Hallo sonnchen ;o)
Irgendwo kann ich beide Seiten, dich und tina verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Waage bin ;o). Ich verstehe, wenn jemand unsicher wird und sich erst einmal klar über eine festere Bindung werden muss. Dazu sind Menschen auch einfach zu unterschiedlich von ihrem Charakter und ihren Empfindungen. Nur sollten sie Kritik annehmen können, sich überlegen, was das Verhalten beim andern ausgelöst hat und auch mit demjenigen irgendwann mal das Gespräch suchen und ihn nicht Wochen und Monate lang im Dunkeln tappen lassen. Denn sonst bin ich irgendwann auch weg. Ich habe in Sachen Liebe schon viel Geduld, wenn mir jemand viel bedeutet und mir sehr wichtig ist. Aber ich werde keinem Mann ein lebenlang hinterher laufen. Ich möchte auch mal zu Hause ankommen und die Liebe und Nähe mit einem Parter geniessen wollen und nicht nur immer davon träumen! Klar ist das erste Prickeln und der erste tolle Rausch manchmal schnell vorbei! Aber wenn man sich weiter kennenlernt, kommt oft danach ein ganz anderes tolles Prickeln auf ganz andere Art und Weise! Und da kommen die meisten erst gar nicht mehr hin. Und das ist total schade, weil ihnen oft der Mut fehlt. Speziell bie Wassermann und Waage hab ich das Gefühl und die Erfahrung gemacht.
Lg