Ich habe mal ne frage. Mein kleiner ist jetzt 16 Wochen, hat von anfang an nur eunmal die nacht was gewollt, mit 6 wochen hat er dann bis zu 12 Stunden durchgeschlafen. Vor 2 wochen war er dann erkältet mit anschließender Mittelohrentzündung seitdem schläft er nicht mehr durch. Manchmal kommt er einmal dienacht, manchmal zweimal aber diese nacht kam er alle zwei stunden. Wer kennt das problem?
Hallo
Nur Geduld
wow ich erblasse vor Neid, meine Tochter ist jetzt auch fast 4 Monate alt und ich stille sie nachts um ca. 3 Uhr einmal, das aber erst seit zwei Monaten. Vorher ist sie mehrmals in der Nacht aufgewacht. Bis jetzt hat sie noch nie durchgeschlafen.
Aber ich denke, da dein Sohn schon durchgeschalfen hat, wird sich das mit der Zeit wieder einrenken, liegt vielleicht wirklich nur an den Krankheiten.
Ich kenne das...
mittlerweille ist mein Sohn 6 Monate alt. Er kommt die nacht wieder öfter. Bevor wir wegen seinen Bronchien im Krankenhaus waren, kam er 1-2 mal /ganz am Anfang alle 1-2 Stunden. Jetzt sind wir seit kurzem wieder Zuhause und er kommt wieder öfter in der Nacht. Nicht nur um etwas zu trinken sondern wegen Zärtlichkeiten. Ich habe die Leiterin des Babyturnens gefragt, und das ist bei manchen Babys so nach einer Krankheit. Sie müssen alles verarbeiten, denn das ist ja alles neu für sie. Das andere mehr, das andere weniger.
Das wird schon wieder.
Mfg Jessper