randi_12731476Krebs und Steinbock gestaltet sich schwierig
Hallo Brina,
ich bin auch Sternzeichen Krebs. Wenn noch nicht genügend Gefühle da sind, kann ich mit meinem Gegenüber ganz locker kommunizieren. Kommen aber die Gefühle, dann werde ich eher passiv, auch im schreiben. Vielleicht hat er für sich persönlich gemerkt, dass du ihm gefällst.
Ich hab bisher immer Erfahrung mit Steinbock gemacht und ich weiß, dass zwischen Krebs und Steinbock viele Missverständnisse entstehen können. Während ein Krebs passiv wird, wenn er Gefühle entwickelt, macht sich Steinbock Gedanken, dass der Krebs so passiv geworden ist. Steinbock braucht jemanden, der sein Interesse bekundet und so offensichtlich, dass es der Steinbock mitbekommt. Wenn dies nicht der Fall ist, denkt sich Steinbock, dass sein Gegenüber keine wirklichen Gefühle für ihn hat und misstraut den Gefühlen des anderen und zieht sich zurück. Der Krebs merkt das instinktiv und zieht sich auch zurück, weil er sich schützen will.
Ich bin Krebs mit Mond in Jungfrau. Bei mir dauert es sehr lange, bis ich jemanden vertraue und das Gefühl habe, dass jemand wirklich Gefühle für mich hat und dann öffne ich mich erst.
Beim lesen deiner Nachrichten ist mir noch eines aufgefallen. Du hattest ja geschrieben, dass er sehr viel Sport macht und seine Nummer von zu Hause nicht wie früher rausgegeben hat. Er hatte dir auch gesagt, dass er wenig Zeit hat. Mir würde da vielleicht noch in den Sinn kommen, dass er eine Freundin hat. Das würde ich erstmal für mich rausfinden wollen. Und wenn ich wüsste, dass er sie nicht hätte, dann würde ich einfach mal ein Gespräch anvisieren, um herauszufinden, wo ihr beide steht.