Männlein... er nimmt Rücksicht und ist einer Klärung genauso hinterher wie ihr selber aus.
In diesem Sinne... schlaft gut :-D