Vor ein paar Jahren lernte ich eine junge Widderdame kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Und auch die Anziehung war beiderseits sehr groß.. doch irgendwie haben wir uns immer verpasst (im Sinne von Zuneigung zeigen bzw. Habe ich sicherlich viele unsichere Signale gesendet und ihre leider damals nicht verstanden.. )
So liefen wir quasi aneinander vorbei, anstatt aufeinander zu.
Ohne viele Worte zu verlieren, wussten wir dennoch dass wir aneinander denken.. Aber irgendwann, konnte bzw. Wollte ich das so nicht mehr.. und entfernte mich von ihr. Danach brach sie den ohnehin sehr spährliche Kontakt gänzlich ab.
Seitdem ist einige Zeit vergangen (etwa 2 Jahre, vielleicht auch mehr) .. ich hatte eine einjährige Beziehung mit einer anderen Frau, doch konnte ich sie nie wirklich vergessen. Mit Wehmut muss ich immer noch an die verpassten Chancen denken.. und daran, dass wenn ich nicht so unsicher gewesen wäre, wir uns näher kommen hätten können.
Sie war die Frau meiner Träume und ich niemals so verliebt.
Nun meine Frage.. denkt ihr, dass es Sinn machen würde mich bei ihr zu melden? Ob es ihr vielleicht änlich geht/ging? Ich weiß leider nicht wie sich ihr Leben seit damals gestaltet hat.. Ob sie nun in einer Beziehung ist, oder nicht..
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)