Und das ist nun die Moral von der Geschicht
Ich danke euch allen für eure Hilfe und ich galube ihr habt es verdient zu erfahrn wie es nun ausgegangen ist.
NATÜRLICH HATTET IHR ALLE RECHT! wir haben uns paar mal getroffen, es war irgendwie schön und alles so vertraut, ich habe mich sogar selber darüber gewundert dass ich keinerlei gedanken darüber hatte dass sie mit einem anderen zusammen war usw. angefangen hat es damit dass sie mir gesagt hat, dass sie selber zweifel hat, dass sie es schafft. denn ihre mutter hat die familie verlassen und sich jahre lang nicht mehr gemeldet weil es ihr zu schwer war (daher depressionen und borderline bei meiner ex) und ich hab ihr auch ein mal ausversehen gesagt dass es eine große ähnlichkeit mit ihr hat. dass sie immer weg läuft wenn es ihr zu schwer ist. sie hat geweint... naja ich hab ihr auch gesagt dass es so nicht seien darf, dass sie zweifel hat, weil sie mich ja vom gegenteil überzeugen soll. und wenn sie selber zweifel hat dann wird es nie was also sollte sie sich die mühe geben das zu ändern.
okay dann wollten wir uns irgendwann mal küssen, sie meinte aber dass es sich so falsch anfüllt und dass sie es mir nicht geben kann. dann habe ich ihr irgendwann mal gesagt dass es mir alles noch viel zu wenig ist und dass mehr von ihr kommen sollte. sie meinte sie weiß es aber sie kann momentan nicht anders...
naja dann haben wir irgendwann mal geschrieben und geredet und auf ein mal kam mehrere stunden lang nichts mehr von ihr obwohl das gespräch ziemlich ernst war. dann als ich sie gefragt habe warum sie nichts mehr sagt dann hieß es sie guckt fernseher. und an allem sind die starken beruhigungspillen schuld die ihr verschrieben wurde, da sie dadurch alles mögliche vergisst. naja ich habs einfach so hingenommen...
naja und vor einer woche sitze ich auf der arbeit und bekomm so eine sms "du wolltest dass ich ehrlich zu dir bin und zur zeit habe ich das gefühl dass ich es nicht mehr kann". wie jetzt? gerade mal nach 3 wochen? kein einziges mal ich liebe dich, ich habe dich vermisst, du fehlst mir und nun kann sie nicht? naja und dann hab ich natürlich übereagiert und gesagt dass es aus ist. weil ich von ihr nur sowas zu hören kriege wie, dass sie zweifel hat, das sie dies und das nicht kann und dass sie nicht mehr kann. wo blieb den mein beweis denn sie mir zeigen wollte? das endete dann in einem riesen streit am telefon und ich glaube alle meine nachbarn wissen jetzt wie verrückt ich bin :) am telefon hieß es von ihr dass sie sich den zeitpunkt nicht ausgesucht hat, dass sie ihren job verloren hat, ihre gesundheit so ist, ärger mit der familie (den sie eigentlich immer hat) und dass sie sich nicht um 1000 dinge gleichzeitig kümmern kann obwohl sie weiß dass sie mehr tun muss. aber es geht halt nicht. naja ich habs ihr auch gesagt dass ich das alles verstanden hätte wenn zumindest etwas von ihr kommen würde. aber wenn gar nichts kommt dann werde ich mich ihr nicht für nichts wieder schenken. dann habe ich versucht noch mit ihr zu reden aber sie hat mich einfach stumpf ignoriert.
es hat mich überrascht dass es mich nur 2 tage mitgenommen hat. war wieder alles ziemlich ziemlich ziemlich scheisse aber ich hab wieder schnell in mein alltag reingefunden. heute kommt nach mehreren schweigetagen eine sms dass sie mir nie weh tuen wollte, wieder dass sie sich den zeitpunkt nicht ausgesucht hat und dass sie jetzt in die klinik kommt.
naja ich glaube das wars für immer...
UND NUN PASSIER GERADE ETWAS UNERKLÄRLICHES. ich habe in den letzten tagen eine neue frau kennen gelernt. sie hat mich rein zufällig über eine online community gefunden. wir haben angefangen etwas mit einander zu schreiben und dann wurde es immer mehr und mehr. ich war am anfang etwas zurückhaltend weil sie ganze 500 km von mir entfernt wohnt! :shock: und sowas kommt für mich sowieso nicht in frage, und dann kommt auch noch allgemein mein misstrauen gegenüber frauen und auch noch die geschichte mit meiner ex. ABER wir haben und sooooo gut verstanden, wir liegen irgendwie sooo sehr auf einer wellenlänge und das alles passiert jetzt sooo schnell irgendwie, dass wir uns trotz der entfernung irgendwo in der mitte treffen wollen! :shock: klingt romantisch nicht wahr? :) ich habe keine ahnung ob es einfach die sehensucht danach ist, was ich von meiner ex nicht bekommen habe. aber irgendwie erlebe ich das zum ersten mal so oder ich habs schon vergessen wie das mit meiner ex war. ich mein das ist ja nur das internet und wir haben uns noch nicht mal gesehen und dann ist da meine ex?!... aber es geht uns beiden so, wir beide sind skeptisch und wissen dass es eigentlich total verrückt ist, wollen uns aber jedoch treffen. alleine schon unsere gespräche sind so, als würden wir jetzt schon wissen dass es mehr daraus wird wenn wir uns sehen und das hat sie gesagt nicht ich. (und nebenbei sie ist widder :D) ne ehrlich, das ist alles irgendwie schön aber irgendwie total beängstigend. ich weiß echt nicht was mit mir los ist. ob es ihr gegenüber ehrlich ist?... ob ich es mir nur einbilde oder nicht?...
aber naja das geht momentan so in meinem leben vor. langweilig wird es nie. und immer mach ich es mir noch ein stückchen komplizierter.
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...