tuva_12469385

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen
Deine Antwort auf meinen Text, finde ich absolut richtig.
Mir geht dieses Verhalten ja selber auf die Nerven. Da kommt mal ein Mann daher, der es echt gut mit einem meint, der einen liebt und eigentlich die Welt zu Füßen legt und was macht die dumme WMFrau? kriegt kalte Füße - echt nervig!
Mit kaputt gemacht, meinte ich ja auch nur, das sie damit die Unsicherheit des WM noch verstärkt und wenn ich die Sache richtig einschätze, liegt sindi sehr viel an ihm.
Das Thema Schuldgefühle ist da schon wieder eine ganz andere Sache.
Der WM gibt sich allein die Schuld, weil er in seinem Inneren weiß, das er unsicher ist und er verflucht sich und sein Verhalten dafür, aber mit ein bißchen Geduld wird Sindi es schon schaffen.

LG Tina

odalys_12725448

Hallo Sindi
Am besten ist, du schreibst ihm ab und zu mal eine ganz harmlose SMS. So ein bißchen Small Talk, erkundigst dich wie es ihm geht und so...
Wenn dann bei euch in der Nähe eine Party ist,am besten ist eine öffentliche Party, ein Sommerfest oder so, kannst du ihn ja fragen, ob er mit dir zusammen dort hin gehen möchte und dann fängst du am besten alles von vorne an, so als ob ihr euch vorher noch nie getroffen hättet, aber ganz langsam. Er muß ja schließlich erst mal wieder aus seinem Schneckenhaus raus. Ich denke, dann klappt das schon.

LG Tina

odalys_12725448

Der WM als starker Mann
    ist leider erst mal nur nach außen wahr. In seinem Profil, kann er doch nicht gleich schreiben, das er hypersensibel und erst nach ziemlich langer Zeit wirklich stark ist. Er muß erst merken, das seine Entscheidung auf Veränderung kein Fehler war, dann aber kämpft er mit allen Mitteln, um eine Beziehung zu halten. Ich weiß nicht, ob du die Geduld aufbringen kannst solange seine Unsicherheit zu ertragen, aber ich weiß, wenn du es erst mal geschafft hast zu ihm vorzudringen,dann wirst du für deine Ausdauer belohnt.

LG Tina

younes_12485976

Danke für die Tipps!!!
      Aber was mache ich, wenn er auf eine SMS nicht antworten sollte???
      nach einiger Zeit wieder mal was schreiben oder eher lassen?

Lg Sindi

odalys_12725448

Wenn er
        nicht antworten sollte, mach dir deswegen keine Gedanken. Versuche ihm mit gewisser Regelmäßigkeit, aber nicht zu oft, eine SMS zu schreiben. Aber wie gesagt, ganz harmlos. Irgendwann wird er merken wie viel dir an ihm liegt und er wird dann auch antworten.

Viel Erfolg
        Tina

younes_12485976

Ich werde mein Bestes geben!
          Danke nochmal für deine Tipps! Sie kommen schliesslich ja aus erster Hand ;o). Aufdringlich war ich zu ihm zum Glück noch nie! Habe mich seitdem er sich rar machte auch mehr zurückgehalten. Ich werde deine Theorie mal umsetzen. Ich habe nur gemischte Gefühle, wenn ich sehe, dass er auf unserer kennenlern-Seite einmal am Tag nachschaut ob er Nachrichten bekommen hat. Da habe ich das Gefühl unwichtig für ihn zu sein. Aber anscheinend lenkt er sich damit nur ab wärenddessen er über mich nachdenkt. Dann kann ich nur hoffen, dass er merkt, dass ihm keine andere Frau auf Dauer das Wasser reichen kann.

Lg Sindi

younes_12485976

RE.
            Es wäre so schön, wenn du Recht hättest! Am liebsten hätte ich es natürlich, wenn ich wüsste an welcher Stelle er mit seinem Abwägen und seinen Gedanken ist. Denn wenn er regelmässig seine single-mais abfragt, aber mich nicht anschreibt, kommt es mir eher so vor, als ob er sich von mir eher entfernt als vielleicht innerlich auf mich zukommt.

LG

odalys_12725448

Naja
            was das nachschauen auf eurer kennenlern-Seite betrifft, habe ich gerade eine ähnliche Situation mit einem Skorpion.
            Wir haben uns auch auf einer Datingplattform kennen gelernt mit dem Unterschied, das er nur noch auf dieser Seite online ist, um meine Nachrichten zu lesen.
            Mal darüber nachgedacht.

LG Tina

younes_12485976

Das glaube ich....
              in meinem Fall eher nicht! Denn er war, wie ich im nachhinein nachvollziehen konnte auch mehr online, als ich im Krankenhaus lag die letzte Woche und keine Möglichkeit hatte mich dort einzuloggen! Was sagste jetzt dazu???

Seine letze Mail an mich war Freitag und da schrieb er ja, dass es ihm wirklich leid tut, dass er unsicher ist und dass ich ihm auch sehr wichtig bin und er sich wieder bei mir melden wird. Meinst du er hätte da von mir noch auf eine Antwortmail gehofft und wenn, dann auf welche???

odalys_12725448

Tja,
                so unterschiedlich ticken die Männer. Meiner ist wie schon gesagt ein Skorpion.

Er hat bestimmt eine Antwort von dir erwartet.
                Also ich denke, wenn du ihm geschrieben hättest, das er sich ruhig Zeit nehmen soll, um sich über seine Gefühle im klaren zu sein und das du dich freuen würdest, wenn er sich dann melden würde, wäre das die richtige Mail gewesen.

LG Tina

younes_12485976

Leider...
                  hat sich grad deine Mail mit meiner an ihn überschnitten.
                  Bin grad in unser Forum gegangen (wollte keine sms schreiben, weil er auch über das Forum zu letzt geschrieben hatte)und hab ihm geantwortet auf die letzte Mail vom Freitag. Hab geschreiben,dass ich hoffe, dass er das tolle, sonnige Wochenende genossen hat und sich mal richtig erholen konnte. Und dass ich mich freuen würde, von ihm zu hören.

War das auch ok??? ;o)

odalys_12725448

P.s. Hallo tina!
                    Jetzt war es tatsächlich so..... war heute morgen auf unserer Seite online und hab gesehen er war heute auch schon drin. Muss meine Mail gelesen haben und hat nicht geantwortet. Ich bin darüber wirklich traurig, dass er sich um 180 Grad und mehr gedreht hat. Er war am Anfang so aufgeschlossen, hat mich ständig angeschrieben und angerufen! Sagte immer, ich soll mal lockerer werden wir passen schon zusammen. Und jetzt das... mir will das nicht in den Kopf. Würde ihm oft gern soviel erzählen und jetzt darf ich nicht. :o((

odalys_12725448

Deine Mail
                      an ihn war super!
                      Ich weiß, es ist verdammt anstrengend wenn man auf jemanden warten muß. Habe das 2 Wochen ausgehalten. Mein Skorpion hatte sich komplett zurück gezogen, weil er richtig bösen Stress mit seiner Ex Frau hatte und mir das nicht zumuten wollte. Jeden Tag habe ich eine Guten Morgen Mail geschrieben, jeden Tag hat er sie gelesen und war dann wieder offline. Mir tat das im Herzen sehr weh, keine Antwort von ihm zu bekommen - bis er sich nach besagten 2 Wochen endlich gemeldet hat. Nun ist die Welt für mich und ihn wieder in Ordnung.
                      Also, Kopf hoch und halt durch ;-)

LG Tina

younes_12485976

Ein kleines Licht....
                        .... am Horizont! Aber ich weiss, ich darf nicht zuviel hinein interpretieren. Er hat mir grad nach Feierabend eine Anwort geschrieben! Er schreibt:

Danke, mein Wochenende war soweit sehr angenehm.
                        Ich war baden, feiern und habe die freie Zeit genossen.

Denke und hoffe du hattest ein ähnlich schönes Wochenende??
                        Freitag muss ich nach Hamburg. Hoffe es gibt keinen Stau bei dieser Hitze..??

GLG, Norbi

Hab ihm darauf hin (leider gleich) geantwortet:

Hallo du....

das ist schön, dass du mal das tun und lassen konntest, was dir gefällt. Ich konnte das Wochenende leider nicht so geniessen. Mir tut noch sehr mein Bauch weh und musste so Ruhe halten. Werde die nächsten zwei Wochen mich noch in Ruhe erholen dürfen sagt der Arzt. Und ich wollte so gern zur Badeinselregatta von HAAKE-Beck! :o(( Warst du da?

Ich glaube Freitag soll es etwas kühler werden... irgendwie um die 25 26 Grad. Was machst du denn in Hamurg?

Lg Sindi

Er hat zwar nicht mehr "Hallo Süsse" geschrieben, aber immerhin hat er etwas mehr erzählt. Hoffe, ich kann es so weiter führen, und wir reden wieder so vertraut wie vorher. Ich glaube allerdings, dass es noch etwas früh ist ihn um ein Treffen für eine Veranstaltung zu fragen... oder was meinst du?

Lg Sindi

younes_12485976

Ok...
                          werde ich machen. mach mich heute und morgen auch mal rar und gehe nicht online auf der gewissen seite. muss ja nicht gleich immer zurückschreiben oder? :o)

Lg Sindi