@ wmm ;-)
Nich aufregen, das geht aufs Nervensystem vom Wassermann :roll: davon bekommt man nur Augenlid zucken.
Klar ist mir das schon, dass man nen Horoskop, wenn man es nur 5Min anguckt, nicht alles wichtige sieht bzw. es gleich richtig deuten kann!!
Ein Stückwerk... das ist sowas von ungenau! Allein schon der Gedanke Justin Timberlake mit Hr.Gauck oder Paris Hilton mit Andrea Berg zu vergleichen.... und die sind alle Wassermann, aber was haben sie gemeinsam!?...---> genau so ist das hier im Forum! Es wird die Person/das Sternzeichen über einen Kamm gescherrt!
Ich verstehe nur eins nicht, warum werden dann in sämtlichen Büchern und in den Astroforen sich so fixiert auf solche Todesdaten und diese so detailiert zerlegt, hatte damals ein Transitprogramm von Astro.de/forum als demo mal heruntergeladen und da kam mir dann gleich das Todesdatum in die Augen, für mich war das sowas von abschreckend, möchte ich das überhaupt wissen!?, außerdem muss doch z.B. der Pluto nicht immer Tod bedeuten, er kann doch auch als Transformation gedeutet werden-.- Woher wissen das die Sterne denn so genau!?
Zu Hitler möchte ich mich nicht äußern... die gestiger Beschränktheit hätte man vielleicht anhand seinem Geburtshoroskop noch gesehen, wer weiß? ;-)
Du darfst mich nicht falsch verstehen, ich möchte damit kein Geld verdienen ;-) es interessiert mich nur mein Partner, meine Familie, meine Freund und mich besser kennen zu lernen... wie wir denn ticken und zusammenpassen.... es ist immer wieder spannend das ganze zu sehen und zu lesen bzw. zu deuten! Es hilft auch einen den anderen besser zu verstehen und wie man besser mit dem anderen besser umgehen kann.
Die Scharlatane sehe ich schon, da gibt es genügend.... besonders im Fernseh...
dieser Noe will auch nur Geld, wenn er doch so gescheit ist und soviel aus dem Horoskop sieht, warum hat er dann vor paar Jahren nicht seine Frau halten können, warum hat er das nicht gesehen!?