an0N_1272423399zJa kenne meinen Weg
.... er kommt am Freitag nochmal übers Wochenende. Werde ihn dann abschießen bzw. es beenden. Es tut mir nicht gut und ich kann mich in meiner jetzigen Situation kurz vor dem Abschluss etc. nicht mit sowas befassen.
Es haben von ihm auch diese Spielchen begonnen von wegen, Kontakt wenn er es will, meldet sich wann er es will und versuche ich ihn zu erreichen kommt sehr spät etwas oder gar nicht, bis der Herr wieder meint...
So geht man meines Erachtens nicht mit einer Frau um, die man will. Hat er bis vor kurzem auch nicht getan. Er ist sich meiner zu sicher, dass der Punkt. Ich selber werde gezwungen entgegen meiner Gefühle zu handeln, indem ichs mir selber verkneife mich zu melden. Nicht aussprechen kann, was mir gerade im Kopf vorgeht.
Ich lese hier, es wäre Wassermanntypisch so launisch zu sein. Mal so mal so. Melden, nicht melden. So kenne ich meinen aber nicht. Hab jeden Tag was von ihm gehört und das monatelang. Kein Tag verging an dem er sich nicht nach mir sehnte.
Meines Erachtens hat er den Kopf im Moment einfach zu voll. Sieht nicht mehr klar und rennt deshalb davon. Verstrickt sich in seinem eigenen "Ich weiß nicht was ich will."
Tut mir leid, aber ein Mann, der nicht weiß, dass er mich will und zwar nur mich, kann mir gestohlen bleiben. Und daher werde ich mich von ihm verabschieden. Schauen was die Zeit bringt, aber so mache ich definitiv nicht weiter.
Hoffen wir mal, dass eine Erleuchtung dann bei ihm kommt. Und wenn nicht, nun dann wars keine Liebe ;)
Grüßlis