hajna_12684246Ah süsse
ich weiss, wie scheisse und erdrückend dieses warten oder Ungewissen ist, aber du weisst es doch selber, er hat sich getrennt, weil er Distanz braucht... und wenn du das aber nicht einhälst, dann distanziert er sich noch mehr.
Männer haben solche Phasen, bei einer längeren Beziehung, aus verschiedenen Gründen. Aber wichtig ist jetzt, dass du dich zusammenreisst und auf Abstand gehst. D.h. auch sexuell, solltest du alles "schliessen" alles :-D
Menno wir hatten doch dieses Thema auch, aber eben auch ich kenne das, wenn man selbst in solch einer Lage ist, weiss man weder ein noch aus.
Ich sags nochmal, geh auf Abstand, versuch ihm Zeit zu geben, ich weiss ihr Widder habt so ein Problem mit Geduld, aber nur so kannst du ihm seine freie Entscheidung überlassen.
Ich bin mir sicher, das war nicht alles bei euch, ich sehe wirklich noch eine Chance, aber nur wenn du dein rumgewidder mal in Grenzen hälst ;-)
Krebse sind da auch nicht einfacher, ich weiss es, habe viele Krebsfreunde, die sind aber launisch ohhh jee, schlimmer als ihr Widder :FOU:
Aber meistens ists so, dass wenn man sie mal in Ruhe lässt und sie nicht beachtet, kommen sie wieder.
Süsse du bist stark genug um das zu meistern. Und ab und zu ein sms deinerseits fänd ich ok, weil du ihm dein Interesse zeigst und gleich auch dass du ihm die nötige Zeit und Distanz gibst.