das jetzt verstehen :???:

ich 37 hatte 2 jahre lang mit nem 12 jahre jüngeren (hobbybekanntschaft) ne affaire am laufen (beide single).

er machte dann quasi vor 3 wochen schluss, weil er ne andere kennengelernt hat. alles kein problem, ich habs akzeptiert, weils ja von vorherein ne abgeklärte sache war. hatten in der zwischenzeit sporadischen kontakt per sms, mail;

b.d. gestrigen mailerei fragte er mich, ob ich lust hätte mal wieder mit ihm squash spielen zu gehen! hää wie bitte, ich sagte ihm, er soll das doch mit seiner freundin machen!! er meinte, dann dass das nicht seine freundin ist. er nur ein paar mal mit ihr getroffen hat - gelaufen is nix. was er aber bedauerte *gg*.

soll ich das jetzt so verstehen, dass, weil bei der neuen nichts bzw. noch nichts läuft, er jetzt wieder mit mir was unternehmen möchte mit hintergedanken auf mehr???

mein erster gedanke war, ja, der meiner freundin ebenfalls - kann mich natürlich auch irren!

bitte um euere meinung!!!

LG

:mrgreen:
tja kaomi, du hast mit allen punkten recht !!!!! ;-)
er hats beendet - ich habs akzeptiert; würde mich nicht mehr mit ihm einlassen! er hat die entscheidung getroffen und das ist gut so. bin ihm irgendwie dankbar, dass er es gemacht hat - ich hätte den absprung nicht geschafft!

Sehe ich
genauso kaomi.

Wenn du jetzt einwilligst, wird er wissen sobald was anderes "neues" nicht läuft, dann kann er immer noch zu dir.

Willst du immer die zweite wahl sein?

Musst du entscheiden.

Und ganz ehrlich ich glaube Sie "die neue" hatte ihn abserviert und nicht er sie ;)

lg
neminia

fine_11882235

Hallo meninia
    hehe, ganz ehrlich, aber ich würde es mir wünschen! ;-)
    ne, hab mal hier im forum in einem beitrag gelesen, dass WM, wenn sie mal ne entscheidung getroffen haben, es eben so ist!

der letzte satz in dem mail war:
    I hab des Mädl kennen gelernt, wir haben uns paar mal getroffen ja und weiter...??? Da war ja sonst nix!!!! leider eigentlich.... Aba mir rennt da ja nix davon.

daraus schliesse ich, dass er solange an ihr dranbleiben wird, bis er sie geknackt hat. daher glaube ich mittlerweile auch nicht, dass er noch mal etwas mit mir anfangen möchte. wie gesagt der satz sagt doch einiges aus ...

an0N_1290610099z

Weiss nicht...

er hatte sie erst kennen gelernt, und dann macht er gleich mit dir schluss, d.h er war sich sicher dass -er- sie will! da steht der wm dafür dass wenn etwas beschlossen dann auch machen...

aaaaber sieht wohl doch danach aus, dass -sie- ihn nicht wollte.

denn, wenn er doch sogar schreibt "leider" also wäre von seiner seite mehr möglich.

ich glaube nicht, dass er dir die wahrheit sagen würde!
      wie würde er denn dann da stehen :FOU:

und daher kommt er wieder zurück zu dir!

lg
      neminia

Ja
        sowieso nur sex, zu mehr ist er nicht fähig! gesetzten fall, dass ich mich wieder drauf einlassen würde, was aber nicht passieren wird!!!!! :NON:

fine_11882235

Naja neminia,
        was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! ein freund von ihm, der meistens auch mit den motorrädern mit uns unterwegs war (ein ganz netter kerl), hat ich weiss nicht wieviele monate bei ienem mädl gebraten, und jetzt sind sie seit weihnachten zusammen. also ich denke, er wird schon noch gas geben bei ihr ;-)

sicherlich, bedauert er es weil er eben mehr wollte und das mädl so gescheit und soviel hirn hatte (im gegensatz zu mir :FOU: ), sich nicht auf ihn einzulassen!!!