dass ich in jedem Forum was reinschreibe.

Ich suche gleichgesinnte Gran-Canaria-Fans!

Aussteiger, Urlauber, einfach nette Leute....

Habe vor, evtl. nächstes Jahr dorthin auszuwandern.
Wer hat Tips?

Wer kennt die Coco-Bar in Playa del Ingles an der Strandpromenade?

Sonnige Grüße :-)

4 Tage später

Wahnsinn,
heb fei nicht ab, du (ein)"gebildeter" Kulturmensch!!!!!

Folldepp passt echt zu dir. Du bist ja zum Kotzen.

Naja, vor lauter Kultur verblöden manche Menschen eben.

Schau weng deine Skulpturen an und wichs dir einen dabei!

ida_11936253

Ich finds recht armselig,
    gleich so auszuticken...der liebe Depp hats doch nett ausgedrückt.
    Oder warum ist das Forum hier so schön in Rubriken aufgeteilt? Aus Spaß und Lust und Laune oder damit man das auf Anhieb findet, was man sucht?

Ein bisschen mehr Rücksichtnahme und vor allen Dingen eine andere Wortwahl wären bei Dir wünschenswert. Das lässt ja interessante Rückschlüsse auf Deine Kinderstube zu...

Isidor

12 Tage später
    ida_11936253

Übel
    gleich so niveaulos werden zu müssen!! hast du das echt nötig?
    ich finds zwar nicht so schlimm dass sie in jedes forum schreibt um gleichgesinnte zu finden. auch wenn man sich eigentlich an die "regeln" halten sollte...
    aber beleidigend werden zu müssen is echt TRAURIG und meistens ein zeichen dafür, dass einem die argumente fehlen und man sich sonst nicht zu helfen weiß...
    tja!

9 Tage später

Hallo !
    Hallo !
    Ich kenn zwar Gran Canaria selbst nicht, aber ich kann von den Erfahrungen meines Cousin's berichten.
    Dieser ist vor 4 Jahren mit seiner Frau dorthin ausgewandert und lebt inzwischen jedoch in Österreich.
    Gran Canaria an sich gefiel ihm (sie arbeiten beide im Service Bereich - hotelküche) aber es muß dort alles unheimlich teuer sein.
    Ein Urlauber kann das auch schon mal ausgeben, aber für die Löhne sagte er die dort gezahlt werden, wär der Lebensunterhalt recht teuer ...

Er kam nach einem knappen Jahr wieder zurück - erst nach Deutschland und dann nach Österreich. Dort lebt er heute noch und ist grade dabei sich ein Haus zu kaufen - obwohl Gran Canaria eigentlich ein Traum von ihm war.... Doch leisten könne sich das kein Mensch meinte er....

Gruß grottche

5 Monate später

Viva china white
    ich finde deinen beitrag cool! bin auch total der gran canaria fan. war dieses jahr im juli dort mit einem kumpel, im riu don miguel. und es war einfach super cool. wir haben so viel spass gehabt. und abends erst im kasbah-center, viva china white, aber die coco-bar war auch ganz nett, oder auch die beckham-bar. lass dich bloß nicht von diesen idiotischen kommentaren verunsichern. --liebe grüsse frank

ida_11936253

Löwenmädchen ? tz,tz,
      ...wer wird denn gleich mit solchen ordinääären Ausdrücken daher kommen? :-(

Folldepp ist zwar ein bescheuerter Name,-und wem der Schuh passt, zieht ihn auch an,-----doch hast DU es nötig, so'ne Paroli zu geben?
      Tach,auch!!!

5 Monate später
      an0N_1214131399z

Endlich
      mal Gleichgesinnte!!!
      Ich fahre jetzt im April wieder hin, freu mich scho voll. Hoffe, ich kann dort Kontakte knüpfen.

Ich suche auch gerne Leute, die dort leben. Bin dabei spanisch zu lernen, nur kann man es hier schlecht üben :-)

Vielleicht ist jemand hier im Forum, der in GC lebt und mir ein bisschen berichten kann?
      Danke
      Sonne

Tja,
      Pech gehabt, ich bin noch da.

Is ja der Hammer, was mein "niveauloser Kommentar" hier für eine Diskussion ausgelöst hat.

Aber ich hab ja gesehen, das der meisterfolldepp hier alles schlecht macht, von daher brauch ich dazu ja wohl nichts mehr zu sagen.