Maan Maan blöder Liebeskummer,
und das als Widderin. Ich komm an meinen Ex nicht mehr wirklich ran, also zwar schon, aber er ist sooo verdammt stur.
Kurz zur Story. Er Krebs ich Widder. 2 Jahre zusammen gewesen und vor 2 Wochen war dann Schluss, weil er meine er merke seine Gefühle nicht mehr so.
Typisch mein Krebs halt. Das ist so verdammt sch***e. Wächst ihm in der Arbeit mal wieder der Stress über den Kopf, zieht er sich zurück, projeziert diesen Stress auf mich und beendet es.
Das ist im Moment als wäre ein Teil von mir gestorben. Ich fühlte mich angekommen und weiß er ist der Richtige für mich. Der Mann der mich bindet, nur mit seiner Art.
Am Freitag hatten wir ein Gespräch angesetzt. Wir waren vorher was trinken und haben sehr sehr viel geredet. Habe bei ihm übernachtet und wir haben den ganzen Samstag noch miteinander verbracht. Die verdammte Nähe und gleichzeitige Distanz von ihm. Er sagte er will mich nicht verlieren, wir verstehen uns so super, aber er möchte im Moment einfach keine Freundin. Peng.
Ich halte mich couragiert, hab ihm gesagt was ich fühle. Das mir meine Intuition und mein Bauchgefühl sagt, er ist es und das ich ihn will und keinen Anderen. Habe ihn erklärt, dass ichs gut fand dass er Schluss gemacht hat, weil ein unglaublicher Ballast von mir abgefallen ist. Das ich als Widderin eben so bin, dass ich manchmal einfach nen totalen Einbruch brauche, dass ich meine Gefühle wieder spüre. Er hats verstanden, er fühle sich genauso, jedoch hält er nach wie vor der Meinung fest, seine Entscheidung wäre die Richtige.
Ich halte dieses verdammte Nähe und Distanz Spiel ein. Melde mich nicht obwohl ich nichts lieber täte, als ihn heute noch zu sehen.
Mir gehts dreckig. Ich habe Freitag wieder diese unglaubliche Nähe, diese Zusammengehörigkeit gespürt, das Reden mit ihm, das tat soo gut.
Das ist es was mich mit an meisten anstinkt, weil er einer meiner Anker war, wo ich hinkonnte wenn ich reden musste. Er verstand mich immer. Und DAS ist es auch, was mir am meisten zusetzt.
Ich weiß er hat noch Gefühle für mich und ich liebe ihn über Alles. Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Zuviel Distanz schadet, weil ich weiß er ist so rational er würde sich immer weiter von mir entfernen. Ich weiß es einfach. Zuviel Nähe würde ihn wiederrum ersticken und ihn ehr wegtreiben. Also muss ich ein Mittelding finden, nur wie?!
Ich habe schon das Gefühl zuviel Nähe am WE zugelassen zu haben. ZU offen zu ihm war, obwohl ichs als nötig erachtete. Für mich.
Wie verdammt kriege ich das Gefühl von ihm weg, er hätte die richtige Entscheidung getroffen und vor allem wie setze ich mich in die Position eben NICHT für den Stress in seinem Leben mitverantwortlich zu sein?