T
tawnie_12364391

• 25. Sept 2015
  • Beitritt 29. Feb 2012
  • 5 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm..
    Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich Anspielungen auf eine gemeinsame Zukunft mache, dann muss es mir schon sehr sehr ernst sein.

Gerade was das Thema Liebe anbelangt, sind wir gänzlich unserem Herzen erlegen.

z.B. bin seit einiger Zeit wieder Single.. natürlich war ich in der Beziehung absolut treu, weil alles andere nicht in Frage gekommen wäre. Aber sowie die Beziehung vorbei war, bekam ich plötzlich Unmengen E-Mails, Sms, etc. von durchwegs sympathischen, ansprechenden Menschen, die mich gerne wieder mal sehen würden.

Selbstverständlich reagiere ich auf die Nachrichten, dazu bin ich einfach zu nett, als dass ich die einfach ignorieren würd.

ABER ich hatte mich vor ein paar Jahren unsterblich in jemanden verliebt. Es sollte damals einfach nicht sein, aber ich habe einige Zeit nachdem meine letzte Beziehung vorbei war wieder Kontakt aufgenommen, einfach deshalb weil ich sie niemals vergessen konnte.

Sie war bislang die einzige, wo ich das Gefühl hatte, das ist sie! Ich versuche ihr das auch ganz dezent zu vermitteln, dass sie die einzige ist, die mich interessiert.

Aber wie gesagt, naürlich schreibe ich anderen Menschen zurück, wenn sie schreiben. Aber für mich gibts nur 1nen Menschen der mich interessiert.

• Vor ein paar Jahren lernte ich eine junge Widderdame kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Und auch die Anziehung war beiderseits sehr groß.. doch irgendwie haben wir uns immer verpasst (im Sinne von Zuneigung zeigen bzw. Habe ich sicherlich viele unsichere Signale gesendet und ihre leider damals nicht verstanden.. )
    So liefen wir quasi aneinander vorbei, anstatt aufeinander zu.

Ohne viele Worte zu verlieren, wussten wir dennoch dass wir aneinander denken.. Aber irgendwann, konnte bzw. Wollte ich das so nicht mehr.. und entfernte mich von ihr. Danach brach sie den ohnehin sehr spährliche Kontakt gänzlich ab.

Seitdem ist einige Zeit vergangen (etwa 2 Jahre, vielleicht auch mehr) .. ich hatte eine einjährige Beziehung mit einer anderen Frau, doch konnte ich sie nie wirklich vergessen. Mit Wehmut muss ich immer noch an die verpassten Chancen denken.. und daran, dass wenn ich nicht so unsicher gewesen wäre, wir uns näher kommen hätten können.

Sie war die Frau meiner Träume und ich niemals so verliebt.

Nun meine Frage.. denkt ihr, dass es Sinn machen würde mich bei ihr zu melden? Ob es ihr vielleicht änlich geht/ging? Ich weiß leider nicht wie sich ihr Leben seit damals gestaltet hat.. Ob sie nun in einer Beziehung ist, oder nicht..

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

• ;-)
    Wenn man einen/mehrere emotionale Rückschläge erlebt, verschließt man sich gerne etwas. Was auch so gesehen vielleicht nicht das schlechteste ist. Man gibt sich quasi selbst etwas Zeit um das Erlebte zu verarbeiten. Und man wird etwas vorsichtiger, was die Auswahl anbelangt..

Aber mach Dir keine Sorgen.. diese Zeiten gehen vorbei! Und wenn eine Frau wirklich passt, dann wird sich das mit den Gefühlen sowieso von selbst geben.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, aber mach Dich deswegen nicht fertig. :)

Alles Liebe

• So spricht..
    eine sehr intelligente, starke, geistig sehr gereifte Frau.. :) :BIEN:

• :BIEN:
    es heißt, dass man nur erfahrungen durchlebt, dennen man auch gewachsen ist bzw. welche man auch in der lage ist zu bewältigen. es scheint, als hättest du deinen reifeprozess sehr weit vorangetrieben. und nachdem nichts im leben ohne konsequenzen abläuft, darfst du dich hoffentlich auf sehr positive freuen. (die du ja teilweise schon lebst :) ) also hut ab, damit wird nicht jeder fertig. :BIEN:

• :-D
    Darf ich mal so frech sein und euch beide fragen.. welche 3 Eigenschaften/Dinge ihr an euren (potentiellen) Partnern am meisten geschätzt habt/schätzt?
    Bzw. worauf ihr am meisten Wert legt..

• :mrgreen:
    (ach dahin ist mein Post verschwunden.. :D )

ja da hast du recht.. ich weiß nur, dass die
    die ich kenne... aboslut nichts sind für mich.

Wer passt den deiner Meinung nach am besten zur Waage?

hihi hmm Stierfrauen..

ich hatte mal eine Stierfrau in Tirol kennengelernt.. zwar irrsinnig lieb, aber irgendwas hat absolut nicht gepasst. (Was sie irgendwie nicht so gesehen hat) Nachdem ich nach Wien gezogen bin, sind wir uns mal beim Fortgehen zufällig über den Weg gelaufen.. sie hat gemeint, sie ist vor kurzem umgezogen und wir könnten uns ja jetzt öfters sehen D= das war nichts.. :D die anderen Stier Frauen die ich kennengelernt hab.. waren meist recht nach außen orientiert. Und das bin ich leider überhaupt nicht.. ich brauch jemanden, die mich emotional anspricht.. deswegen glaub ich nicht, dass meine Traumfrau Stier ist :D

aber du hast schon recht..

• Ja...
    da hast du wahrscheinlich recht!
    Du bist aber scheinbar auch ein sehr emphatischer Mensch, dem man sich gerne öffnet :)

teilweise ärgere ich mich so sehr über mein eigenes verhalten.. dieses feige zurückhalten von gefühlen.. aber andererseits denk ich mir.. wer könnte denn wirklich was damit anfangen, wenn man sie unverdaut rauß lässt..

hihi hmm Stierfrauen..

ich hatte mal eine Stierfrau in Tirol kennengelernt.. zwar irrsinnig lieb, aber irgendwas hat absolut nicht gepasst. (Was sie irgendwie nicht so gesehen hat) Nachdem ich nach Wien gezogen bin, sind wir uns mal beim Fortgehen zufällig über den Weg gelaufen.. sie hat gemeint, sie ist vor kurzem umgezogen und wir könnten uns ja jetzt öfters sehen D= das war nichts.. :D die anderen Stier Frauen die ich kennengelernt hab.. waren meist recht nach außen orientiert. Und das bin ich leider überhaupt nicht.. ich brauch jemanden, die mich emotional anspricht.. deswegen glaub ich nicht, dass meine Traumfrau Stier ist :D

aber du hast schon recht.. klingen tut es sehr schön =)

• :-)
    Du bist also auch eine ganz Liebe.. dachte ich mir schon :) :-)

das schon.. hab natürlich auch versucht, mich während der Zeit etwas abzulenken. Und es waren ein paar sehr sehr liebe Mädls dabei.. das Problem ist nur, dass ich vorher irgendwie mit jemandem abschließen muss.

• ...
    das tut mir sehr leid! ich hoffe, es geht dir trotzdessen generell halbwegs gut..

deine konstellationen scheinen sehr sehr symbiotisch zu funktionieren :) ein bisschen gefriertruhe ist manchesmal ja auch nicht schlecht :)

ja, da hast du wohl recht.. was sein soll, wird sein..

• :FOU:
    sorry irgendwie haperts gerade an meinem Artikulationsvermögen..
    War eher so gemeint, dass wenn ich mich verletzt fühle, lass ich es mir um keinen Preis anmerken. vorallem nicht von der Person, die der Auslöser war..

Aber :BIEN: zu deiner Handhabung von auftretenden Problemen in Beziehungen :)

• Hmm
    Wenn dann wär ich gerne der einzige Mensch, mit dem sie zusammen sein möchte. Aber nachdem das ja offensichtlich nicht so ist, verzichte ich getrost auf jede Art einer Dreiecksbeziehung..

• :mrgreen: :BIEN:
    Bist du auch so extrem '"stolz" was Liebesdinge anbelangt? (Also bloß nichts anmerken lassen, wenn etwas nicht so läuft wie man gerne gehabt hätte.. )

• :!!!: ;-)
    nachdem ich nicht weiß worauf sich das Fragezeichen genau bezieht :D

hab mit der Diskrepanz meines Sternzeichen und Aszendent zu leben gelernt, deshalb würd ich keine andere Konstellation auswählen.

Selbst wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dass ich sie vor die Wahl stellen könnte.. ob er, oder ich. Würd ich es wahrscheinlich nicht tun. Ich wurde schon verletzt.. und jedem anderen Menschen würd ich gerne davor bewahren. Was auch den jungen Mann impliziert.. Obwohl es ihm damals scheinbar recht egal war, als sich an sie rangeschmissen hat.

• :-)
    darf ich fragen, woran sie schlussendlich gescheitert ist? ..oder besteht sie noch?

hihi naja.. es verbindet sich recht gut.. was ich sowieso ablegen wollte (die extreme schüchternheit, das sehr introvertierte..) konnte ich dadurch irgendwie einfacher in den griff bekommen.
    die sensibilität, die führsorglichkeit hab ich mir natürlich behalten ;D

ich denke, je gegensätzlicher sternzeichen und aszendent sind, desto mehr kann man daraus machen. waage (luft) und steinbock (erde) sind ja im prinzip auch das komplette gegenteil :)