erez_12515407Na da wünsche ich dir mal viel
Spaß beim Suchen - vllt bei einem anderen Sternzeichen?
Denn bei Widdern, Dreamcacher (wobei man Dreamcatcher btw mit "t" schreibt) hast du absolut keine Ahnung und dein ganzer Beitrag zeigt eigentlich nur, dass du dir lieber zwanghaft einredest die Widderfrau wollte dich eigentlich, wäre aber so beziehungsgestört, dass sie gar nicht sehen will, wie denn ihre Gefühle aussehen...
Ich kenne (mich eingeschlossen) KEINE einzige Widderin, die jemanden absägte, obwohl sie noch liebte. Wenn WIR absägen, dann NUR aus dem Grund, WEIL wir eben nicht mehr lieben und KEINE Zukunft in der Beziehung sehen!
Ansonsten sofern wir lieben sind wir immer daran gehalten, es zu versuchen, weil wir dann auch WOLLEN.
Nur in einem gebe ich dir Recht. Wir Widder suchen nach MR.Perfekt, aber jeder Widder definiert dieses enthaltene Adjektiv für sich selber. Und auch JEDER Widder der liebt, liebt auch die MACKEN am Gegenüber.
Rede dir nur weiter so einen absoluten Mist ein, weiterbringen wirds dich nicht, außer dass du vllt in einer Fantasiewelt lebst. Dort wo jede Frau sich nach dir verzehrt, aber zu dumm ist es zu schnallen. Tolle Einstellung :bravo:
Und Angst in der Liebe kennt der Widder nicht! Wir sind sowohl direkt in dem was wir wollen, als auch in dem was wir nicht wollen.
Das hier:
"und die kleinste Unregelmäßigkeit vom Gegenüber wirft euch aus der Bahn. Aber es ist ja auch so schön einfach in gewohnten Verhaltensweisen zu verharren."
trete ich hiermit offiziell in die Tonne, denn
1. "Unregelmäßigkeit": Entweder es ist ne schlichte "Macke", wie du so schön sagst, dann lieben wir die auch oder es ist ein "No-GO" weil der andere zb was nicht auf die Reihe bekommt oder das absolt inakzeptabel ist. Dann hat eh schon versch***....
2. gewohnte Verhaltensweisen: Bitte nichts ist und fremder und unangenehmer als im "Status-quo" vor uns hinzudümpeln. Dann wirds und langweilig, denn wir Suchen eben HERAUSFORDERUNGEN!!!