Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich wende mich jetzt an dieses Forum, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß! Es geht um mich ( Waage Frau) und meinen Ex Freund einen Wassermann Mann! Es tut mit leid, wenn mein Beitrag sehr lange wird, aber sonst ist es nicht verständlich! Ich hoffe es können mir einige mit Erfahrungen und Rat helfen.
Angefangen hat es vor zwei Jahren, ich arbeite nebenher im Kaufland und wir haben einen neuen Stellvertretenden Hausleiter bekommen. Er ist mittlerweile 29 Jahre und wir haben uns wirklich "gehasst". Seine Art wie er mit den Mitarbeitern umging, war/ist unter aller Sau. Er ist auch bei den anderen Kollegen alles ander als beliebt. Mit der Zeit finf er an, sämtliche Frauen/Mädchen aus dem Kaufland zu kontaktieren über Facebook! Darunter war auch ich! Wir haben immer abgelehnt, da es schließlich unser Chef war. Aber er ließ nicht locker! Zudem hatte ich eine Beziehung in der Zeit die 5 Jahre ging! Es war mein erster Freund. Nun ja diese Beziehung ging auseinander, da er mich betrogen hatte. So ,jetzt zum eigentlichen Vorfall :cry:
Vor 7 Monaten kam es, das ich doch mit meinem Chef in Kontakt kam über Facebook. Ich habe mich auf ein Gespräch eingelassen, dachte ich gebe ihm eine Chance. Und es hat geklappt, er hat so toll geschrieben und war nett das ich ihm sagte ich kann gar nicht glauben das ich hier mit ein und derselben Person schreibe. Er überhäufte mich mit Komplimenten, wie super ich auch im Geschäft bin ( davor, hat er mich jeden Samstag nur rund laufen lassen) wie nett ich bin, usw. Wir haben Nächte lang geschrieben, die Initiative kam aber auch oft von Ihm. Bis wir uns dann getroffen haben, es war toll wir haben 2 Nächte lang nur geredet, er war nett, machte Komplimente wir haben einiges Unternommen! Langsam kamen aber auch Annäherungsversuche seinerseits, die ich dann erwiederte, ich war einfach nur glücklich. So kam es, das wir ein Paar wurden. Am Anfang wusste es niemand im Geschäft, aber dann wurde es öffentlich! Alle waren erstmal geschockt, wie kannst Du nur, er ist doch so...... aber dann wurde es akzeptiert und ich konnte am Anfang nur von ihm schwärmen. Aber schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Probleme. Ich habe entdeckt, das er per Facebook Kontakt zu einer früheren " Affäre" hat, trotz das wir zusammen waren. Das Mädchen war in einer Beziehung, aber hatte trotzdem Kontakt mit ihm. Aber der Kontakt und das anschreiben ging immer von seiner Seite aus. Er schrieb Ihr Dinge, wo ich dachte ich falle vom Glauben ab. Es stand drin, ich kann mir vorstellen Dich zu heiraten, würde mein Motorrad verkaufen, eine Wohnung kaufen usw. Haargenau das gleiche sagte er mir in der kurzen Zeit unsere Beziehung. Zudem ist er ein Typ, der sehr viel Bestätigung braucht. Er will von allem nur das beste, sei es Klamotten, Auto, Handy usw. Ich musste ihn immer bestätigen wie toll und schön er ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt das er einen Komplex hat und in Wirklichkeit ein ganz kleines Selbstbewusstsein? Er ist für einen Mann nicht gerade groß, hat auch schon lichte Haare am Hinterkopf ( 29 Jahre). Seine Art ist sehr wechselhaft, will er Zärtlichkeiten, dann kann ich ihn den ganzen Abend streicheln. Will ich aber mal einen Kuss, dann ist dieser nur sehr flüchtig wenn überhaupt.Zurück zu dem Mädchen, ich war fassungslos, packte meine Sachen und ging. Er hat geheult, gebettelt ich soll nicht gehen war total verzweifelt. Aber ich ging, Meldete mich Tage lang nicht. Er kontaktierte sogar meine Mutter, weil er sich nicht mehr zu helfen wusste. Er sagte Ihr, er liebt mich aus vollem Herzen, das war ohne Bedeutung, er weiß nicht warum er Ihr das schrieb usw. Er löscht jeden Kontakt er will nicht das uns irgendwas im Weg steht. Ich wurde weich, und wir gingen zusammen in die Schweiz eine Woche in ein Hotel ( ich muss dazu sagen, ich habe ihm gesagt wir gehen nicht als Paar. sondern nutzen die Gelegenheit um zu schauen wie es weitergeht). Er war so toll in dieser Zeit, verzichtete sogar darauf sein geliebtes I phone mitzunehmen! Er hat vor meinen Augen alle weiblichen Kontakte gelöscht als Beweis ihm ist es ernst. In der Schweiz kamen wir wieder zusammen. Als wir zuhause ankamen ging es eine Weile gut , aber schon die kleinsten Dinge lösten immer und immer wieder Streit aus. Dinge wie zb, er ließ mich einfach nachts von einer Party alleine nach Hause laufen, anstatt er mich heim bringt und wieder zurück geht! Er hat nicht mal gefragt ob ich gut ankam, nichts. Er wunderte sich dann, warum ich stinkig bin, konnte es nicht nachvollziehen. Oder wir waren im Krankenhaus, er hatte eine kleine Op und ich hab mir einen nicht bös gemeinten Scherz erlaubt, dann sagte er zu mir: Halt die Fresse! Es kam keine Entschuldigung, nichts! Er meinte nur, man darf nicht alles ernst nehmen was er sagt! Um es nicht zu lange zu machen, sage ich jetzt die Dinge die noch vorgefallen sind. Immer und immer wieder Streit, wegen Dingen wie oben beschrieben, es ging soweit bis ich sagte es geht nicht mehr! Ich wollte gehen, aber da ich ihn liebe kam ich nachts zurück obwohl er Mist gebaut hat! Er hat mich 3 Stunden im Auto sitzen lassen, ich habe rotz und Wasser geheult. Er schrieb eine Sms, ich soll das Grundstück verlassen er will nicht mehr. Irgendwann ließ er mich rein, ich habe geheult, ich war fix und fertig! Er sagte nur, du da kommt grad so was tolles im Tv sei einfach ruhig und schau zu. Er hat mich quassi ausgelacht. Wir haben am nächsten Tag beschlossen es gibt noch einen Neuanfang. Er sagte auch immer wieder, ja du hast recht, hast mir die Augen geöffnet ich kann so nicht mit Leuten umgehen usw. Aber es hielt nicht lange, er bemühte sich aber dann kam sein wahres Gesicht doch wieder raus. Zwei Tage später, lud er mich zu sich ein, sein Bruder hat Bday aber ich soll gegen 22 Uhr kommen. Gesagt getan, ich bin gefahren aber weit und breit kein Freund zu sehen. Schrieb Sms, er sagte er kommt gleich usw. Ich saß 4 Stunden in meinem Auto, bis er kam. Er war total besoffen und ich war stinksauer. Schließlich kam die Einladung ja von Ihm! Ich sagte ihm dann, das ich es ziemlich daneben finde denn wir wollen eine Neuanfang und da lässt man mich keine 4 Stunden sitzen. Er meinte nur, er entscheidet sich immer wieder für seinen Bruder und nicht für so eine popelige Freundin :cry: Am nächsten Tag, keine entschuldigung, nichts! 11 Tage nach diesem Neuanfang dann die Trennung von ihm per Sms. Erst schrieb er, das er keine Trennung will aber als ich dann bohrte warum er sich dann so komisch verhält seit kurzer Zeit ( keine Glückwunsche zu meiner Prüfung, keine Sms mehr seinerseits, einfach auf Party ohne was zu sagen usw) meinte er nur, wenn ich es so sehen will dann trennt er sich doch denn es hat keinen Zweck! Ständig Streit usw. Ich würde zuviel von ihm erwarten. Für mich ging eine Welt unter. Was ich noch anfügen möchte zum oberen Abschnitt, er wusste ganz genau das er sich leisten kann was er will und das ich immer wieder ankomme. Ich habe mich selbst nicht verstanden, es ist wie eine Sucht, ich bin immer und immer wieder zurück. Es war Funkstille, bis er wieder anfing, meinen Status zu kommentieren, bei Bilder gefällt mir zu drücke usw. Daraufhin habe ich Ihn angeschrieben und gesagt das es mir am Herzen liegt nochmal an eine Tisch zu sitzen und das zu klären wie zwei Erwachsene Menschen. Er meinte, er sieht das genau so. Und vielleicht führt das Schicksal einen irgendwann wieder zusammen usw. Irgendwann kamen wir auf das Thema Sex, er meinte, das eine der wenigen Gemeinsamkeiten der gute Sex gewesen sei. Ich wollte Ihn nicht ganz verlieren, dachte ich kann meine Gefühle zügeln und wir versuchen es unverbindlich. Leider ging das gehörig schief, denn nach dem ersrten treffen musste ich ihm sagen das ich es nicht kann und das für mich zuviele Gefühle im Spiel sind. Ich hatte den Eindruck, das er Angst hatte den Sex zu verlieren. Den jetzt kame wieder so Dinge mit dem Schicksal, vielleicht hat er auch noch Gefühle, aber im Moment möchte er sich nicht binden usw. Er hat mir zwar in den SMS deutlich gesagt er möchte keine Beziehung im Moment aber hat mir trotzdem Hoffnungen gemacht. Aber wenn ich mir die SMS heute nochmal durchlese, in fast jeder hat er auch deutlich geschrieben das er gern Sex hätte. Nebenher machte er viel mit einer " guten Freundin", wo ich denke er sieht mehr hinter dieser guten Freundin. Irgendwann ist es dann eskaliert und ich sagte ich kann das nicht, er meitne dann er hatte niemand anderen nach der Trennung und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Er will auch kein Sex von einer anderen usw. Ich denke, ich habe ihn vielleicht auch zu sehr eingeengt in de rletzten Zeit, weil ich immer Fragen zu Ihr stellte. Ob er Gefühle für Sie hat usw? Irgendwann kam eine Sms von ihm da stand: Ich wollte nur Sex von Dir, vielleicht ab und zu Film schauen aber nicht mehr. Ich fühle nicht mehr viel für dich. Und ich will auch keinen Sex mehr von dir. Daraufhin fiel ich in ein ganz großes Loch in dem ich heute noch stecke.Auf meine Frage, wrum er mir dann sogar noch schrieb, das er mich irgendwann heiraten möchte nur jetzt nicht, sagte er nur: er dachte es macht es für mich einfacher wenn er ein bisschen Hoffnung offen lässt. Meine Mutter nahm Kontakt zu ihm auf, er meinte nur ich soll mich aus seinem Leben raushalten es ist zu viel passiert. Nach langem bohren von meiner Mutter aus,sagte er schließlich er weiß selbst nicht was er will, das ist sein größtes Problem. Einerseits will er glücklich werden, andererseits weiß er das es nicht klappen würde. Man soll Gras über die Sache wachsen lassen, vielleicht lernt man sich irgendwann neu kennen. Der ständige Streit hat seine Gefühle nach und nach kaputt gemacht. Ich habe auch nochmal mit ihm geschrieben, weil ich einfach nicht von ihm lassen kann. Er meinte, er kann im Moment nicht mit mir befreundet sein, irgendwann dann mal. Es liege an dem Mädchen, er hat Gefühle für Sie, erhofft sich mehr von Ihr ( Sie ist 21 Jahre). Auf meine Frage, ob es ihm nichts ausmacht das wir jetzt gar nichts mehr zu tun ahben miteinander schrieb er nur: Nein! Er schrieb, ich soll mir einen Kerl suche, der hilft mir drüber weg und soll mit einer Freundin saufen gehen. Das macht er immer so, wenn es ihm schlecht geht, aber Gott sei Dank geht es ihm nicht so. Daraufhin löschte er mich und meine Familie das ich nichts mehr sehen kann. Ich habe trotzdem noch was gesehn und tatsächlich er ist ständig mit Ihr unterwegs, ihm scheint es gut zu gehen. Mich macht der Gedanke wahnsinnig, das sie das alles jetzt hat und er so toll zu Ihr ist wie er bei mir auch mal war. Er hat auch so eine nette Familie und ich habe mich so wohl gefühlt. Das alles hat jetzt Sie. Ich würde ihn nur einfach gern verstehen? Was geht in so einem Menschen vor? Hat er keine Gefühle? bin ich ihm wirklich so egal? Er meinte er möchte nicht das ich ihm hinterherlaufe, ich weiß ich sollte ihn in Ruhe lassen aber ich kann es nicht!
Wird er eines Tages wieder Kontakt zu mir aufnehmen?
Ps: Am Anfang schrieb ich euch, das er die ganzen Mädchen löschte, weil er nicht wollte das uns etwas im Weg steht. Einen Tag nach unserer Trennung, hat er allen Mädchen wieder eine Freundschaftsanfrage gesendet und sie angeschrieben. Ich verstehe ihn nicht! Ich werde noch wahnsinnig, weil ich wie süchtig nach ihm bin.
Ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen!
Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Tag
So, es tut mir leid das es soooo lang wurde aber ich konnte es nicht kürzen.