T
taneka_12665181

• 13. Dez 2010
  • Beitritt 15. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1234997199z

Gesucht und nicht gefunden...
    das thread von nitara 30...

" eine frage an alle wassermann-männer...

würde es zu gerne auch mal durchlesen....

vlt. weiss ja jemand wo ich es finde...

danke mal im voraus....

• faith_12088589

Erstmal vielen dank...
    für deine antwort sumsebiene....

oh doch, genau das wollte ich hören, weil es auch mein ersten bauchgefühl war...

na, dann lassen wir den krebs mal krabbeln... :-)

wünsche dir ein schönes wochenende...

lg

• guten morgen an alle,

nachdem ich mich nun tagelang durch diese themen gelesen habe...möchte ich gerne meine geschichte euch mitteilen...

ich bin mit einem krebs über das netz in kontakt gekommen... wir haben uns uns sehr nett und auch spassig geschrieben... es ist dadurch eine vertrauenbasis entstanden und er erzählte mir von seinen seelenleid... und entäuschung seiner beendeten beziehung... da ich selbst noch ein 4 jähriges hin und her mit einem skorpi am verarbeiten bin... gingen wir sehr fürsorglich miteinander um... gegenseitig gaben wir uns balsam für unsere seele und bauten uns auf...

es kam zu einem treffen und wir unterhielten uns 6 std. über dies und das...in keiner minuten kam ein peinliches schweigen auf...
    er wollte mich wiedersehen gleich am nächsten tag, aber ich konnte da nicht... und die 3 folgenden wochenende war er schon terminlich verplant... diese planungen standen halt schon vor unsere begegnung... ich hatte damit auch kein problem...
    sms - kontakt hatten wie regelmässig...auch wenn er mal 2 tage mal nicht geschrieben hat sah ich kein grund darin zu verzweifeln... auch war er es der immer wieder von treffen sprach ... und das machen wir uns dies machen wir usw...

an einem sonntagabend schrieb er mir eine sehr liebe gute nacht sms die ich auch beantwortet... darauf folgten noch viele sms in dieser nacht... um mich kurz zu fassen einige aussagen von ihm ------
    kleines, bei mir ist auch manchmal noch ein mentales hin und her und heute wäre ich echt froh du wärst in meiner nähe und ich müsste nicht alleine einschlafen.....du tust mir gut und lenkst mich ab von dem alten gedankengut....vielleicht haben wir bewusst einige zeit verstreichen lassen um in uns hinein zu hören.... ich glaube wir haben es richtig gemacht, sind einfach unseren gefühlen gefolgt und haben keinen druck ausgeübt..... du hast recht wir sollten uns sehen...-----
    ein kleiner auszug seiner vielen sms's.... montag schrieb er mir eine guten morgen sms damit nicht verschlafe.... fand ich sehr süss...das ganze war vor 14 tagen..
    und dann... 4 tage nichts...garnichts.... ich habe mich dann mal gemeldet und er antwortete auch...

aber zu einem treffen kam es bis heute nicht mehr... WARUM??

nun muss ich erwähnen das er beruflich unter der woche nicht zuhause ist und momentan ein sehr grosses wichtiges projekt am laufen hat... stress pur... ich glaube ihm das auch weil er mich immer auf dem laufenden hielt...

....aber seit diesem sonntag meldet er sich nicht mehr von alleine... ich sehe das er oft ON ist ... also auch zeit vorhanden wäre... aber er meldet sich einfach nicht mehr....

ich habe ihn lieb gewonnen und er ist eigentlich der mann den ich sehr gerne wiedersehen möchte....
    aber ich merke wie sich bei mir so langsam die unsicherheit einschleicht....

wie verhalte ich mich jetzt am besten....????

ich grüsse euch ganz lieb....

• Mhmm..
    geb dir da schon in gewisser weisse recht.... er fehtl mir als mensch.... und von liebe kann nicht sprechen ... eben weil wir uns noch nicht real gesehen haben... so realistisch bin schon....
    er war geschäftlich in rumänien.... und wir schreiben uns seit 5 wochen intensiv.... ist halt auch ein bisschen schwer vorstellbar da sich ein mensch abend für abend stundenlang mit dir beschäftigt und lebensgeschichten erfindet...... klar... werde ich jetzt nichts mehr tun.... aber verstehen kann ichs halt nicht... mir ist auch aufgefallen das er sich auch vor meiner zeit... mit keiner anderen so in der gruppe verhalten hat.....

und das treffen kam nicht zustande... weil rumänien dazwischen kam.....

er hat kinder .... hat mich drauf aufmerksam gemacht das das der andere teil von seinem leben ist... und ob ich damit klar komme.... solche dinge sind halt auch in unserer komunikation gefallen....

lg

• Danke chivaslife

das ist mir schon klar.... aber diese angelegenheit spielte sich in wkw ab.... er ist da nicht als fake angemeldet wie leider viele... und ausserdem können da viele seiner bekannten auch mitlesen... also ich denke mal da steckt was anderes dahinter..... bervor er nach rumänien ging... schrieb er mir nach seine telenr.... ich könnte ihn tag und nacht erreichen... ich hab ihm dann auch ne sms geschrieben... darauf hin schickte er mir ein bild von sich.... als ob ichs wkw nicht sehen könnte.... sorry... aber telenr... hergeben .... das macht nicht einfach so.... ich hab mich jetzt da auch nicht verliebt oder so.... ne... also liebe ist da schon etwas ganz anderes... aber ich weiss einfach zu viel von ihm... private dinge die man einfach einem menschen erzählt.... da muss schon vertrauen da sein..... irgendwas stimmt da einfach nicht....

grüssli

• hallo an alle...

ich habe vor 5 monaten in einem anderem forum einen krebsmann kennengelernt..... zuerst alberten wie in den den gruppenspiele sehr von uns angetan herum.... wir merken sofort ... das passt.... es dauert dann auch nicht lange bis er zu mir in die PN kam und mich persönlich sehr nett und unaufdringlich ansprach.... mit der zeit entwickelte sich da reger kontakt und er erzählte mir von seiner vegangenheit....er nannte mich immer prinzessin oder mein sonnenschein.... es war einfach herrlich mit ihm zu komunizieren...aber auf der andere seite las ich auch immer wieder wie eine art eifersucht wenn ich in den gruppenspielen mit anderen männern spass machte.... eigentlich habe ich das nicht so ernst genommen ... ich meine mal ehrlich... wir waren ja kein paar.... aber er hatte auch sehr öffentlich in diesen gruppen zu mir gestanden und hat hemmungslos gezeigt wie gern er mich hat...wir wollten uns zwar unbedingt mal real sehen um einfach mal zu quatschen.... weil wir beide eine schmerzliche vergangenheit haben..... aber das war auch alles.... eigentlich konnte ich bei einiges geschriebenen ernsthaftigkeit oder spass nicht wirklich unterscheiden .... gut wir gaben uns kosenamen wie schatzi... prinzessin oder prinz... das übliche halt....
      es kam der tag wo er geschäftlich nach rumänien musste.... es war schon etwas schmerzlich.. man gewöhnt sich an so lieben nachrichten.... und es war nicht klar ob da internetzugang hatte.. naja im geschäft klappte das dann ab und an... aber im hotel schon nicht mehr.... auf jedenfall kam der tag wo er von heut auf morgen den kontakt abbrach.... patsch...... er ist wieder in deutschland... posten auch in den gruppen.... aber er schreibt mir nicht mehr persönlich... ich hab ihn .. .. ich glaub so 4 mal gebeten.... mir doch mitzuteilen was los sei.... ich verstehe es nicht....einfach so .... von heut auf morgen.... ohne eine erklärung.... mädls... oder krebsjungs... ich weiss nicht mehr was ich machen soll... er fehtl mir irgendwie..... ich habe keine erklärung.... ihr vielleicht.....

dank euch für zuhören bzw... lesen.....