Nach fast einem Jahr, und die Story geht weiter :-/
Hallo zusammen,
ach wo fange ich an....................... die Story mit meinem Wassermann hat nicht aufgehört. Ich habe ihn die ganze Zeit über geliebt und habe gewartet und liebe ihn auch jetzt noch.
Nun ja, er kam zu mir zurück. Er meinte er habe bemerkt, das er mich wirklich liebt und das er bei keiner so sein kann wie er ist etc. Wir haben es noch einmal ernsthaft miteinander versucht, mit Familien einweihen und allem.Ich meine nach allem was er sich geleistet hatte, war ich erstaunt das er wieder in meine Familie kam und sich quasi "stellte" Er hat sich am Anfang wirklich sehr bemüht, alle dachten ohhh endlich hat es gefruchtet er hat es kapiert. Nun ja das Glück wurde nach zwei Monaten getrübt. Er wurde gekündigt und hatte keinen Arbeitsplatz mehr. Hiermit fing alles an, er meinte sich in der Schweiz bewerben zu müssen. Wir waren dort zusammen im Urlaub und es war auch sehr schön, allerdings war nie die rede davon auszuwandern.
Dafür bin ich viel zu sehr ein Familienmensch und naja ich könnte ihm auch nicht wirklich vertrauen. Damit fing die angespannte Situation an. Er hat hier nichts bekommen und das in der Schweiz hat geklappt. Daraufhin schlug er anfangs eine Fernbeziehung vor, wo ich aber, ja ich gebe es zu, zu voreilig gesagt habe das möchte ich nicht zwecks mangeldem vertrauen, zu wenig sehen etc. ( Er meinte max. 1 mal im Monat sehn, dafür dann eben während dem Urlaub etc öfter). Naja ich wollte ihn natürlich nicht verlieren und habe mir nach längerer Zeit gesagt, das ich ihn nicht verlieren möchte und es mit einer Fernbeziehung versuchen wolle. Nun ja, daraufhin sagte er das er es nicht mehr möchte, da ich das nur aus Zwang heraus mache um die Beziehung aufrechtzuerhalten.
Das war quasi die Trennung.
Wir haben nun ab und an Kontakt, und ich weiß einfach nicht was er möchte. Einmal schreibt er total freundschaftlich wie wenn ihm das alles nichts ausmacht. Dann aber kommt von ihm, wer sagt das ich weiter lebe wie bisher? Das denkst du vllt! Oder er sagt woher willst du wissen was ich fühle und denke? Nur aus Sätzen die ich dir schreibe? Oder er schrieb, vllt gefällt es dir ja in der Schweiz ( ich gehe zur Inventur) und du willst bleiben!? Ich möchte das es dir auch gut geht und dich überzeugen das dein Wohnort nicht alles ist!
Dann aber kommt nichts mehr oder wenn dann eben nur freundschaftlich und naja Dinge wie magst du heute mit mir in meinen Geburtstag reinfeiern, du bist die einige die ich gefragt habe und ich frage nicht weil ich Ersatz für jm brauche sondern weil ich es will! Und er würde gerne wieder kuscheln wie früher etc...... ich versteh ihn einfach nicht.
Ich sagte wir hätten wenn es nach mir gegangen wäre, heute in seinen runden Geb. zusammen rein feiern können denn ich wollte eine Beziehung er nicht mehr.
Daraufhin sagte er, Ja, aber du akzeptierst nicht das ich in die Schweiz gehe, leugne es nicht und verstelle dich nicht.
Naja schon wieder viel zu lange geredet.....
Ich weiß nur nicht ob das jetzt schon wieder alles gelogen war, die ganze Beziehung, oder ob er jetzt eben nur noch Schweiz, Schweiz, Schweiz im Kopf hat und alles andere verdrängt ( Meister darin)???
Andererseits warum kommt er immer wieder an und hat sich sogar auf eine zweite Beziehung mit allem drum und dran eingelassen wenn es ihm rein gar nichts bedeutet....?
Falls es jemand liest schon mal vielen Dank im vorraus.
Bin froh einen teil wenigstens mal hier niederschreiben zu können.