Tja die lieben Widder
Hi Widdergirl85
hab mir gerade durchgelesen, was du über die Widder geschrieben hast, musste sehr schmunzeln;)
Also vorab: Vieles was du schreibst stimmt total, manches aber finde ich trifft nicht auf JEDEN WIDDER zu!!!!!
Also das Widder gerne jagen, dass stimmt schon, aber ich glaube, es wird immer ZUUUU krass dargestellt. Also mein Freund ist auch Widder und bei uns war es so: Es hat sich alles total langsam entwickelt, was mir auch total Recht war (ich mag es gar nicht wenn es so schnell geht). Ich war zwar von Anfang an ziemlich schnell in ihn verliebt, habe es ihm aber nicht gezeigt, es ging dann so 2 Monate wir haben uns regelmäßig getroffen etc. haben uns super verstanden, er hat mir auch liebe sms geschrieben etc. Nach zwei Monaten waren wir ein paar Tage zusammen in Österreich und da lief dann auch was, aber kein Sex. nur küssen. Na ja und danach hab ICH ihn darauf angesprochen, ob aus uns was Richtiges werden könnte. War schon enttäuscht, dass das nicht von ihm kam. Wir sind jetzt seit 3 Monaten richtig zusammen. DAs meine ich eben. Da hat er auch nicht den 1 .Schritt gemacht, obwohl er Widder ist. Er meinte, dass er sich nicht getraut hat, lach obwohl er sonst ein typischer Widder ist, also impulsiv, ehrgeizig etc. Aber wenns um Gefühle geht, da is er eh ganz anders!!!!
Und weil du geschrieben hast, dass Widder sich ein Bein ausreißen würden: Na ja also er reißt sich nicht immer ein Bein für mich aus, ich mir für ihn auch nicht. Aber das finde ich auch gut, dass jeder net gleich alles für den anderen hinschmeißt z.B. Hobbys, solange es sich in der Waage hält.
Eine Frage noch an dich: Also ich bin Stier (Aszendent Waage), er ist Widder (Aszendent Steinbock). Meinst du das passt???
Eigentlich läuft es bei uns gut, aber ein Problem gibt es: Na ja manchmal da krachts bisserl im Sinne von Sturheit, da Diskutieren wir so richtig heftig. Im Moment ist es noch in Ordnung, hab aber manchmal Sorge, dass das zuuuuuu arg wird. Also es gibt viel Feuer bei uns, aber zuuu viel is ja auch net gut.
Was meinst du dazu???
Liebe Grüße
Katrin (stiergirl)