Ich habe mich an Wasserfrau verliebt und ich liebe sie über alles. Ich habe ihr alles gestanden aber sie zeigt mir sehr sehr wenig. Sie ist in eine Beziehung und wurde gerne mit mir was neue anfangen aber sie blockt immer ab. Alles was ich für sie gemacht habe kommt nicht rüber wie ich mir das vorstelle. was mach ich falsch und wie soll ich (widder) mit wasserfrau noch machen um sie zu erobern.
Wasserfrau
Wasserfrau
Es sollte eine feste Beziehung werden und sie hat mit ihr Mann nichts mehr. Sie möchte mit mir aber ich gebe ihr viel Liebe und von ihr kommt wenig.
Ich möchte Sie überzeugen von meine Liebe und möchte gerne wissen wie ich mit Wasserfrau umgehe und Wasserfrau Eingenschaften oder Schwächer. :cry:
Eingenschaften der Wasserfrau
Es ist mir klar aber sie will sich trennen. Mir fehlt nur der umgang mit ihr weil wasserfauen schwerig sind.Die Eingenchafren und die schwächer hätte ich gerne gewusst damit ich kein fehler verursache und ihr Mann ist uch Widder. Ich will nur was gutes zeigen. Besten Dank
Na ist doch ganz einfach
wäre ihr interesse dir gegenüber wirklich da, würde sie die beziehung beenden. da dies aber nicht wirklich der fall ist, bleibt sie bei ihrem freund. vielleicht will sie auch nur ne sexbeziehung für nebenbei :???:
eins ist klar, wirklich mit dir zusammen sein, will sie nicht ;)
Ja nee is klar
sie will sich trennen......zwischen ihr und ihrem mann ist nichts mehr........GÄHN....immer diese lahmen ausreden.
wenn sie sich trennen wollen würde, hätte sie es schon längst gemacht :roll:
Wasserfrau Eigenschaften
Ich möchte nur wissen die Eingenschaften von Wasserfrau und wie ich als Widder mit ihr umgehen muss. Danke
Es ist
doch hier völlig egal, welches sternzeichen und welche eigenschaften! die fakten liegen doch klar auf der hand. hat sie sich jetzt getrennt? nein, oder ;-)
:roule: :roule:
zwischen widdern und wassermannern "immer "fliegende funken ? xD davon habe ich noch nie was gemerkt.. xD den widdern wird der wassermann viel zu schnell langweilig. kenne genug.