• Mein Baby
  • Plötzliche Ohrenschmerzen:( bitte um antworten

Guten morgen,
Ich hab ne frage, vielleicht kennt das jemand:
Also meine kleine (4jahre) ist seit gestern ganz leicht verschnupft. Also nicht mal verschleimt oder so, aber sie zieht die nase halt hin und wieder hoch. Jetzt ist sie heut morgen um vier in unser bett. Um halb fünf meinte sie ihr linkes ohr tut weh. Dann meint ich, sie soll nochn bisschen schlafen und sich anders rum legen, vielleicht lag sie ja falsch. Dann hat sie aber immer mehr gequengelt und angefangen zu weinen. Ich hab das ohr gewärmt, hat aber nich geholfen. Kälte aber auch nicht. Sie hat sich das ohe gehalten und geweint. Dann hab ich ihr nasenspray gegeben, ich dachte sie ist verschleimt. Aber das wars wohl auch nicht. Vor lauter weinen ist sie ganz heiß geworden. Ich hab ihr dann fiebersaft gegeben, der ist ja auch gegen schmerzen. Hat erstmal nicht geholfen. Um sechs meinte sie, es geht ihr wieder gut. Jetzt meine frage, die kinderbereitschaftspraxis macht erst um neun auf. Soll ich trotzdem hin? Ich hab angst dass es heute abend oder morgen wieder los geht. Und wir wollten morgen weg fahren. Nicht dass durch den fiebersaft die schmerzen weg sind aber wieder kommen. Oder ists euch schon mal so gegangen dass ohrenschmerzen nur kurz da waren und wieder plötzlich weg und sind weg geblieben? Was habt ihr für erfahrungen? Oder irgendwelche tipps?
Tut mir leid, ist etwas lang geworden :(

5 Tage später

Mittelohrentzündung wahrscheinlich - sicherheitshalber zum Arzt
Also anschauen lassen ist auf jedenfall sinnvoll - weil wen es eine Mittelohrentzündung ist dann wäre es gut dass so schnell wie möglich heraus zu finden und zu behandeln bevor es schlimmer wird. Gutes Mittel gegen Ohrenschmerzen was natürlich ist - warme Zwiebelsäckchen aufs Ohr hat schon bei meinen Kindern gewirkt und auch bei meiner Enkelin!

cierra_12700009

Danke
    Für eure antworten. Ich war mit der kleinen gleich um neun beim arzt. War eine ohrenentzündung aber noch grad am anfang. Antibiothiker musste sie zum glück nicht nehmen. Aber andere medimamente. Jetzt gehts ihr wieder gut :)