Bikini Gegenteil von Unterdrückung
wirklich tolles Beispiel. Die ach so freien Frauen mit ihren nichtbedeckten Körpern.
Und wer nicht seinen Körper zeigt ist also unterdrückt.
Ja dann bin ich unterdrückt. Und noch Fragen.

Du bist gefährlich
denkst Deine Meinung stellt den Mittelpunkt der Welt dar, das hatten wir schon.

"Es dauert schon zu lange!!!"

"Für die Abschaffung der Religion weltweit!
Ohne Glauben gibts auch keine Glaubenskriege!"

Ich trete Deinem Verein bedinnugslos bei!!!!

Als Beispiel: Man denke sich mal allah weg!! Was bleibt dann noch uebrig????????????
Ein grosser Haufen Menschen, der unverstaendliches Gebrabbel herausbruellt.

Was wuerden die denn dann schreien?? "Keine Arme, keine Finger!!" , "Glatzkoepfige brauchen keinen Kamm!!" , "Raeder rollen in beide Richtungen!!" , "Brennt alle Kerzen nieder!!" oder auch "Salz schmeckt salzig!!"

Zur Zeit isse's halt ein Haufen Menschen, der in der islamischen Religion vergeblich sein Manna zu suchen scheint.

" ich schmeisse nicht Nazis mit Islamistischen Fundamentalisten in einen Topf"

Das kannst beruhigt tun, viele von ihnen verehren die Nazis und geschichtlich betrachtet, haben sie auch gut miteinander gearbeitet!!!

Wer in diese Welt geboren wird, muss sich ernsthaft fragen, ob die Idioten, die vor ihm hier angekommen sind, nicht einen total Schaden erlitten haben.

Da dies eine Falballaseite isse, moechte ich meine Heldin vorstellen:

"http://switch5.castup.net/frames/20041020\_MemriTV-\_Popup/video\_480x360.asp?ai=214&ar=1050wmv&ak=null"-

Wenn diesem religioesen Haufen Menschen, ihr Glauben (Nichtwissen) ausreichen wuerde, waeren sie auch viel zufriedener und nicht so mit minderwertigen Komplexen gepraegt.
Zu allem Ueberfluss, schreien sie auch noch rum, dass sie keine Eigenschuld an ihren Handlungen tragen sondern dass "ein allah", dass alles so will. So ein Bezelbub!!!!!
Was fuer ein Schlitzohr er doch sein muss!!!!!!!!!

Imame tragen keine Bombenguertel, sie sind zu ALT!!!!

Al hamduallah, lassen sich nicht alle Menschen unter der Schirmherrschaft einer Religion
anketten, um fuer diese ausgenutzt zu werden!!!!

mimimi!?!

Warum
    reitet ihr so auf dem Kopftuch rum?
    Ist es so schlimm, wenn ne Frau Kopftuch trägt? Das hat doch nichts mit Unterdrückung zu tun. Wenn sies tragen wollen, lasst sie doch. Wir schreiben euch doch auch nicht vor, wie ihr euch zu kleiden habt.

Man wenn wir das nicht als
    Unterdrückung sehen, dann hat sich doch die Sache gegessen! Mach doch mal eine Umfrage in der Stadt. Frage jede Frau mit Hijab, ob sie das freiwillig trägt, oder es als Unterdrückung sieht! Dann mach mal ne Statistik! Aber ich lass mir doch nicht einreden, dass ich unterdrückt werde!

Alle
    die ich kenne tragen das Kopftuch freiwillig und nicht weil sie dazu gezwungen oder weil sie unterdrückt werden.

5 Tage später
    charis_12772788

Hmmm
    hallo ich bin die einzige die kein kopttuch in meiner familie(von denmädchen)trägt.und das macht keinen was aus.meine eltern erklärenmir allesmit liebe und gefühl wenn ich sagenö ich will es abe rnicht dann haben sie damit kein problem das heisst aber nicht das ich keine muslimen bin.es mag für manche seind as es kein grund ist das kopttuch zu tragen weil es im koran so steht.und das ist so wenn ihr von koran die deutsche überzetzung liest würdetihr es auch nicht so denken.es ist so im koran steht es so und viele tragen es auch. wieso sind denn alle nonnen so angezogen und bedeknt das intressiert mich jetzt auch mal????kann mir das mal jemand erklären. oder wieso haben priester ihre eigenen klamotten????

Genau so schwer kann das doch nicht sein
    das ihr einfach nicht sie kapazität habt es zu verstehen DAS WIR FREIWILLIG FÜR UNSERE RELIGION LEBEN UND IHR ESNICHT MAL SCHAFFT ES ZU RESPEKTIEREN:UND NICHT MAL EINMAL VLL IN DIE KRISCHE GEHN KÖNNT WEIL DAS EUCH NICHT PASST:WAR IHR KÖNNT ES EINFACH NCIHT AKZEPTIEREN DAS ES SO VILE MOSLEMS GIBT DIE IHR RELIGION FREIWLLIG LEBEN.

vesa_11982132

An was glaubst du denn??
    an die mutter natur dann sag mirmal das oder ihr alle die nicht an allah glauben oder die behaupten das es allah nicht gäbe hascha.
    die erste frage wenn alles natur ist danns ag mir mal wer die natur geschaffen hat???
    wenn ihr der meinung s eit das es allah nicht gäbe dann frag ichg es so rum??
    ih seit seht klug und bewiest esmit euren leistungen oder euren beruf dann sag mir mal beweist mir mal wo im hirn eure klugheit steckt holt es raus und zeigt esmir eune KLUGHEIT uere wissen will ich mal sehen kommt zeig es mal

würde mich auf eure antworten freuen

9 Tage später

Das find ich auch
    so das das kopftuch getragen wird nur weil es unsere religion so will heisst es nicht das alle die ein kopttuch tragen nicht dazu gezungen wurden.ok es gibt viele die dazu gezungen wurden aber nicht alle.ist man bei dir modern wen man bikini anzeiht und sein köper zeigen muss das bist du aber ganz und garnicht modern.ich selber trage kein kopttuch aber habe auch nicht damit probleme das es viele moslems tun und es für richtig halten.wenn eure nonnen so rum laufen sind sie sehr modern aber wenn wir moslems es tun sind wir gleich unterdrückt war.superrr
    denk bitte eerst lieber nahc bevor du was sagst.und lern erst unsere religion besser kennen dan rede von wegen unerdrückung okis

20 Tage später

Hehe
    hatte schon ganz unten was geschrieben,aber egal.
    Nu pass mal auf,junger Mann,meine Omas haben niiiie ein Kopftuch getragen,damit dat jetzt mal klargestellt wird.
    Puuuh,mein Magen is so voll,aber was tut frau nicht alles,um ihren Liebsten vor ner Plautze zu retten.
    Jetzt hab ich sie....
    Habe mal eben nach ihm geschaut.Liegt mit alten Fotos auf dem Sofa im Arbeitszimmer und ist eingeschlafen.
    Armer Kerl:-(
    Hoffentlich gibt das keinen Dauerblues....

Ja
    die Kriegsgeneration hatte es einfach unglublich schwer.War ja in der Türkei vielerorts nicht anders.
    Hat deine auch alles,was man irgendwann nochmal gebrauchen könnte,gesammelt?

Nee,aus politischen Gründen ist es nicht angeraten,da seit ewig und drei Tagen die alte Machtelite herrscht.
    Seine Familie war mal sehr einflussreich und unterstützte auch materiell Olympos,der von Eyadema und konsorten ermordet wurde.
    Die familie meines freundes hielt sich meistens im Ausland auf,da der Vater UN-Mitarbeiter(Ingenieur)
    war.Daher spricht mein Freund auch mehrere afrikanische Sprachen.
    Vor knapp 23 Jahren verstarb der Vater und die Familie kehrte nach Togo zurück.Jedenfalls engagierte sich mein Freund politisch und hatte ziemlich schnell Ärger an den hacken,zumal der Name
    noch gut bekannt war.
    drum wagt er es nicht,nach Togo einzureisen,auch wenn er seit 8 Jahren einen deutschen Pass hat-der Name ist der gleiche geblieben.

Nö.
    Ich lösche sie regelmässig,weil es sonst zu viele werden.
    Achwas,du bist doch ein ganz harmloser,grins....

Meine
    Oma väterlicherseits hatte mit meinem Opa eine Schneiderei in Istanbul und hat jeden Fetzen Stoff Aufgehoben.Als sie starb und wir das Haus ausräumen mussten,oje,wir haben ohne Ende weggeworfen.
    Die Oma mütterlicherseits hatte einen Fimmel für Kissen und Deckchen,grausam.

Nee,mit einem deutschen Pass bist du zwar vor der offiziellen Staatswillkür geschützt,sollte aber etwas passieren-du weisst,wie lange die deutsche Regierung braucht um in die Hufe zu kommen.
    Nee,erst wenn diese Machtstrukturen,die jetzt noch herrschen,durchbrochen sind,will er sich wieder ins Land begeben.
    Im Moment will er nicht,habe ihn schon kürzlich gefragt.Auch hier will er nicht aufs Afrika-Fest.
    ist,glaube ich,Anfang Juni.

Oh
    da hast du aber nicht mehr lange.Gute Nacht und schlaf gut.
    I-Mehl hab ich noch;-)

5 Tage später

Da
    weisste ja jetzt,was mich noch am Laufen hält;-)

Klassentreffen-uuuuh,das war mal ein deprimierendes Erlebnis.Sind die teilweise spiessig geworden.Das hätte ich mir damals sparen können.

Esmeralda tickt ja wohl auch neuerdings völlig schräg,oder?

Übrigens ist der Neuzugang ein richtig agressives Vieh.Stellt sich hin und droht,als ich ein Futtertier reingetan habe und schnell isses!!So was habe ich noch nicht gesehen.

Hab
    ne Freundin/Freund,die zwar auch Hormonspritzen bekommen hat,aber sich entschlossen hat,ansonsten alles beim Alten zu lassen.Wir kennen uns schon über 20 Jahre.Eigentlich werden OP-Willige sehr lange und gründlich durch alle möglichen Psyco-Tests geschickt und müssen erst mal äusserlich als Frau leben,damit sowas nicht passiert.

Nee,die Spinne springt nicht,sie RAST wie besessen.
    Die Springviecher habe ich auch schon mal gesehen.
    Die Mädels aus'm Forum sind bei dem Anblick fast in Ohnmacht gefallen.Nur eine fand sie hübsch und hat mir eine Adresse einer Freundin gegeben,die auch eine solche hat.
    Jedenfalls ist meine noch in Quarantäne,weil ich nicht weiss und abschätzen kann,ob sie irgendwelche Parasiten hat.Durch die Färbung kann ich auch nicht richtig sehen,ob sie vielleicht Milben hat.Glaub aber nicht.

Mittlerweile habe ich auch sämtliche Bestimmungen für den Studienaufenthalt herausgefunden.
    Jetzt muss die Tochter nur noch alle Dokumente schicken.Dann schaffen wir es vllt im nächsten Sommersemester.Wintersemester ist unwahrscheinlich.