• Beauty
  • Sommersprossen entfernen !

Hallo Ihr Lieben !
Ich suche schon seit ner Ewigkeit nach einem Wundermittel gegen Sommersprossen ! Habe schon viel ausprobiert aber nichts hat bisher geholfen....
Kann mir jemand mit Infos helfen ? Bin für jeden Tipp dankbar..... LG

Lass die wo sie sind
... Sommersprossen kann man nur wegätzen oder aber weglasern. Alles andere ist Geldmacherei und schädigt deine haut nachhaltig.

bleichmittel und co enthalten schädliche substanzen, dann sind die sommersprossen zwar irgendwann etwas heller, aber die haut ist im eimer.

was hilft (etwas) ist, hoher sonnenschutz, nicht unbedeckt nach draussen, sonnenbaden meiden

ansonsten, seinen frieden mit den sprossen machen und sich so annehmen wie man ist.

Warum?
Warum möchtest du deine Sommersprossen denn los werden? Ich finde Sommersprossen eigentlich ganz schön. Ich habe aber mal von einem Mittel gelesen, dass gegen Pigmentflecken wirkt. Vielleicht wirkt es auch gegen Sommersprossen...

annick_12318682

Wie heisst denn dieses Mittel !?
    Hallo liebe Claudi4210 !

Also ich finde es ist einfach Geschmacksache und wenn man sich eben nicht wohlfühlt, dann muss man versuchen, es zu ändern verstehst du ?
    Niemand fragt, warum Frauen sich die Brüste vergrößern lassen....

Du hast leider gar nicht erwähnt, wie dieses Mittel heisst....
    Allerdings habe ich schon so einiges ausprobiert, daher möchte ich jetzt lieber auf ein Naturprodukt zurückgreifen, kennst du da was ?

Habe mal von Zitronen gelesen, denn in diesen ganzen "Wundermittelchen" ist meistens auch Vitamin C in irgendeiner Form drin....
    Wäre dir dankbar, wenn du mir nochmal antworten würdest !

Lieben Dank !

Mikrodermabrasion
    Hallo,
    ich hatte auch ziemlich viele im Gesicht.....
    Ich hab sie sehr gut mit der Diamant-Mikrodermabrasion und den dazu gehörigen pflegeprodukten aufgehellt bekommen.
    Ganz weg sind sie noch nicht aber schon besser.
    Das Foto unten ist z.b. ein Foto nach mehreren Kräuterschälkuren. mit danachiger MD.
    Auf jeden Fall immer Sonnencreme damit du nicht mehr bekommst :BIEN:

ich kann misslitles also nicht zustimmen. Es gibt tolle natürliche Pflegeprodukte( die man sogar essen kann ohne Probleme) und diese sind trotzdem hochkonzentriert.
    Wenn du dich vom Profi beraten lässt(Kosmetikerin, Dermatologe), kriegst du sicher bessere Infos als hier im Forum.
    Ich hab in meinen Beiträgen auch Fotos drinnen, wie ich sSommersprossen mit IPL weg machen hab lassen. Stöber einfach mal.
    Bei Frage einfach PN

sigrid_12752709

Mikrodermabrasion
      Hallo !

Erstmal ganz lieben Dank für deine Antwort.... ich habe mich sehr darüber gefreut !!
      Wie komme ich denn zu deinen Beiträgen mit den Fotos ?
      Und was bedeutet IPL ?

Kannst du mir ein paar Infos mehr geben über die Schälkuren und evtl auch eine Marke nennen (MD) ?
      Ist MD nicht eine Art Peeling ?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir wieder antworten würdest....
      Ganz liebe Grüße !

:BIEN:
      MD ist ein abschleifen der 1. Hautschichten, nach und nach trägt man unebenheiten etc. ab.
      Ist bei mir im Studio äußerst beliebt.
      Kräuterschälkur von Green Peel, musst du mal in deiner Umgebung nach einer Kosmetikerin googlen die das anbietet.
      IPL hat sich bewährt als dauerhafte Haarentfernung. Doch man kann auch mittels lichtimpulse das Melanin( das sind die dunkelen Flecken auf der Haut) hochholen und fast verschwinden lassen.....
      unten sind fotos.

Na dann hoffe ich das ich dir helfen konnte. Du kannst mich gerne bei FB besuchen kommen, da habe ich noch mehr infos zu dem Thema:
      https://www.facebook.com/pages/Steffi-Kosmetik-HV/249929791833813

sigrid_12752709

;-) danke !
        Hallo Steffi !

Das ist echt lieb von dir, mir so zu helfen... Ich würde auch zu dir ins Kosmetikstudio kommen, aber ich habe schon soooo viel probiert, sehr viel Geld dafür ausgegeben und nichts hat wirklich funktioniert. Das frustriert verständlicherweise.

Mein letzter Versuch war Iklen, davor war es die teurere Variante Cosmelan !! Auch nichts.
        Gibt es überhaupt irgend etwas ??

Die Sommersprossen sind eher hell, und trotzdem bekomme ich sie nicht weg. Ist diese Kräuterschälkur auch so aggressiv wie die Cosmelan-Behandlung ?
        Wo ist dein Studio ?
        Liebe Grüße...

an0N_1264313099z

:-D
          Kräuterschälkuren musst du dir wie eine Häutung vorstellen....sehr verträglich aber du bist min. 3 Tage nicht ausgehfein ;-)
          ist auch nicht günstig aber die Erfolge sind toll.
          Sommersrossen sind nie einfach zu behandeln......
          Eins kann ich dir nur raten, die Produkte die frei verkäuflich sind(auch wenn die Werbungen noch so reizend sind) helfen nicht. Die Händler müssen die Produkte so gering dosieren, damit sie für jeden Hauttyp verträglich sind. Die Produkte von den Kosmetikern sind einfach das einzige was hilft (Dermatologen und Ihre Produkte sind meist sehr chemisch) da wir an hochdosierte Produkte kommen und mit unsere Beratung garanieren. Deswegen muß ja eine Kosmetikerin so viele Schulungen etc. machen.
          Ich kann dir wirklich nur IPL empfehlen. Wie du auf dem Foto ja siehst klappt es wirklich. Und es ist auch nicht so teuer wie bsw eine Mikrodermabrasionskur mit Bleachingprodukten.Und eht erheblich schneller.
          LG

4 Tage später
            sigrid_12752709

:super:
            Hallo liebe Steffi !
            Vielen Dank nochmal für deine Antwort.... Wo ist denn nun dein Kosmetikstudio ? Vielleicht passt es ja und ich kann direkt zu dir kommen !
            Ich habe eine Laserbehandlung auch schon probiert, davon habe ich nicht viel gehalten.... aber diese Schälkur habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert.
            Ist sie so aggressiv wie ein chemisches Peeling ?
            Magst du mir deine HP nennen, da finde ich bestimmt ein paar Preise und weitere Infos ?!
            Liebe Grüße an Dich....

IPL
            Verwechsele IPL nicht mit laser, IPL ist mithilfe von Licht.
            Die Schälkur ist nicht so schädlich, da Sie nicht chemisch ist.
            Google mal Green Peel cofort aus. Ich biete das nicht an, habe es aber in einem Partnerstudio von mir machen lassen : Betty Beauty
            Swinemünder Str. 7.
            Berlin.
            Ich habe mich auf Haarverlängerung, Natürliche Faltenenfernung und Gewichtsreduzierung spezialisiert.
            IPL kann ich erst anbieten, wenn die Nachfrage bei mir im Studio größer wird, da das Gerät sehr teuer ist.
            Wie gesagt, guck dir einfach die FB seite an, da sind alle meine Reverenzen aufgelistet.https://www.facebook.com/pages/Steffi-Kosmetik-HV/249929791833813
            LG