cezar_12863041Klar hetzt du
"Bye the way : ich finde sehr vieles was mit Islam assoziiert ist, übrigens auch äußerst bedenklich ! Hetze ich, deiner meinung nach, mit diesem Outing jetzt auch gegen den Islam ?"
Klar hetzt du. Bilde dir nur ja nichts ein. Aber sie braucht erst ein paar Tage um es rauszukriegen. Sie muß erst ihren Guru fragen.
Pass nur auf, du wirst sehen. Von allein versteht sie die meisten Sachen nicht. Manchmal denkt sie, dass sie beleidigt wurde und legt sie gleich los. Andersmal, wenn sie wirklich erniedrigt wird, merkt sie gar nicht. Wahrscheinich ist es deswegen, dass diese Anhängerschaft den Koran auswendig lernen muß - begreiffen können sie eh nicht, was drin steht. Es bleibt nur das Auswendiglernen.
Aber im Grunde ist sie und ihresgleichen Opfer. Trotz ihrer Großmauligkeit ist sie recht arm daran, auch wenn sie's nicht merkt. Gefährlich sind die Gurus dahinter, die sie so missbrauchen. Du kannst beinahe merken, in welchem Monat welche Marschrichtung gilt. In verschiedenen Foren und verschiedenen Ländern. Fast die ganze Palette wurde schon durchgenommen, von der Ehre und Beleidigung, über Beteuerungen zu der Harmlosigkeit und Großartigkeit des Islam, über histerisches Gekreische und solche tolle Sprüche wie "Ausländerhasser raus!" (wahrscheinlich sollen die Schönhuberbuben nach Istanbul abgeschoben werden, wenn es nach Sarah und ihrer Freundinnen geht). Das neueste sind diese Grimmi. Die neueste sind diese grimmige Friedensgrüße, dass man sich gleich in den mittelalterlichen Paradiesgarten der Herrschaften als kleines Dienstmädchen fühlt...
Na ja, so harmlos ist das ganze nicht. Ich schätze lieber ein offenes "hallo, wie geht's..."
Von dieser friedliebenden Seilschaften hier möchte ich warnen, egal, ob sie sich direkt zum Allah, zu den Islamfreunden oder sonstwas bekennen. Wenn jemand 2-3 Mal den Maul zu voll genommen hat, soll lieber vorsichtig sein. So friedliebend sind sie beileibe nicht, wie sie tun. Also hier ein paar gute Tipps:
Wenn man ihnen 2-3 Mal die Meinung gesagt hat und man merkt, dass sie sauer sind:
1. nicht mehr auf nette Umfragen reagieren, von wegen woher man kommt, wo man wohnt, welche Sprachen lernen möchte oder Beruf man hat.
Will man noch nett plaudern, am besten einen zweiten Nick einrichten.
2. Keine Links und Mails gutgläubig öffnen, wenn sie verdächtig erscheinen.
3. Verschleierte Drohungen sehr ernst nehmen; M-Drohungen. Ja, so was kommt auch.