Mich würde mal brennend interessieren, wwas ihr so für Namen für eure besten Teile habt?
Penis, Scheide, Busen?
Schwanz, Muschi, Titten?
Pullermann, Mumu, Titties?
*g*
;)
Mich würde mal brennend interessieren, wwas ihr so für Namen für eure besten Teile habt?
Penis, Scheide, Busen?
Schwanz, Muschi, Titten?
Pullermann, Mumu, Titties?
*g*
;)
Ööööhm...
wenn das dein ernst ist...ok.
aber ich glaube dieses forum ist eher der hilfe, aufklärung usw gedacht und nicht der aufgeilung.
dass du hier jemanden findest der dir geile sexstorys schreibt wage ich zu bezweifeln. aber schau doch mal bei google. gib "sexstorys" "sexgeschichten" usw ein, dann wirst du bestimmt geile sachen finden :)
wünsch dir viel spass :)
c ya
Also...
...also ich fänds nicht schlimm...männer sind auch nur human beeings und neugierig. mit einer lockeren einstellung seiner sexualität gegenüber müsste das eígentlich zu machen sein...
Gibts hier Leute, die Perrücken oder Echthaarperrücken tragen?
Ohjeee...
...ohjemine das kennt bestimmt jeden rasierte frau. da muss "frau" mit leben...geht nicht anders.
einfach dick klopapier nehmen, klobrille abwischen, dick klopapier auf die brille legen und draufsetzen. dann wird nicht so viel nass und du musst nicht direkt auf der fremden schüssel sitzen
Hi du...
ich habe das selbe problem. ich bin auch mischling. mein daddy ist afroamerikaner, meine mum deutsche. und ich habe den salat (aufm kopf) *lol*
Bist du dicher dass deine Haare nicht einfach nur abbrechen anstatt nciht zu wachsen?
Färb dir doch mal eine Strähne und guck wie schnell du wieder einen Ansatz hast. Anhand der Strähne kannst du super überprüfen ob dein Haar wirklich nicht wäschst...
und wenn das der fall ist würd ich schnell zum hautarzt gehen...
liebe grüße
jessi
Hilfe mir fallen die Haare aus!! *heul*
Viele brechen ab, viele fallen mit der Wurzel aus.
ich habe Naturkrause und sie mir vor ca nem halben Jahr glätten lassen. aber jetzt seit ca 2 Wochen fallen sie aus ohne Ende :(
Ich hab gehört dass amnn 100 Haare am Tag verlieren darf...bei mir sinds ca 300 :( Mein Hausarzt hat keine organischen befunde gefunden...und ich raste bald noch aus :(
Übel
gleich so niveaulos werden zu müssen!! hast du das echt nötig?
ich finds zwar nicht so schlimm dass sie in jedes forum schreibt um gleichgesinnte zu finden. auch wenn man sich eigentlich an die "regeln" halten sollte...
aber beleidigend werden zu müssen is echt TRAURIG und meistens ein zeichen dafür, dass einem die argumente fehlen und man sich sonst nicht zu helfen weiß...
tja!
Ich ahbe ein ziemlich komisches Problem.
Seit ca 8 Monaten bin ich mit meinem Schatz zusammen und sehr happy. Ich bin mir sicher dass er mich liebt. Aber was mir in der Beziehung fehlt sich kleine Aufmerksamkeiten...ich hinterlasse ihm gerne Zettel, kauf ihm seine Lieblingssüßigkeiten, schenk ihm Postkarten, schick ihm süße ecards...aber von ihm kommt sowas nie :( Ich WEIß dass das ncihts mit seiner Liebe zu tun hat. Er liebt mich, wie gesagt weiß ich das. Aber so kleine Aufmerksamkeiten wären echt schön, hin und wieder.
Ich habe schon so vieles versucht. Wenn ich was sah, in einem Geschäft, was mir seh gefiel, dann hab ich das gezeigt. Irgendwie kam cih mir doof dabei vor aber ich ahbe gehofft dass er die zeichen deuten und mir eine kleine Überraschung machen würde...leider kam er wohl gar nicht auf die Idee... :(
Kennt ihr das? Wisst ihr, was man da machen kann?
Ich erwarte ja gar nix Großes...nur hin und wieder etwas Kleines, das zeigt, dass ich ihm die "Mühe" wert bin.
Doof aufgedrückt :-/