A
an0N_1264313099z

• 14. Jan 2014
  • Beitritt 14. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sigrid_12752709

:super:
    Hallo liebe Steffi !
    Vielen Dank nochmal für deine Antwort.... Wo ist denn nun dein Kosmetikstudio ? Vielleicht passt es ja und ich kann direkt zu dir kommen !
    Ich habe eine Laserbehandlung auch schon probiert, davon habe ich nicht viel gehalten.... aber diese Schälkur habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert.
    Ist sie so aggressiv wie ein chemisches Peeling ?
    Magst du mir deine HP nennen, da finde ich bestimmt ein paar Preise und weitere Infos ?!
    Liebe Grüße an Dich....

• sigrid_12752709

;-) danke !
    Hallo Steffi !

Das ist echt lieb von dir, mir so zu helfen... Ich würde auch zu dir ins Kosmetikstudio kommen, aber ich habe schon soooo viel probiert, sehr viel Geld dafür ausgegeben und nichts hat wirklich funktioniert. Das frustriert verständlicherweise.

Mein letzter Versuch war Iklen, davor war es die teurere Variante Cosmelan !! Auch nichts.
    Gibt es überhaupt irgend etwas ??

Die Sommersprossen sind eher hell, und trotzdem bekomme ich sie nicht weg. Ist diese Kräuterschälkur auch so aggressiv wie die Cosmelan-Behandlung ?
    Wo ist dein Studio ?
    Liebe Grüße...

• sigrid_12752709

Mikrodermabrasion
      Hallo !

Erstmal ganz lieben Dank für deine Antwort.... ich habe mich sehr darüber gefreut !!
      Wie komme ich denn zu deinen Beiträgen mit den Fotos ?
      Und was bedeutet IPL ?

Kannst du mir ein paar Infos mehr geben über die Schälkuren und evtl auch eine Marke nennen (MD) ?
      Ist MD nicht eine Art Peeling ?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir wieder antworten würdest....
      Ganz liebe Grüße !

• annick_12318682

Wie heisst denn dieses Mittel !?
      Hallo liebe Claudi4210 !

Also ich finde es ist einfach Geschmacksache und wenn man sich eben nicht wohlfühlt, dann muss man versuchen, es zu ändern verstehst du ?
      Niemand fragt, warum Frauen sich die Brüste vergrößern lassen....

Du hast leider gar nicht erwähnt, wie dieses Mittel heisst....
      Allerdings habe ich schon so einiges ausprobiert, daher möchte ich jetzt lieber auf ein Naturprodukt zurückgreifen, kennst du da was ?

Habe mal von Zitronen gelesen, denn in diesen ganzen "Wundermittelchen" ist meistens auch Vitamin C in irgendeiner Form drin....
      Wäre dir dankbar, wenn du mir nochmal antworten würdest !

Lieben Dank !

• Hallo Ihr Lieben !
      Ich suche schon seit ner Ewigkeit nach einem Wundermittel gegen Sommersprossen ! Habe schon viel ausprobiert aber nichts hat bisher geholfen....
      Kann mir jemand mit Infos helfen ? Bin für jeden Tipp dankbar..... LG