Hallo lossless,
sry ich hab nach Jahren erstmal wieder hier reingeschaut und es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag eben erst gesehen habe. Du hast eine völlig falsche Vorstellung.
Kopfmenschen... es liegt uns nichts ferner. Im Gegenteil bestimmt unser Herz, Temperament und blöderweise auch unser Lipido die meisten unserer Handlungen. Du kannst uns hier auch egoistisch nennen, denn das sind wir leider des öfteren.
Hintertürchen kenne ich nicht. Wenn was vorbei ist, ists das auch. Wenn nen männlicher Widdi sich Hintertürchen aufhält und du immer mal wieder unregelmäßig nach der Beziehung was von ihm hörst, weiß er dass er dich bei einem sexuellen Notstand jederzeit haben kann... Mehr ists nicht. Wenn man dann immer wieder mit ihm ins Bett geht und für ihn alles passt, warum sollte er daran was ändern? Läuft doch für ihn. Jetzt denkst du bestimmt, aso also soll ich nicht drauf einsteigen, dann entwickelt er vielleicht wieder Gefühle? Vergiss es... wenn nen Widdi was ernsthaft beendete (also nicht im Streit aus der Wut heraus oder dem Frust) oder eine Beziehung beendet wurde, ist der Drops für nen Neustart sowas von gelutscht. No Way back.
Und um deine andere Frage zu beantworten. Hass kenne ich nicht. Wenn ich jemanden nicht mehr sehen kann oder nicht abkam, geht er mir am Po vorbei und ich will einfach nichts mit ihm zu tun haben. Fertig... da gibts keine Rachegelüste oder sowas....