Wie erkennt man bei einem Wassermann ob er Gefühle für jmd hat? Wie verhalten sie sich den "Angebeteten" gegenüber?
Hat einer da Erfahrungen?
Gefühle?
Lies mal den thread
"Eine Frage an alle Wassermann-Männer" von nitara30
die erste Antwort von miec dürfte dir aufschluss geben!
lg
*zustimm* :-)
Da hat vicky völlig recht, das sagt schon fast alles....
Und wenn Du gut mit Deinem WM stehst und ihn fragst ob das ungefähr so ist, wird er Dir mit einem Lächeln zustimmen :).
Er lobt gerne andere vor Dir und gibt anderen Komplimente, er verbringt zwar Zeit mit Dir, beachtet Dich aber manchmal gar nicht ...dann mag er Dich sehr :AMOUR:
LG
Danke schon mal euch 2
Danke euch beiden. Hab mir die Beiträge durchgelesen.
Es ist nur im Moment so, dass wir privat keinen Kontakt mehr haben (und ich glaub ich hab so ziemlich viel falsch gemacht, als alles auf einmal anders war...Vorwürfe und sowas ;))Aber wenn er mich sieht, ist es mal so mal so. Mal is er normal, wie zu allen anderen, aber er kann mir nicht in die Augen sehen. Und wenn ich ihm das sage wird er sauer und behauptet, dass es nicht stimmt.
Mit dem necken und so weiter passt alles voll und ganz, zumindest, als wir privat noch Kontakt hatten.
Könntet ihr euch mal meine Beiträge von gestern (Ich brauche euren Rat zum WM) durchlesen und mir sagen, was ihr davon haltet? Wär super...Meine Freunde sind alle genauso ratlos wie ich und verstehen sein verhalten einfach nicht mehr.
Danke!!!
Huhu
ich kann in dem thread wo miec geantwortet hat nur zustimmen!!!
ich bin ne wassermannfrau und jage auch einem idealbild hinterher und wenns nicht der wahrheit dann entspricht bin ich mehr oder weniegr richtig enttäuscht das ich meine phantasie mal wieder nicht realisieren konnte.
Gesucht und nicht gefunden...
das thread von nitara 30...
" eine frage an alle wassermann-männer...
würde es zu gerne auch mal durchlesen....
vlt. weiss ja jemand wo ich es finde...
danke mal im voraus....