Also
wir haben uns gestern getroffen, allerdings nur 2 1/2 Stündchen, nicht so lange wie früher, weil wir beide total platt und müde waren.
Waren was trinken, er hat mich dann eingeladen, fand ich nett, es war schon irgendwie eine komische Situation. Er sieht noch genauso aus wie früher, konnte sich an alles erinnern von damals, an jede Kleinigkeit. Kam mir richtig komisch vor, soviel wusste ich nicht mehr von unserer Zeit...
Er hat wieder erzählt wie ein wasserfall... ;) Aber das kannte ich ja noch von ihm :) Ich hab allerdings ziemlich wenig erzählt, war halt sehr müde. Hab ich ihm auch gesagt.
Dann hat er mich hinterher nach Hause gefahren, ich fand den Abend schön, hab mich auch nochmal bei ihm bedankt, er meinte dann, wir können das gern wiederholen.
Dann hab ich ihm nochmal, nach ner halben Stunde oder so, eine Sms geschrieben, dass ich den Abend wirklich schön fand (er kam mir, als er mich zu Hause abgesetzt hat, irgendwie verunsichert vor und ich dachte, vielleicht denkt er, mir hätte es nicht gefallen, weil ich so wenig gesagt habe) und hoffe, dass er mirs nicht übel nimmt, dass ich nicht so gesprächig war. Er schrieb dann zurück, ihm hätte es auch gut gefallen, meinte wir könnten es sicherlich wiederholen, hat sich entschuldigt, dass er so viel geredet hat ;) und das er schon so müde war.
Er hat auch ständig erzählt, dass er vielleicht bald hier in der Stadt in die Filiale wechselt, er arbeitet bei einer Bank. Das fand ich schon komisch, er hat das immer wieder betont. Ich hab ihm gesagt, dass ich das schön fände.
Was denkt ihr? Hört es sich in euren Augen positiv an, der Verlauf? Ich bin ein bisschen verunsichert irgendwie. Würde mir schon wünschen, dass wir uns öfter sehen und das vielleicht auch was daraus entsteht, hab schon bei mir selbst gemerkt, dass er was für mich wäre und das ich ihn immer noch sehr mag.