Hallo wolmin,
ich habe ihn nicht ad acta gelegt..ich habe das Grübeln nur abgelegt, weil ich jetzt weiß voran ich bin.
Aber Menschen die mich mit Ignoranz strafen, nur weil ich ihnen meine Empfindungen beichte, bereichern nun wirklich nicht mein Leben. Man hat sie erfahren . :NON:
Weder bin ich böse und verbittert, noch will ich alle wm des Universums über einen Kamm scheren, aber warum muss ICH mich zu 100% auf den schwierigen Charakter dieses Mannes einstellen, seine Launen, seine Wankelmütigkeit versuchen zu verstehen und sein Verhalten tolerieren??? Dann kann auch ICH erwarten, dass man die Charaktereigenschaften eines temperamentvollen Widders respektiert. Zumal wir nun auch nicht mehr die Jüngsten sind.. ;-)
Letztendlich geht es aber um etwas ganz anderes..
wir Widder sind Jäger, Kämpfer
Geht nicht, gibts für uns nicht. Wir wollen das Wild erlegen und je mehr es sich wehrt, desto mehr wollen wir es haben.. Warum einfach, wenn es auch schwierig geht..je mehr Kanten und Ecken der andere hat, desto interessanter wird er . Leider fehlt uns die Geduld, die Ausdauer und leider verlieren wir uns in unserem eigenen Kampf und kämpfen irgendwann dann nur noch gegen Windmühlen. Wir betrachten das Leben wie ein Spiel.. die Karten werden immer wieder neu gemischt, verteilt und wir wollen nur eins: gewinnen. Verlieren wir, ist es auch nicht der Weltunter-gang.. wir starten einfach neu ;-)
miro