- Beste Antwort
Hey...
Ich frage mich, was du denn bezweckst, wenn du immer wieder betonst "Ich habe kein schlechtes Gewissen"??! Denn davon wird es bestimmt auch nicht besser.
Ich denke daher, wenn du kein schlechtes Gewissen hast, denkst, dass es so in Ordung ist, deine Ehe zu verraten, ganz egoistisch nur deinem Vergnügen hinterher zu jagen, dann solltest du es doch einfach deinem Mann erzählen. Kommt aber wohl kaum in Frage oder? Trotz "Ich habe kein schlechtes Gewissen"...
Du solltest auch wissen, dass Lügen sehr kurze Beine haben, früher oder später kommt sowas immer raus. Wenn du also "kein schlechtes Gewissen" hast, solltest du also auch mit derselben Stoik der Konsequenzen harren.
Zum Schluss frage ich mich nur noch, ob die Motivation wirklich nur der zu seltene Sex mit deinem Mann ist. Also ob du ihn nicht betrügen würdest, wenn ihr einfach häufiger Sex hättet?? Oder geht es eher um den Reiz des Neuen, des Verbotenen?
Nach 20 Jahren Ehe, hast du wohl endlich auch die dunkleren Aspekte deiner Persönlichkeit entdeckt, Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Untreue, Schamlosigkeit, Würdelosigkeit...??!