A
an0N_1214131399z

  • 31. Okt 2004
  • Beitritt 31. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey...
    Ich frage mich, was du denn bezweckst, wenn du immer wieder betonst "Ich habe kein schlechtes Gewissen"??! Denn davon wird es bestimmt auch nicht besser.


    Ich denke daher, wenn du kein schlechtes Gewissen hast, denkst, dass es so in Ordung ist, deine Ehe zu verraten, ganz egoistisch nur deinem Vergnügen hinterher zu jagen, dann solltest du es doch einfach deinem Mann erzählen. Kommt aber wohl kaum in Frage oder? Trotz "Ich habe kein schlechtes Gewissen"...


    Du solltest auch wissen, dass Lügen sehr kurze Beine haben, früher oder später kommt sowas immer raus. Wenn du also "kein schlechtes Gewissen" hast, solltest du also auch mit derselben Stoik der Konsequenzen harren.


    Zum Schluss frage ich mich nur noch, ob die Motivation wirklich nur der zu seltene Sex mit deinem Mann ist. Also ob du ihn nicht betrügen würdest, wenn ihr einfach häufiger Sex hättet?? Oder geht es eher um den Reiz des Neuen, des Verbotenen?


    Nach 20 Jahren Ehe, hast du wohl endlich auch die dunkleren Aspekte deiner Persönlichkeit entdeckt, Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Untreue, Schamlosigkeit, Würdelosigkeit...??!

    • Hmmm...
      Ich habe auch dasselbe Problem. Nach einiger Zeit verliere ich das sexuelle Interesse an der Frau. Das heisst natürlich nicht, dass man sie nicht mehr liebt, nur nicht mehr in sexueller Hinsicht. Ich schlafe zum Beispiel trotzdem mit ihr, aber das Gefühl ist ganz anders geworden, der Orgasmus auch. Nur noch ein schwacher Schatten von einstigen Gefühlsexplosionen.


      Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt woran das liegt, und nun kann ich mich wenigstens damit trösten, dass es offenbar evolutionsbiologisch bedingt ist. In prähistorischer Zeit, entprach es offenbar der dominanten Strategie so viele Frauen wie nur möglich zu beglücken, um ein Fortbestehen der eigenen Gene zu gewährleisten. Daher besteht offenbar ein ganz klarer biologischer Trieb sich sexuell nicht längere Zeit für nur eine Frau zu interessieren.


      Bei Frauen ist dieser Trieb bei weitem nicht in dem Maße ausgeprägt, da sie ja nur einmal schwanger werden können und dann erstmal das Überleben des Nachwuchses sicherstellen müssen. Bei ihnen ist eher eine sehr, sehr sorgfältige Partnerauswahl der Schlüssel zum Erfolg.


      Hört sich alles sehr wissenschaftlich und abgehoben an, aber Fakt ist, dass unser Gehirn eines der größten lebenden Beweise für die Richtigkeit der Evolutionstheorie ist. Dort ist nämlich ganz klar erkennbar,dass die modernen fortschrittlicheren Areale sich einfach um die älteren herum entwickelt haben. Daher existieren die älteren Areale genauso wie bei unseren Vorfahren, vor ein paar Millionen Jahren. Und biologisch gesehen stimmen wir ohnehin fast vollkommen mit unseren Vorfahren vor ein paar Tausend Jahren überein (daher auch modernen Leiden wie Karies etc., mangelnde Anpassung an moderne Lebensumstände).




      Ja, wenigstens etwas...




      LG

      • Hmmm..
        Hört sich total traurig an. So wie du es beschreibst ist die Leidenschaft in eurer Beziehung total verloren gegangen.


        Ich denke, dass diese Gefahr immer besteht, wenn man irgendwann den anderen und seine Liebe zu selbstverständlich nimmt.


        Wenn man das Auge dafür verliert das Wunderbare im anderen zu sehen. Das Bestreben verliert immer wieder neues miteinander zu erleben, neue Orte, neue Aktivitäten, einfach die Beziehung in jeder Hinsicht weiterzuentwickeln.


        Dabei ist das nicht sonderlich schwierig, es geht darum wie am Anfang immer bemüht zu sein dem anderen eine Freude zu machen, ihn zu überraschen, ihm immer wieder zu zeigen, wie einzigartig er ist.


        Daa ist zumindest das was ich versuche mit meiner Freundin zu realisieren.


        Die Frage ist, inwiefern ihr beide euch jeweils um den anderen bemüht. Denkst du, dass du dir immer wieder Mühe gibst, oben genanntes zu realisieren, aber von deinem Freund kommt nichts?


        Denn man muss sich im klaren darüber sein, das selbst die stärkste Liebe vergeht, wenn man sie nicht pflegt und ständig nährt.


        Man darf sich nicht einbilden, dass diese Schmetterlinge im Bauch einfach für immer bleiben, ohne dass man was dazu tun muss.


        Ich würde dir raten, deine Beziehung zu reflektieren, hinsichtlich dieser oben genannten Aspekte und gegebenfalls damit anfangen selbst wieder Wind in die Beziehung zu bringen, durch Realisierung einiger dieser Aspekte.


        Das wichtigste ist, du musst selbst aktiv werden, und musst nicht darauf warten, dass etwas passiert. Ich bin mir sicher, er wird die Botschaft verstehen.


        Taten sagen oft soviel mehr als Worte.



        LG und viel Glück!

      • Ach, komm schon, summersweet...
        sei doch nicht so verklemmt. Ich onaniere doch auch, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, ist halt ein anderes Gefühl. Meine Freundin übrigens auch, wir erzählen uns dann auch gegenseitig davon. Ist nichts wildes.


        Entspann dich doch ein bischen...


        LG

      • Solltest...
        ordentlich Gleitgel nehmen, und vorher ein bischen mit dem Finger dehnen, dann läufts wie geschmiert...


        LG

      • Bin auch asexuell...
        deswegen bin ich eben Giggolo geworden! Claro? Hab mir dann so ein T-Shirt gekauft, da steht vorne drauf: "No Sex, Please!" Heute nicht,morgen nicht, und übermorgen auch nicht! *LOL*


        http://www.asexuality.org/de/


        LG

      • an0N_1194594799z

        Klar, brauchst du eine billige Ausrede...
        nämlich um dein zartes Gewissen zu beruhigen.


        Denn die meisten solcher untreuen Seelen, sind natürlich total unehrlich, gegenüber anderen und auch gegenüber sich selbst. Daher machen sie sich irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte zurecht, um sich besser zu fühlen.


        Sie können nicht eingestehen, dass sie derartiges tun, einfach nur weil sie egoistische, rücksichtslose und charakterlose Menschen sind, sondern müssen das ganze irgendwie beschönigen. Der Partner hat sie geradezu "dazu getrieben", weil er sich nicht so und so, sondern anders verhalten hat..


        RIDICULOUS!!


        LG

        • an0N_1249371699z

          Du machst es dir zu einfach, skywalker...
          Die Vergangenheit begründet unsere Gegenwart und damit auch unsere Zukunft.


          Du kannst doch nicht so tun, als hätte die Vergangenheit keine Relevanz für uns. Du würdest dich wundern, wie schnell einen die Vergangenheit einholen kann. Ich meine, wenn es in der Vergangenheit Anzeichen gab, für bestimmte,beunruhigende Verhaltensmuster, so hat man doch alles Recht der Welt besorgt zu sein. Wenn etwas gesichert ist, dann, dass es bei Menschen, sogar in der gesamten Menschheitsgeschichte, immer ganz klare Kontinuitäten und Kausalitäten erkennbar sind.


          Und ihm gehts primär nicht mal darum, ihn irritiert viel mehr, wenn ich es richtig verstehe, dieser Kontrast zwischen dem Bild das er jetzt von ihr hat und ihrer Vergangenheit. Ihm fällt es schwer zu verstehen, was in ihr mal vorging, das sie dazu bewegt hat, so etwas zu tun. Ich nehme an, ihm fällt es auch schwer zu glauben, dass es echt diesselbe Frau ist, die, die da vor ihm steht, und die, die diese Affäre hatte.


          Und außerdem denke ich, dass auch ganz stark mit hineinspielt, dass man sich wünscht, man könnte diesen Makel entfernen, die Sache irgendwie ungeschehen machen.


          Wie gesagt, ich kenne diese quälenden Gedanken nur zu gut...


          Man kann es nur verarbeiten, wenn man mit der betreffenden Person wirklich offen drüber redet.


          Alles andere treibt einen in den Wahnsinn...


          LG

          • jasper_12354823

            @ wildkid, rike
            Du bringst es auf dem Punkt, wildkid, danke! Rike, es besteht ein eklatanter Unterschied zwischen Fehlern, MANGELS besseren Wissens, also aus Versehen und Fehlern, die man WIDER besseren Wissens begeht, das heisst obwohl man a priori sich darüber im klaren war, dass es falsch ist. Ergo handelt es sich beim letzteren Fall, worum es ja in dieser Diskussion geht, um eine Charakterfrage!


            LG

            • darina_12914958

              Klingt...
              alles total crazy. Begründest du hier deine eigene Moral oder wie? Schon mal "Jenseits von gut und böse" von Nietsche gelesen?
              Ich denke, dass du einige Sachverhalte nicht richtig durchschaust. Zum Beispiel kannst du doch nicht eine Beziehung beginnen, egal ob Ehe oder was anderes, und irgendwelche abstrusen Spielregeln etablieren, von denen der andere nichts weiss.


              Eine Beziehung eingehen, heisst eine ÜBEREINKUNFT darüber zu treffen, also mindestens bilateral, wie das Zusammenleben zu gestalten ist, und was für Regel fortan gelten sollen. Erzähl doch mal deinem Partner von deinen moralischen Vorstellungen, und ich versichere dir, er wird die längste Zeit dein Mann gewesen sein! Und wieso? Weil du es dir doch sehr einfach machst mit der Treue und wirklich pervertierte Moralvorstellungen hast.


              Wieoso, will ich dir gleich sagen, du kannst doch nicht einfach so behaupten der Mensch wäre polygam und nur triebgesteuert, bindest dich aber trotztdem an einen Mann, der gar nichts von deinen hochmoralischen Ergüssen weiss. Wie unehrlich und inkonsequent ist das denn?


              Man soll allen Ernstes eine Beziehung damit retten sollen, dass man rumbumst, und dann ist das auch noch legitim? Ist das dein Ernst, Mädchen? Was für eine Beziehung soll das sein, begründet auf Lug und Trug? Ist das deine Vision von Beziehung? Und du redest von Respekt gegenüber dem Partner? Ich versichere dir, du hast nicht den leisesten HAUCH einer Ahnung was dieses Wort bedeutet!


              Den Partner mit voller Absicht zu hintergehen, es ihm zu verheimlichen, und ihn damit für dumm zu verkaufen, ist so ungefähr das respektloseste und schmutzigste, was du überhaupt anstellen kannst.


              Ich muss gestehen, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass so unmoralische Menschen überhaupt existieren, und die dabei noch so selbstgerecht sind. "Es wäre ja alles nur zum besten des Partners, man möchte ja damit nur die Beziehung retten."


              Und klar sind wir Menschen auch triebgesteuert, aber das heisst noch lange nicht, dass wir ihnen immer nachgeben müssen. Gerade das definiert uns als intelligente Wesen, das wir noch eine RATIONALE Komponente aufweisen. Du kannst dir doch nicht allen Ernstes einbilden, dass bloß weil dich bei einem anderen der Kitzel packt, dieser Umstand dir auch das Recht gibt, dem Trieb sofort nachzugeben. Und zu allem Übefluss, ist es ja, gemäß dir auch noch total legitim und geradezu heldenhaft, wäre "deine Privatsphäre" und würde deinen Partner nichts angehen.


              Du redest davon, rumbumsen würde auch nicht bedeuten, dass man den anderen weniger liebt oder sowas? Was ist deine Vision von Liebe? Was denktst du wie es den Partner verletzen würde, würde er es erfahren? Glaubst du, das wäre Liebe? Und wie egoistisch ist es denn überhaupt sowas zu tun, einfach nur eigene Bedürfnisse zu befriedigen, ohne Rücksicht auf den abderen? Ist das deine Vision von Liebe? Du hast doch nicht die geringste Vorstellung, was diesese Wort überhaupt bedeutet.


              Ich denke du bist eine totale Soziopathin und dir geht einfach jedwedes moralisches Denken gänzlich abhanden.


              Das kann doch alles unmöglich dein fucking Ernst sein...


              LG

              • bee_12871452

                @benassio, holmichraus
                Nehmt diesen Blödsinn hier doch nicht so ernst. Lass ihn doch posten was er will, es wird hier doch sowieso lauter Schwachsinn gepostet, na und? Soziologisch hochrelevant? Wer bist du? Nelson Mandela? Das hier ist doch einfach ein Forum, wo jeder zu jedem Blödsinn seinen eigenen Blödsinn beisteuern kann. Nehmts doch einfach mit Humor, das ist hier doch nicht die UNO oder sowas...


                LG

              • Cool nachtfalke,
                deine Story ist ja super crazy. Gebe dir aber vollkommen recht, dass sie ein echt paradoxes Verhalten an den Tag legt. Diese Warterei, 5 1/2 Stunden, und dann behandelt sie dich aber wie so einen Leprakranken?? Jedenfalls hat die Frau wohl einen außergewöhnlichen Charakter, klingt sehr unverdorben und prinzipientreu, so old school, irgendwie TOTAL sexy. Meine Freundin zum Beispiel, meint sie liebt mich unsterblich, aber sie würde sich lieber selbst erschießen, als 5 1/2 Stunden, ohne jede Kunde von mir auf mich zu warten!! Und ihr seit noch nicht mal zusammen, sondern erst in der Kennenlernphase sozusagen. Sehr bemerkenswert! Sooo romantisch, selbst mein Giggolo Herz schmilzt einfach so dahin...


                Aus welchem Land in Südamerika kommt sie denn? Denn dann denke ich, dass die Frauen dort einfach noch so old skool sind, so wie die Frauen bei uns vor 50 Jahren oder so. Ja, das waren noch Frauen *SEUFZ*, die 5 1/2 Stunden irgendwo, alleine auf einen warten.


                Denke mal, dass sie daher auch entsprechende Berührungsängste mit Männern hat, Sittsamkeit eben, das was viele Frauen heute nicht mal mehr schreiben können. Das heisst, dass eigentlich vor der Ehe nichts laufen wird mit ihr. Sobald sie verheiratet ist, dann erst wird sie sich öffnen, weil erst dann intersexuelle Handlungen legitim sind. Ansonsten wäre sie ja in ihren Augen ein Flittchen, daher ihre Zurückhaltung.


                Deswegen denke ich, solltest du dir ein wenig Zeit nehmen sie kennenzulernen, und wenn alles andere auch so vollendet ist wie ihr Charakter, dann heirate sie doch um Himmels willen. Dann hast du dir eine ganz besondere Frau geangelt, mit richtigen Werten und Prinzipien, so eine Frau wird dich nie enttäuschen, oder dir fremdgehen und immer zu dir stehen. Ein Juwel der Tugendhaftigkeit eben.


                Also, trust the Giggolo, nachtfalke..


                LG, und viel Glück!

                • rachyl_12739318

                  @nick2808
                  Bin bestimmt nicht unfehlbar, wollter nur aufzeigen, dass diese ganzen untreuen Seelen es sich verdammt einfach machen damit, die Schuld für IHR Fehlverhalten auch noch dem Partner zuzuschieben. Wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt, dann sollte man versuchen es zu beheben und wenn das nicht geht, dann sollte man sich trennen, nicht einfach anfangen rumzuvögeln. Ein solches Verhalten zeugt einfach von einem äußerst egoistischen und miesen Charakter. Denk mal drüber nach...


                  LG

                  • Sachverhalt ist doch ganz klar..
                    Novarock hat geschrieben, dass ihr Freund dort es in BEZIEHUNGEN unangebracht findet, wenn man single ist, kann man machen was man will. Meine Freundin zum Beispiel, obwohl sie sonst sexuell so aufgeschlossen ist, mag es auch. Und zwar, weil sie eifersüchtig wird, sie fühlt sich dann verglichen,mit Amber Michaels, Ryan Connor,und Co.Sie denkt dann ich würde die Darstellerinnen geiler finden, als sie. Aber in ihrer Abwesenheit darf ich sie anschauen. Ich selbst finde Pornos super, wundere mich ernsthaft, wie es einen Kerl stören kann, wenn eine Frau auch drauf steht. Zu deiner zweiten Frage, ich finde Frauen total sexy, die auch Frauen schön finden. Denn das ist Ausdruck von Sinnlichkeit und Gespür für Ästhetik.


                    LG

                  • Kenn das..
                    Als meine Ex-EX-Ex Schluß gemacht hatte, war das so ähnlich. Nur lag das eher an mir, ich habe keine Fragen gestellt, und sie hat keine Antwort gegeben. Ich hab dann einfach noch am selben Tag ihre Nummer gelöscht, bin alles losgeworden, was ich von ihr hatte und hab danach einfach nie wieder mit ihr geredet. Ich weiss bis heute nicht, wieso, aber über dritte hab ich angetragen bekommen, dass sie wohl einen anderen am Start hatte. Aber mir war das egal, ich kann wunderbar damit leben nicht zu wissen, was ihr an mir nicht so richtig gefiehl. Es war so für mich sogar eher einfacher. Ich hätte es gar nicht ertragen, mir irgendwelche Unzulänglichkeiten aufzählen zu lassen. Giggolo eben...


                    LG

                  • Hört sich ganz danach an,
                    als wäre dein Hintertürchen wohl ein wenig gereizt, Backdoor-Yvonne. Musst dich, auch wenns so schwer fällt,ein wenig mit Buttman Action zurückhalten und ansonsten REICHLICH Gleitgel benutzen... Allerdings dringt man mit Gleitgel auch automatisch viel tiefer ein, meint meine Freundin, aber dir isst das wahrscheinlich gerade recht, stimmts? :D



                    LG

                  • Echt??
                    Wirklich heftig. Kenne sonst keine Frau, die wirklich bei Analsex kommt. Dachte immer das wäre irgendsoeine Ammenmähre. Kommst du dann auch wirklich vom tatsächlichen analen Verkehr oder stimulierst du dich dabei an deiner Vagina und kommst davon?#


                    LG

                  • Ich hab mich letztens mit einem guten Kumpel der auch vergeben ist unterhalten und ich fand es total interessant, wie er mit seiner Eifersuch umgeht. Er hat dann ganz klar aufgezeigt, dass man nie sicher sein kann, ob der andere Part treu ist oder nicht. Daher muss man sich absichern, falls dem nicht so ist. Sein "Backup" besteht dann darin selbst regelmäßig fremdzugehen, damit man nicht aus allen Wolken fällt, wenn es sich hinterher rausstellt, dass man vom anderen betrogen wurde. Interessant dabei, ist wirklich, dass er versichert, dass es wirklich nur prophylaktisch ist. Das heisst, hätte er Gewissheit über die Treue des anderen, wäre er auch 100% loyal.


                    Klingt bestimmt ganz schön crazy, aber Fakt ist, es funktioniert absolut, ich selbst praktiziere eine etwas entschärfte Version davon.


                    Was haltet ihr davon? Praktiziert noch jemand derartiges oder könnte es sich vorstellen es zu tun? (wenn es doch einen dafür, ein für allemal von dieser nervigen Eifersucht befreit..)


                    LG