younes_12485976Kaputt gemacht?
Zitat Tina "Ich hoffe, du hast mit deiner Mail an ihn, nichts kaputt gemacht, was eigentlich noch gar nicht richtig begonnen hat."
Tina, ich ärgere mich immer ein bisschen, wenn ich sowas lese. Ich finde, sie hat eine gute Mail geschrieben und ER behandelt sie auch nicht sehr nett - sonst hätte sie sich gar nicht bei ihm "beschweren" müssen. Sie hat ihre Gefühle dargelegt und hat Dinge angesprochen, die ihr weh getan haben. WARUM sollte sie das nicht tun. Warum macht man immer gleich etwas kaputt. Warum muss man immer und immer wieder die WMs mit Samtpfötchen anfassen "sonst sind sie weg"? Und was hilft es, wenn man das tut - sie mit Samtpfoten anfassen? Dann treten sie erst recht mit Füßen diejenigen, die sie lieben. Weil man es mit denen ja machen kann.
Ich habe festgestellt, dass ein WM durchaus eine konstruktive Kritik vertragen kann - und solche hat sie auch in der Mail gemacht. Dass er durchaus in der Lage ist, sein Verhalten zu reflektieren. Und dass es ihm lieber ist, er kriegt ein Feedback als dass sein Gegenüber nicht ebenbürtig ist.
Ich weiß, Du, Tina hast es nicht böse gemeint und ich möchte Dich auch nicht persönlich angreifen (ok? :-) ) ich muss mich nur immer wieder wundern oder ärgern, dass die Frauen, die solche Erfahrungen mit dem WM machen, hinterher auch noch das Gefühl haben müssen, SIE seien SCHULD daran, wie ER sich verhält. Dem ist nicht so. Und etwas, das gut passt, kann man so schnell auch nicth "kaputt" machen. Da merkt man einfach, ob es passt oder nicht...