"Es dauert schon zu lange!!!"
"Für die Abschaffung der Religion weltweit!
Ohne Glauben gibts auch keine Glaubenskriege!"
Ich trete Deinem Verein bedinnugslos bei!!!!
Als Beispiel: Man denke sich mal allah weg!! Was bleibt dann noch uebrig????????????
Ein grosser Haufen Menschen, der unverstaendliches Gebrabbel herausbruellt.
Was wuerden die denn dann schreien?? "Keine Arme, keine Finger!!" , "Glatzkoepfige brauchen keinen Kamm!!" , "Raeder rollen in beide Richtungen!!" , "Brennt alle Kerzen nieder!!" oder auch "Salz schmeckt salzig!!"
Zur Zeit isse's halt ein Haufen Menschen, der in der islamischen Religion vergeblich sein Manna zu suchen scheint.
" ich schmeisse nicht Nazis mit Islamistischen Fundamentalisten in einen Topf"
Das kannst beruhigt tun, viele von ihnen verehren die Nazis und geschichtlich betrachtet, haben sie auch gut miteinander gearbeitet!!!
Wer in diese Welt geboren wird, muss sich ernsthaft fragen, ob die Idioten, die vor ihm hier angekommen sind, nicht einen total Schaden erlitten haben.
Da dies eine Falballaseite isse, moechte ich meine Heldin vorstellen:
"http://switch5.castup.net/frames/20041020\_MemriTV-\_Popup/video\_480x360.asp?ai=214&ar=1050wmv&ak=null"-
Wenn diesem religioesen Haufen Menschen, ihr Glauben (Nichtwissen) ausreichen wuerde, waeren sie auch viel zufriedener und nicht so mit minderwertigen Komplexen gepraegt.
Zu allem Ueberfluss, schreien sie auch noch rum, dass sie keine Eigenschuld an ihren Handlungen tragen sondern dass "ein allah", dass alles so will. So ein Bezelbub!!!!!
Was fuer ein Schlitzohr er doch sein muss!!!!!!!!!
Imame tragen keine Bombenguertel, sie sind zu ALT!!!!
Al hamduallah, lassen sich nicht alle Menschen unter der Schirmherrschaft einer Religion
anketten, um fuer diese ausgenutzt zu werden!!!!
mimimi!?!