Die Eigenschaften eines WM! hab mal gesammelt aus diversen Foren... _
hi, das sind so kommentare, die ich in anderen Foren über den WM immer wieder gelesen habe... was meint ihr dazu? bzw. was sind eure Erfahrungen mit WM-Menschen? würde mich interessieren...
****************************** ****************************** *
(plus)
ehrlich (zumindest versucht der WM es, hehe _)
selbstlos (halte ihn auf, wenn er die Welt retten will und sich selbst dabeo vergisst!)
frei, unabhängig u. eigenständig
phantasievoll, voller verrückter ideen&überraschungen
geht ständig neue Wege
Mut für alles mögliche
ultraaktiv
hohes Gerechtigkeitsgefühl (egal ob reich oder arm, mann oder frau, intelligent oder dumm, alt oder jung, Mensch ist Mensch, der wie jeder andere gleich behandelt werden sollte, aber man sollte es sich schon verdienen.. )
als Chef fair und kumpelhaft
Temperament: Sanguiniker! (kommt daher relativ schnell über Herzschmerzprobleme hinweg, da er von Natur heiter u.aktiv ist, u.somit schnell Ersatz findet)
sehr rational (eine weitere Waffe, um Liebesangelegenheiten zu lösen, sei es Beziehungsprobleme offen auszudiskutieren oder Trennungen analytisch zu verarbeiten)
kämpft für die Mitmenschen
lacht von Natur aus gern und laut (manchmal sogar ohne wirklichen Grund)
humorvoll (ich will doch nur ein Lächeln in deinem Gesicht sehen _)
tolerant (versuchs auch mal!)
genießerisch und fresslustig (in der chinesischen Küche am bestens aufbewahrt haha, denn -> abwechslung pur)
zukunftsorientiert (blickt fern in die Weite, und überlege alle strategischen Möglichkeiten und verliert sich dabei)
optimistisch u.fördernd (hör auf mit deiner negativen Einstellung und fang an die Chancen im Leben zu sehen! sonst tret ich dir in den Arsch)
gesellig u.kontaktfreudig
spontan (Geistesblitze ohne Ende)
provokant
redselig (viel blablabla)
risikofreudig
abenteuerlustig
treu & loyal
(minus)
kritikfreudig (aber dafür auch selbstkritisch)
unberechenbar & launisch (weil emotional unlogisch u.diffus)
kühle Erscheinung (manchmal zu cool für diese Welt, aber im Inneren stets warm u.verborgene Leidenschaft - come in & find out)
distanziert u.beobachtend
teilweise melancholisch u.phlegmatisch
Komplimente gibts nur, wenn mans sich wirklich verdient
sprunghaft (aaah, zu viele Geistesblitze auf einmal)
vergesslich.. (zu viele Geistesblitze!)
.. aber nachtragend bei Verrat
naiv u.oft verspielt (jaja, wir sind keine 20 mehr, aber halloo? willst du schnell alt werden oder ewig jung bleiben? ^^)
mehr theoretisch als praktisch
kaum zuhause (die armen Pflanzen! :-D)
alter Rebell und hasst Zwang (wenn man ihn beherrschen willt, kriegt man ihn nie, lass ihn frei und er kommt von alleine immer wieder zurück)
mehr rational als emotional (allgemeine Menschlichkeitkenntnisse u.das Verständnis für deren Bedürfnisse sind in der Intuition, aber die Liebe wird ihm immer ein Mysterium bleiben, daher rätselt er sein Leben an der Liebe herum, ohne sie wirklich tief und sinnig zu erleben, mehr ist es für ihn ein oberflächliches lustiges Spiel der Kreativität, was manch anderen Sternzeichen zu wenig Ernst u.Tiefgang bietet)
verliebt sich manchmal zu schnell und unbedacht (und verliert dann schnell wieder die Lust, falls man sich nicht bemüht ihn mit Ideenreichtum zu halten)
zu viele Freunde des anderen Geschlechts im Bekanntenkreis (zu unrecht wird daher unterstellt dass er ständig nur daraus aus ist, von vielen Tellern zu naschen _)
empfindlich auf kritik (braucht kritik um sich rational damit zu beschäftigen, um sich selbst zu bessern, aber muss mit taktgefühl sein)
manchmal sehr unverschämt und verletzend (dafür muss man aber was fundamentales falsch machen, und dann sollte man das weite suchen oder die eigene Denkweise sofort überdenken/ändern)
verrückt und geplagt von Wahnsinn
löst sich oft in Konfliksituationen in Luft auf
unnatürliche innere Leiden (herz u.kreislaufanomalien)